SNL durch Ostersonntag verhindert

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Ich hab den Betriff Prolomädl mal von hier übernommen, Nichtstudentin klingt auch blöd.

1. 27

2. 26

3. 0

4. Küssen, sexuelle Berührungen: ihre Hand in meinem Schritt (außen), usw.

5. Ich mach es kurz: Gesten in einem Club kennengelernt. Ich bin gegen ihren Fuß gelaufen, hab dann auf fassungslos getan, dass sie mich anrempelt usw. Erst stand noch ein Typ bei ihr, der sich aber schnell verpieselt hat. Sofort massiv Kino, 15 Min Flufftalk, dann KC, dann Rapport, Makeout, zwischendurch immer etwas P&P usw.

Irgendwann meint sie, sie kann mich nicht mit nach Hause nehmen (sie wohnt weitaus näher am Club als ich), hab ich ignoriert, woraufhin sie es nochmals gesagt hat. Sie musste um 9 aufstehen, da sie zu ihrer Mutter fährt (Ostern und so) und wenn ich mitkomme bekomme sie gar keinen Schlaf. Irgendwann hab ich sie dann doch gefragt, ob sie mir nicht ihre Briefmarkensammlung zeigen will, oder ein Haustier, ein Aquarium oder sonst was. Worauf von ihr nur ganz entsetzt kam "Reich ich dir nicht?" - "Weißt du, normalerweise nimmt man sich einen Vorwand, um zu anderen zu fahren, aber ok, so geht's auch.". Wollte mich aber wiedersehen "Kann ich dich wiedersehen?", hat mir ihre Nummer gegeben + FB-Account.

Hab sie dann in eine andere Ecke mit Bank mitgenommen. Musste dann mal auf's WC und sollte ihr versichern, dass ich eh gleich wieder komme. Als ich wieder da war (zwischendurch Wing getrofen) stand schon wieder ein Typ dort, der sich aber auch recht schnell verpisste, als ich wieder neben ihr saß. Wing hat uns dann immer gefragt, ob wir zu ihr fahren (etwas zuviel, denke dass da etwas ASD getriggered wurde) und machte sich dann auf den Weg. Wollten weiter rummachen, als dann leider das Licht anging, bevor meine Hände auf weitere Erkundungsreise gehen konnten. Am Ende vorm Taxi dann nochmal KC und sie meinte, ich solle mich melden. Auf meine Frage, ob ich mal durchklingeln soll, damit sie auch meine Nr hat kam nur "Net notwendig, wenn du dich nicht meldest warst du's eh nicht wert"

6. Da ich sonst eher mit Studentinnen verkehre, ist eine 26jährige Kindergärtnerin mit etwas Prolohintergrund mal was neues. Normalerweise würde ich mich mit ihr irgendwo treffen und einen Grund suchen sie heimzuschleppen. Die Frage ist: Kann man Mädl, die nicht grad einen Titel in der Tasche haben direkter gamen und gleich nach Hause einladen, nachdem schon alle Weichen auf Sex standen? War gestern leider auch Alk im Spiel (kA wieviel sie getrunken hat). SNL wäre mit mehr Game sicher möglich gewesen, aber waren halt nicht ideale Umstände. Ganzes "Kennenlernen" hat vielleicht 75 Minuten gedauert, dann war es wie gesagt bereits 5 und das Licht ging an.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Da ich sonst eher mit Studentinnen verkehre, ist eine 26jährige Kindergärtnerin mit etwas Prolohintergrund mal was neues. Normalerweise würde ich mich mit ihr irgendwo treffen und einen Grund suchen sie heimzuschleppen. Die Frage ist: Kann man Mädl, die nicht grad einen Titel in der Tasche haben direkter gamen und gleich nach Hause einladen, nachdem schon alle Weichen auf Sex standen? War gestern leider auch Alk im Spiel (kA wieviel sie getrunken hat). SNL wäre mit mehr Game sicher möglich gewesen, aber waren halt nicht ideale Umstände. Ganzes "Kennenlernen" hat vielleicht 75 Minuten gedauert, dann war es wie gesagt bereits 5 und das Licht ging an.

Hör auf die Frau vor Dir selbst schlecht zu machen!

Auch wenn sie kein Abi in der Tasche und studiert hat ist sie trotzdem kein schlechter(er) Mensch!

Daneben wird sich ein überhebliches Weltbild unweigerlich negativ auf Dein weiteres Game auswirken.

Ich habe vor ein paar Wochen eine 27ig-jährige Kindergärtnerin abgschleppt. Sie ist eine herzensgute Person die super mit Kindern umgehen kann. Daher war es toll mit ihr zu verkehren, auch ganz ohne Promotion.

Behandel sie gut und fahr Dein übliches Game, dann werdet Ihr viel Spaß zusammen haben. :)

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Hey, sie war auch total süß, das sollte nicht überheblich rüberkommen. In Österreich hat man als Kindergärtnerin BTW sogar Matura. ^_^ - Und ich hatte vor 7-8 Jahren mal eine LTR, die Kindergärtnerin in Ausbildung war und mit der ich noch in Kontakt bin. Bei der Bekanntschaft von gestern ist halt ein anderer Hingergrund gegeben als bei den typischen Studentenmädls, die man sonst so kennenlernt. Muss gar nicht negativ sein, man hat schon gemerkt, dass sie weiß was sie will, und zu ihrer Sexualität steht, nicht wie so manch verschüchtertes Studentenmädl.

Das Ganze sollte sich jetzt auch nicht nur um den Bildungsgrad drehen, sondern eher wie man nach einem Fast-SNL weitermacht. Gleich einladen oder doch nur normal Daten mit Endstation Wohnung? Ich würde eher zu zweiterem tendieren. Andererseits "DVD schauen" ginge ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie man nach einem Fast-SNL weitermacht. Gleich einladen oder doch nur normal Daten mit Endstation Wohnung? Ich würde eher zu zweiterem tendieren. Andererseits "DVD schauen" ginge ja auch.

Haha, mein Fall war Deinem sehr ähnlich:

Auch mein Target habe ich im Club kennengelernt, auch sie war dabei beschwipst, auch bei ihr hätte der SNL fast geklappt hätte Ihre Freundin aus einer Nachbarstadt nicht bei Ihr schlafen müssen.

Ich denke Du solltest ganz normal weitermachen; hake den "Fast-SNL" ab und mach ein Date mit ihr wie sonst auch. Aber erwarte kein zu einfaches Game, ich hatte bei meinem Target aber beim 1. Date eine komplizierte LMR zu überwinden. Hat dann aber doch geklappt, ich liebe es Frauen dahinschmelzen zu sehen... :)

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Hab sie gestern abend angerufen, als ich mich nicht vorgestellt hatte und sie gleich absichtlich (vermeintlicher Insider vom Vortag) mit dem falschen Namen angeredet hatte und dann doch den richtigen Namen nannte, als sie den Witz nicht verstand kam gleich der erste Shittest, nach meiner Frage ob sie eh wisse wer spricht "Ja, hey, hast du eine neue Nummer?" - "Ja, seit ein paar Monaten, aber ich glaub das hast du nicht gemeint" - "Ach du bist es, stimmt ja, ich hatte deine Nummer ja gar nicht genommen". Haha, weil sie ja sicher nicht wusste wer ich bin.

Smalltalk ging erstaunlich leicht und flüssig, hatte eigentlich gar nicht vor so lange zu telefonieren. Haben über Ostern und den Schlafmangel, über das Lokal gestern und wo ich heute noch hin wollte geredet. Sie meinte auch noch, dass ich viel gesprächiger als am Vortag sei. Hab es auf den Alkohol geschoben, es hat sich BTW auch herausgestellt, dass sie ziemlich viel intus hatte, auch wenn sie die letzten Stunden nix mehr getrunken hatte. Musste leider meine Ex erwähnen, da sie wissen wollte, warum ich nun Urlaub habe und dann doch nicht nach London geflogen bin (weil der Urlaub mit der Ex geplant war, umbuchen nicht möglich war und ich die Zeit nun zum Lernen für eine Prüfung... und Weggehen nutze). Haben dann über ein Treffen am Mittwoch geredet, das war etwas komisch, ich hab von einem Treffen in der Innenstadt geredet, und mir kam es so vor als ob sie gleich zu mir kommen wollte. "Aber ich kenne mich in deinem Bezirk gar nicht aus" - "Ich wohne nur eine halbe Stunde von der Innenstadt entfernt, keine Sorge" - Hab da falsch reagiert, sie wollte anscheinend schon zu mir, ich rede von Lokalen in der Stadt. Dann hat nach ca. 10 Min Gespräch mein gar nicht falscher Time Constraint eingesetzt, ich war nämlich echt schon spät dran und musste mich fertigmachen. Sie wollte aber noch nix fixes für Mittwoch (bin davor nicht in Wien) vereinbaren, "da sie sonst keine Lust drauf hat, wenn sie es so früh einplant" (WTF?).

War echt komisch, als ich meinte, dass ich gleich was vorhabe und Besuch von einer alten Freundin bekomme, mit der ich später noch die Stadt unsicher machen wollte (plus Wing vom Vortag), war sie plötzlich total kurz angebunden, so als ob sie das Gespräch vor mir beenden müsse. Quasi "ja, reden wir dann noch drüber". Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe, vielleicht hat ihr nicht geschmeckt, dass ich noch Damenbesuch bekomme (ist aber wirklich nur eine gute Freundin, was ich auch erwähnt hatte). Haben uns dann drauf geeinigt, dass wir am Mittwoch noch telefonieren, wobei ich aber schon morgen Dienstag anrufen werde, sonst wird mir das mit den Terminen zu eng.

Ich denke ich werde ihr gleich vorschlagen zu mir auf ne DVD zu kommen, wenn sie blockt geht ja immer noch ein Treffen in der Innenstadt. Beim Telefonat werde ich jedenfalls auf Comfort achten, daran mangelt es bei solchen (Fast-)SNLs ja recht oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ja echt cool, dass du die Herzensgüte besitzt auch nicht-standesgemäßen Frauen etwas von deiner wertvollen zeit zu opfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Ich finds ja echt cool, dass du die Herzensgüte besitzt auch nicht-standesgemäßen Frauen etwas von deiner wertvollen zeit zu opfern.

Du darfst mich Samariter nennen. Und jetzt bring noch irgendwo ein paar einzeilige Trollantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es mich bei Frauen am meisten ärgert und ich sie dann nur umso mehr treffen will , wenn sie nett und süß sind und wir uns toll unterhalten, da es in mir das Gefühl weckt, die Sache ist geritzt.

um dies auf deine Situation abzuleiten würde ich sagen gib ihr mit viel Energie und Herzenswärme das Gefühl, dass du sie treffen willst und dich schon freust, da es ein schöner Abend gewesen sei, sie wird sich erinnern und es dir aus dem Unterbewusstsein heraus spiegeln.

(Klar macht ein voller Terminkalender und " ich weiß nicht wann ich Zeit habe" begehrter.. aber in deiner Situation, dass die überhaupt abgehoben hat, heißt das ganz klar sie ist noch interessiert.)

Ich persönlich spreche, wenn kein Bitch Shield mehr vorhanden ist und schon etwas Rapport da ist, im Gespräch mit meinem Target, " andere Frauen und mich" überhaupt nicht an oder versuche damit DHV zu punkten, dass lässt dich rüberkommen als wolltest du ihr ein Ultimatum stellen, "nimm mich jetzt oder ich hole mir was andres zu vögeln"

eine Frau lässt sich auf dich ein, durch die Gefühle, Emotionen und sexuelle Spannung die du ihr vermittelst.

Zitat Deutschlands bekanntesten Pua.: "Ich hatte nie viel Geld oder besaß ein eigenes Auto, ich sagte manchmal sogar direkt ich sei Sozialhilfeempfänger, trotzdem hatte ich früher an jedem Wochentag eine andere Frau bei mir in meiner Studentenwohnung".

Hoffe konnte dich etwas inspirieren

Nightfever

bearbeitet von nightfever16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es mich bei Frauen am meisten ärgert und ich sie dann nur umso mehr treffen will , wenn sie nett und süß sind und wir uns toll unterhalten, da es in mir das Gefühl weckt, die Sache ist geritzt.

um dies auf deine Situation abzuleiten würde ich sagen gib ihr mit viel Energie und Herzenswärme das Gefühl, dass du sie treffen willst und dich schon freust, da es ein schöner Abend gewesen sei, sie wird sich erinnern und es dir aus dem Unterbewusstsein heraus spiegeln.

Versteh ich jetzt nicht wirklich, gerade den ersten Absatz.

(Klar macht ein voller Terminkalender und " ich weiß nicht wann ich Zeit habe" begehrter.. aber in deiner Situation, dass die überhaupt abgehoben hat, heißt das ganz klar sie ist noch interessiert.)

Na ich hoffe mal, dass sie interessiert ist. Immerhin wollte sie mich wiedersehen und hat mir ihre Kontaktdaten gegeben. Nur da alles so auf Sex hinauslief kann es gut sein, dass ASD jetzt etwas hochgefahren ist, ist schwer einzuschätzen, grad da sie (auch) alkoholisiert war. Großartig DHV hab ich eh nicht vor. Ist halt schwer einschätzbar wie sie drauf ist und ob Attractiongame zieht oder sie doch etwas Comfort braucht. Damals wollte sie mich ja am liebsten mitnehmen und mich unbedingt wieder treffen, damit wir weitermachen wo wir aufgehört haben. Aber man weiß ja wie sowas nach einmal Ausschlafen aussieht.

EDIT: Vorhin angerufen, sie hat nicht abgehoben. Ich leg sie jetzt mal auf Eis und melde mich frühestens in ein paar Tagen wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Gerade nochmal angerufen (eigentlich wollten wir uns heute treffen, ginge sich bei mir aber eh nicht mehr aus), wieder nicht abgehoben. Ich schick jetzt noch eine Köder-SMS, dass ich am Sonntag fast wegen ihr auf's Maul bekommen hätte (stimmt wirklich, war ne Verwechslung) ohne weitere Erklärung und lösch die Nummer.

Schon wieder Buyer's Remorse, ich muss in Zukunft echt besser auf Comfort und Rapport achten, wenn ein SNL nicht möglich ist. Erst drängt sie mir fast ihre Nummer auf, sagt "Kann ich dich wieder sehen?" und sagt am Ende auch nochmal, dass ich mich melden soll und dann das. Ok, vielleicht hab ich auch im Telefongame am Sonntag versagt.

EDIT: ROFL, Antwort ist nach 2 Minuten da: "Weil??" - Nochmal angerufen, wieder nicht abgehoben... Ich geh jetzt mal in's Fitnesscenter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wirklich ein Psycho...

Bist Student, also de facto ein beruflicher NICHTS, der anderen auf der Tasche liegt. Dabei reißt du aber die Klappe auf über Leute ohne akademischen Abschluss oder Immatrikulation an einer Uni als wärst du Gott.

Es sind sicherlich nicht alle Prollmädels, die nicht Studentinnen sind.

Wenn du die Einstellung, die du hier präsentierst, tatsächlich so vor dir herträgst - viel Spaß mit den dir angemessenen Professorinnen. Du bist zu geil für diese Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Bist Student, also de facto ein beruflicher NICHTS, der anderen auf der Tasche liegt.

Ich studiere, arbeite und ernähre mich selbst und zahl dann mehr Steuern als Otto Normalverbraucher, damit du deine Pension beziehen kannst.

Es sind sicher nicht alle Nichtstudenten Prollmädls, hab ich auch nie gesagt. Aber ich weiß ja wen ich kennenlerne, oder? Das hat sich auf diese EINE Person bezogen. Lies mal den ganzen Thread aufmerksamer und reiß dann dein Maul auf. Da bin ich wohl einem bildungsmäßigen NICHTS auf den Schlips getreten, das sinnerfassendes Lesen nicht gelernt hat. Minderwertigkeitskomplexe, die schon beim Lesen des Subtitels ausgelöst werden?

Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, haltet einfach mal die Klappe. Danke.

@Topic: Von wegen einfaches Spiel: Hat gerade zurückgerufen, sie war noch auf einer Besprechung. Hab dann die Story mit der Verwechslung mit ner Menge DHV-Spikes gebracht, sie meinte schon im Vorhinein, dass sie Kopfschmerzen hatte und hat dann vorgeschlagen, dass wir ein ander Mal telefonieren. Hab gesagt, dass ich sie morgen mal anrufe, werd ich aber frühestens übermorgen tun. Ich bin eher nicht zuversichtlich, dass ich genug Comfort bringen kann um den 100% getriggerten ASD ausschalten kann und es zu einem Treffen bringe.

Sie war am Samstag im Suff ja wirklich so notgeil und hat das auch ungeniert gezeigt, dass sie sicher glaubt ich halte sie für eine Slut. Was ich ja auch wirklich getan habe, also nicht explizit Slut, aber doch einfach zu layen. Ich bin gespannt wie das noch läuft.

Falls es zu einem Date kommt JEDENFALLS nicht bei mir/ihr! Das Game beginnt komplett von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich erscheint es wenig sinnvoll, jedes state hier, zu analysieren.

Viel wichtiger wäre es das Grundfundament deines Games und dein Inner game zu analysieren und umzukrempeln.

Gerade Anfangs rutschen viele Männer in diese, wie ich sie nenne, Chamäleon Einstellung, d.h. wechseln wie das Tier seine Farbe, seine Einstellung und passen sich an die Frau an.

Grundsätzlich gut, aber dies lässt einen meist unauthentisch und unsicher wirken.. z.B. Interessen und Einstellung der HB spiegeln um ihr auf gut Glück doch zu gefallen.

Wenn ich Lust und Laune habe, höre ich auf mein Herz und sage mir von vorherein, was will ich?

1) ONS oder FB finden..

2) LTR finden, Leute kennen lernen und mächtig social proof erzeugen, um es mir im weiteren Game zu nutze zu machen.

Wenn, wie in deiner Situation , betrunkene Hb(s) im club sind, wiege ich ab..

1) wie ist das Set, HB's ect. angezogen, (High Heels, Mini Rock, kurz, viel haut)

2) wie tanzt Sie

3) analysiere ihre Körpersprache bzw. ihr Verhalten

*tanzt das Set sich zugewendet und miteinander oder in einem geschlossenen Kreis bei mehreren - forget it, sind meist da um abzuschalten und wollen, in dem Moment, ihre Ruhe

* schauen sie umheer, fixieren Personen, wechseln ihre Tanzposition usw, - GO for Gold!

An der Bar oder dergleichen ist Grundsätzlich immer alles offen, da sie sich unterhalten will, zentraler Approachpunkt.

summary: Lass nicht auf dir herumtrampeln, sei der Preis, du bist nicht die Marionette deren Fäden sie führt, sondern der Führer, vermittle das positiv und klar, aber mit dem nötigen Respekt und lass dich nicht hinhalten, solls Spaß sein und sie bockt mit faulen Ausredennext andere Mütter haben auch schöne Töchter ; )

soll es was tiefgründigeres werden, eskaliere mit Maß, denn es baut Geilheit und interesse ab, vorallem Küssen, fahre nicht zu lange Kino, belohne sie damit, oder sei am Sprung bei unpassendem Verhalten ihrerseits. benütze auch Takeaways oder open loops und verlasse am Höhepunkt der Kommunikation das Set, erhöht dir die Wahrscheinlichkeit, dass sie abhebt, nach dem NC.

zum Abschluss ein Zitat von Augustus Aurelius : "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." also schraub deine Energie rauf, hab Spaß und mach dir keinen Kopf ; )

nightfever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist Student, also de facto ein beruflicher NICHTS, der anderen auf der Tasche liegt.

Ich studiere, arbeite und ernähre mich selbst und zahl dann mehr Steuern als Otto Normalverbraucher, damit du deine Pension beziehen kannst.

Bisher zahlt der Steuerzahler - darunter auch die "Prollmädels", die einem Beruf nachgehen - ein Vielfaches für dich und deine Ausbildung. Und wer im ungefähr gleichen Alter ist wie du, dem zahlst du auch keine Pension.

Lies mal den ganzen Thread aufmerksamer und reiß dann dein Maul auf. Da bin ich wohl einem bildungsmäßigen NICHTS auf den Schlips getreten, das sinnerfassendes Lesen nicht gelernt hat. Minderwertigkeitskomplexe, die schon beim Lesen des Subtitels ausgelöst werden?

Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, haltet einfach mal die Klappe. Danke.

Da du nichts über mich weißt solltest du lieber mal den Ball flach halten anstatt irgendeinen Unsinn zu unterstellen.

Die Art und Weise, wie du hier schreibst, ist jedenfalls mehr als arrogant. Sich auf ein so hohes Ross zu setzen ist eher peinlich als cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, bitte wieder ON TOPIC, Danke. Der TE hat sich etwas sehr unglücklich ausgedrückt, was den Unterschied zwischen Studentinnen und anderen Frauen angeht, aber das soll hier nicht das Thema sein. Schwamm drüber.

On topic:

Game im Club lief gut, aber die äußeren Umstände liessen keinen SNL zu. Passiert. Sie wollte dich auf jeden Fall wiedersehen und wenn ich das zwischen den Zeilen richtig herausgelesen habe wollte sie kein Date an einem öffentlichen Ort sondern sich das mit dir gemütlich machen. Du hast das allerdings anders interpretiert. Erster Fehler, aber nicht soo schlimm. Warum hast du sie in der Situation nicht einfach gefragt und ihr die Wahl gelassen? Mit einem Satz ala: "Wonach ist dir denn? Wir können am Mittwoch dann ganz klassisch einen Kaffee trinken gehen oder du wählst das "Rundumwohlfühl-Paket" bestehend aus gutem Wein, leckerem Essen, interessanten Gesprächen und einer DVD... und falls du meinen Kochkünsten misstraust mache ich auch Hausbesuche..." Damit lässt du ihr die Wahl, alles offen, bringst das Ganze aber schon eher in Richtung privat treffen. Für´s nächste Mal Phonegame.

Was dich komplett rausgeschossen hat war der Hinweis, dass du heute abend noch mit einem Kumpel und EINER ALTEN FREUNDIN feiern gehst. Auch wenn dort nie was war oder sein wird, was denkt sie? Sie denkt höchstwahrscheinlich, dass die alte Freundin ein FB, eine alte LTR oder sonst jemand ist, mit dem du ins Bett steigen wirst. Damit hast du sie als zweitklassig abgestempelt und dich als Player. Böses Foul. Das hat dich rausgehauen. Selbst wenn sie das so nicht denkt, sie weiß was bei dir feiern gehen heißt, sie weiß was das Letzte Mal passiert ist als du Feiern warst... Da hast du mit ihr rumgemacht. Ergo wirst du dann heute mit einer anderen rummachen.

Auch wenn sie nur Sex gewollt haben sollte, so will sie trotzdem so behandelt werden als ob sie die Einzige wäre. Merken und nicht wieder machen den Fehler. Genau den habe ich leider auch schon öfter gemacht. Nochetwas, ich denke du warst zu siegessicher. Seit dem Kennenlernen und dem Anruf sind ein paar Tage vergangen, sie ist nicht mehr angeheitert und geil, sondern eher nüchtern und sachlich. Du musst erst wieder Comfort herstellen und im Telefonat aufbauen, dann kannst du nach einem Date fragen. Auch wenn du vorher sehr weit gekommen bist, kannst du nicht nahtlos da anknüpfen. Du musst dir das erst erarbeiten um dann wieder auf das Level zu kommen. Selbst wenn du mit einer Frau schon mal im Bett warst, heißt dass nicht automatisch, dass ihr beim nächsten Treffen wieder Sex haben werdet. Auch das musst du dir erst erarbeiten und verdienen und sie nach allen Regeln der Kunst verführen.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Game im Club war gut sagst du... sie war recht dicht, ich auch. Aber ok, ich eskaliert wie ein Wahnsinniger und sonst wohl auch viel richtig gemacht. C&F usw hab ich gottseidank im Blut, das war kein Game im dem Sinne mehr. Nur bei ihren indirekten Sexangeboten ("ich würd dich ja gern mitnehmen, aber ich muss morgen auf und da würden wir gar nix mehr schlafen" - meine anderen Tattoos zeig ich dir ein ander Mal") hätte ich etwas mehr auf Hard To Get machen sollen (quasi "glaub du ja nicht, dass ich einfach so mit dir mitgehen würde", ich dachte aber erst, dass das mit dem Ostersonntag eh nur eine blöde Ausrede ist und der SNL klargeht. Für mich war das zu dem Zeitpunkt schon gegessen.

wenn ich das zwischen den Zeilen richtig herausgelesen habe wollte sie kein Date an einem öffentlichen Ort sondern sich das mit dir gemütlich machen. Du hast das allerdings anders interpretiert. Erster Fehler, aber nicht soo schlimm. Warum hast du sie in der Situation nicht einfach gefragt und ihr die Wahl gelassen? Mit einem Satz ala: "Wonach ist dir denn? Wir können am Mittwoch dann ganz klassisch einen Kaffee trinken gehen oder du wählst das "Rundumwohlfühl-Paket" bestehend aus gutem Wein, leckerem Essen, interessanten Gesprächen und einer DVD... und falls du meinen Kochkünsten misstraust mache ich auch Hausbesuche..." Damit lässt du ihr die Wahl, alles offen, bringst das Ganze aber schon eher in Richtung privat treffen. Für´s nächste Mal Phonegame.

Das war leider alles recht beschissen getimed, erst sprech ich den Mittwoch an, dann komme ich wirklich drauf, dass es schon 9 ist und ich mich fertigmachen muss. Und dann hab ich eben erwähnt, dass ne Freundin (hab sogar gesagt, "quasi meine beste Freundin, keine Sorge") kommt.

Was dich komplett rausgeschossen hat war der Hinweis, dass du heute abend noch mit einem Kumpel und EINER ALTEN FREUNDIN feiern gehst. Auch wenn dort nie was war oder sein wird, was denkt sie? Sie denkt höchstwahrscheinlich, dass die alte Freundin ein FB, eine alte LTR oder sonst jemand ist, mit dem du ins Bett steigen wirst. Damit hast du sie als zweitklassig abgestempelt und dich als Player. Böses Foul. Das hat dich rausgehauen. Selbst wenn sie das so nicht denkt, sie weiß was bei dir feiern gehen heißt, sie weiß was das Letzte Mal passiert ist als du Feiern warst... Da hast du mit ihr rumgemacht. Ergo wirst du dann heute mit einer anderen rummachen.

Im Nachhinein klingt das logisch. Vor nem halben Jahrzehnt lief mit der tatsächlich was, so sind wir ja Freunde geworden. Aber andererseits: Ich dachte Frauen mögen Konkurrenz, ich hab die Freundin nicht ganz unabsichtlich erwähnt... Was ist in dem Zusammenhang mit Preselection?

Auch wenn sie nur Sex gewollt haben sollte, so will sie trotzdem so behandelt werden als ob sie die Einzige wäre. Merken und nicht wieder machen den Fehler. Genau den habe ich leider auch schon öfter gemacht.

Jo, da hab ich es mit dem Playerimage wohl wirklich etwas übertrieben. OMG, da passt die Story, die ich ihr erzählt habe ja noch besser rein: (extreme Kurzfassung) War unterwegs, hab eine gesehen die ihr total ähnlich sah und mich so angeschaut hat, dachte omg, bitte nicht schon wieder eine Stalkerin, bin dann genauer hin und hab sie begutachtet und hab vom nem Typen fast auf's Maul bekommen, weil er dachte ich mach sie an.

Dachte erst, dass das ein gutes Reframing ist, quasi: Mir laufen alle nach und ich dachte schon du stalkst mich. So gesehen betrachtet ziemlich schlecht, da gar kein reframing notwendig war und wenn in die andere Richtung.

Nochetwas, ich denke du warst zu siegessicher. Seit dem Kennenlernen und dem Anruf sind ein paar Tage vergangen, sie ist nicht mehr angeheitert und geil, sondern eher nüchtern und sachlich. Du musst erst wieder Comfort herstellen und im Telefonat aufbauen, dann kannst du nach einem Date fragen. Auch wenn du vorher sehr weit gekommen bist, kannst du nicht nahtlos da anknüpfen. Du musst dir das erst erarbeiten um dann wieder auf das Level zu kommen. Selbst wenn du mit einer Frau schon mal im Bett warst, heißt dass nicht automatisch, dass ihr beim nächsten Treffen wieder Sex haben werdet. Auch das musst du dir erst erarbeiten und verdienen und sie nach allen Regeln der Kunst verführen.

Zu siegessicher war ich garantiert. Aber nein, ich hab sie am darauffolgenden Tag angerufen.

Chronik nochmal kurz:

* Treffen war Samstag

* So Abend vor Besuch meiner Freundin und dem Weggehen hab ich sie angerufen. Leider total ungeschickt den Mittwoch ins Spiel gebracht, mich selbst unterbrochen mit "ich bekomm gleich Besuch", sie meinte sie will nix so früh vereinbaren, wir reden Mittwoch. Time Constraint war da echt beschissen platziert.

* Di hab ich angerufen, keiner ran gegangen

* Mi abend, also eh viel zu spät angerufen, nicht ran gegangen, Köder-SMS geschickt, SMS retour bekommen, Angerufen, nicht ran gegangen, noch ne SMS geschickt, dann Rückruf von ihr, meine Story erzählt, etwas blabla, sie war recht müde usw, (hat sie vorher schon gesagt, deswegen im Auto telefoniert, weil sie nur schlafen wollte, wenn daheim), haben kurz über das anstrengde WE geredet, dass wir zu alt für den Scheiß werden (sie war am Mo wieder weg). Dann isse mit dem Auto daheim angekommen. Ich Depp frage sie schon wieder in Zeitnot, was sie morgen macht. Sie meinte, dass wir ein ander Mal weitertelefonieren könne, sie ist müde. Ich frag sie, wann sie morgen (also heute) aus hat und dass ich sie anrufe... was ich nicht getan habe, werde ich am Sonntag nachholen. (eigentlich Sa, aber da weiß ich, dass sie im Ausland ist)

Hab mir überlegt, dass ich erst mal versuche Comfort aufzubauen, sogut es halt am Telefon geht und sie dann drauf ansprechen, dass sie mir im Rausch ihre Nummer aufgedrückt hat um mich wiederzusehen und wir das die Woche gerne mal verwirklichen können.

In Anbetracht der Tatsache wie das bisher abgelaufen ist, aber wohl wieder zu arrogant. Ich bin da immer am Balanceakt zwischen arrogant und needy. ;-)

Ich will nicht zuviel investieren, weil sie dann denkt ich will sie layen, aber auch net zu sehr auf Hard to get machen, weil sie dann denkt, dass ich der Oberplaya bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Da die Frau damals nicht abgehoben hatte und ich zur Abwechslung mal im FB-Chat online war hab ich mir gedacht: What the hell, ich schreib sie einfach mal hier an. Ich bin kursiv, die Smileys sind leider beim Kopieren draufgegangen, denkt sie euch einfach hin. :-)

Guten Abend Frau XXX

na hallooooo

Hey, nicht so schreien, ich bin empfindlich

sorry

Das Profilbild mit der Bluse ist besser, nimm das wieder rein

lass mich das entscheiden

Hmmm...

außerdem meinen das meine freunde auch

Ja, die haben anscheinend Geschmack. (so wie ich halt)

nein, dass das jetzige foto besser is

Das ist eh auch hübsch, nur das andere ist echt super

Was? Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

tja...was tu ma da

Es mir recht machen latürnich.

also das halt ich für a gerücht

Warst du im XXX-club auch so frech?

hm...das is ja scho ewig her......keine ahnung

Na, ich hab dich als braves Mädl in Erinnerung... glaub ich.

dann hab i mi gut verstellt

So gut auch wieder nicht

du hast was von braven mädel erzählt...

upsss...vom

Wollt nur schauen wiest drauf reagierst

dann hätt ma das ja auch geklärt

Net wirklich.... aber egal

Ich bin dann mal wieder weg. Ich ruf dich die Tage mal an, ab kommender Woche hab ich etwas mehr Zeit.

schönen abend noch

Da du mir ja schon deine Nummer aufgedrängt hast will ich dir die Gelegenheit geben mich wiederzusehen.

Danke, dir auch.

Wird noch länger werden.

und wenn ich sag, dass daraus nix mehr wird...

Dann sag ich: Auch ok.

(und weine natürlich mal ein wenig)

dann hama das hiermit auch geklärt

Soll ichs chon mit Tränen vergießen anfangen?

ne, net notwendig...

Gut, dann ruf ich dich mal an

lass es mal lieber bleiben

Gut, dann doch die Tränenmethode. Du bist auch sprunghaft...

So, adios amica

Was lernen wir daraus?

* Heavy Makeout beim ersten Treffen vielleicht nur zulassen, wenn die Logistik für einen SNL passt, sonst etwas ruhiger angehen lassen.

* Es mit Preselection gerade in so einer Situation nicht übertreiben (das Timing damals war echt beschissen von mir). Andere Frauen im ersten Telefonat erwähnen = nicht soooo gut.

* Selbst wenn sie dir die Nummer aufdrängt UND fragt ob sie dich wiedersehen kann kannst du es noch gut verkacken. Buyers Remorse olé.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden