Facebookadresse nach Discobesuch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bin eigentlich nicht derjenige, der in jeder Situation fragt "wie weiter vorgehen?". finde man sollte eigentlich selber seinen verstand und seine intuition nutzen.

ABER

Ich halte diese Absprache zum Date über Facebook irgendwie für heikel. Hab schonmal meinen FB-Namen vergeben und da wurde es letztendlich nichts, weil das HB nicht "zutraulich" genug war. Das ist aber auch schon länger her. Dabei hatte ich bei dem Gespräch dieses mal ein gutes Gefühl. Sie hat von sich aus die FB-Sache eingebracht, hat ihre Brüste beim Sprechen an mich gedrückt. Konnte sie nach einigen Minuten schon an Armen und Schultern streicheln. Es lief ziemlich schnell, allerdings musste die Gruppe dann gehen. Das war auch keine Ausrede. Deswegen auch die schnelle Kontaktvermittlung.

Jetzt will ich es nicht verkacken. Generell hab ich keine Lust sinnlos rumzuschreiben. Ich will ein Date ausmachen, meinetwegen auch ein Discobesuch, wenn ihr das zu viel ist. Wie gehe ich also vor?

Mich kotzt dieses ganze hin und her eh an. Manchmal will ich eine ansprechen, weil sie mich geil macht und ich denke "mein Gott, jetzt musste erstmal über tausend Etappen und bei jeder kanns an Kleinigkeiten scheitern". Das bezieht sich hauptsächlich auf das Date überhaupt ausmachen. Ich mein die hat wahrscheinlich viele Verehrer und ob das Verlangen nach mir ein paar Tage nach dem Discoabend noch so stark ist, dass sie ihre Zeit dafür opfert, bezweifel ich manchmal. Sowas nimmt mir irgendwie die Motivation.

Wie sind da eure Erfahrungen? Ich hab nämlich kaum welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da noch keine Erfahrung aber ich sag dir was ich machen werde. Ich habe gestern eine Direkt approached und den FBC bekommen. Heut auch geadded und außer mir keinen weiteren neuen Freund :-D.

Ich werd ihr nach Ostern schreiben und sie fragen ob sie auch so n geiles Wochenende hatte wie ich. Dann werd ich ihr sagen wann ich Zeit hab und was mit ihr unternehmen will.

Sie geht drauf ein, oder nicht. Die Perle war mit 3 Kerlen da, alles "Freunde", ich will aber nicht ihr Freund sein, sondern sie.

Was soll dieses blöde Geplänkel? Ja sie gefällt mir und das soll se auch wissen. Wenn se nein sagt, so wayne. Next please!

<_<

Mich kotzt dieses ganze hin und her eh an. Manchmal will ich eine ansprechen, weil sie mich geil macht und ich denke "mein Gott,

"Hey du gefällst mir, wie heißt du?" Und schon bist du drin ohne denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

am ende sprechen wir von der gleichen frau. :D ich werds wohl ähnlich machen. ich hab keine lust auf geschreibe, ich möchte sie real kennenlernen und da gibts als antwort nur ja oder nein richtig? werde das wohl über die persönlichen nachrichten machen, weil ich mich mit dem gechatte eh nur verhaspeln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden