Ziemlich direkte Art von einem Mädchen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgende Situation. Sie (Alter unbekannt), ich (19).

Musste sie gestern im ICQ adden, damit sie meine Nachrichten in einem Konferenzchat sehen konnte. Kannte sie bis dahin noch nicht und kenne sie auch immer nicht. In diesem Konferenzchat wollten wir (sie, ein paar Kumpels von mir (die sie auch kennen) und ich) ausmachen, was wir heute Abend machen. Da war sie dann schon ziemlich frech und beleidigend zu mir und ich hab ihr dann unmissverständlich aber ruhig und gelassen zu verstehen gegeben, dass sie damit aufhören soll, weil ich mich nicht ständig von ihr beleidigen lassen möchte.

Es kam nichts für gestern Abend zustande und so habe ich mich mit den Worten verabschiedet, dass ich jetzt was für die Uni mache, wenn sich noch was ergeben sollte, solle sich bitte jemand bei mir melden.

Nun schreibt sie mich heute an.

Das Gespräch (sinngemäß, ich übersetze mal ins Hochdeutsche ...) :

Sie: "Du hast gestern nicht wirklich noch gelernt, oder? Um 21 Uhr hast du noch gelernt?"

Ich: "Doch, doch. Meine beruflichen Ziele sind mir extrem wichtig und ich tu auch einiges dafür."

Sie: "So sollte es auch sein. In der Schule wird man ja immer dazu gezwungen, dass man Sachen lernt, die man nicht mag. Zum Beispiel Mathe."

Ich: "Mathe find ich relativ cool. Mache ja auch was damit. ;)"

Sie: "Ooooh, ein Mathegenie! Oooooh nein! Ich bin noch klein, dumm und frech, ich weiß."

Ich: "In Wirklichkeit jage ich auch kleine, dumme, freche Mädchen und verkaufe sie dann an eine Fleischfabrik..."

Sie: "Ach, wie niedlich. Machst du doch eh nicht. Sooo und ich vernehme, dass du ein gelangweilter, fauler, unterforderter, sich darauf berufender Kleinere oder Mädchen anzustachelnder MANN, ich wiederhole, MANN bist. Und nun begebe ich mich zu meinem Frühstück und rate dir, das zu überdenken. :P"

Ich: "Jaaa. Du hast Recht. In Wirklichkeit habe ich nämlich keinerlei soziale Kontakte, weil ich so frech bin... :D"

Sie: "Siehst du, war doch gar nicht so schwer :D"

Wie hätte ich reagieren sollen?

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir ihre Reaktion egal ist. Sonst würde ich ja nicht hier fragen. Um ehrlich zu sein kratzt mich es zwar nicht besonders, aber spurlos vorbei geht es trotzdem nicht an mir. Was habe ich falsch gemacht? Auf jeden Fall glaubt sie mir nicht, dass ich gestern Nacht noch gelernt habe.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibs doch lieber in den OnlineGame bereich.

Schreib sie nochmal an und date sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So schnell wie möglich NC. Sie ist attracted (keine Ahnung wieso, aber das spielt keine Rolle). Sie flirtet mit dir.

Hol dir ihre Nummer, ruf sie an. Wenn sie sie dir nich gibt, widme dich anderen Dingen. Diese Frau liebt das Katz und Maus Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden