6,5Jahre LTR vs. Single Life

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüßt Männer,

Also ich versuch mal mein kleines emotionales Dilemma mit "wenigen" Worten auf den Punkt zu bringen.

Ich:23 Sie:22 LTR seit 6,5Jahren (mit 16 zusammengekommen) damals schon kein Voll-AFC. Habe mich in den letzten 2-3 Jahren nebenbei etwas mit Pick up beschäftigt und auch die letzten Jahre eine sehr große Persönlichkeitsentwicklung durchgemacht. Ich bin selbstbewusst, stehe fest im Leben, sehe gut aus und habe sehr guten Erfolg bei Frauen. An Angeboten mangelt es nicht :-D

Meine LTR war seitdem auch echt super. Wir passen zusammen, sie ist heiss, wir haben guten Sex (wenn auch für meinen Geschmack oft etwas zu wenig) und waren eigentlich beide Glücklich, bis die Zweifel kamen.

Mein Problem ist halt das ich gerade wegen meines Erfolges bei Frauen einfach die blöden "Ich verpasse was" und "Muss mir die Hörner abstoßen" Gedanken bekommen habe. Diese wurden so stark das ich die Beziehung letzte Woche beendet habe.

Jetzt stehe ich da und weiß nicht ob es ein Fehler war oder ob es nur Oneitis Gedanken sind.

MLTR oder offene Beziehung kommt für sie nicht in Frage, wäre aber meiner Ansicht nach die perfekte Lösung...Echt ne Zwickmühle.

Freu mich auf ernstgemeinte Ratschläge und Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr seit eurem 16. Lebensjahr zusammen wart, war sie dann deine erste und einzige Frau bisher? Krass :o

Jetzt stehe ich da und weiß nicht ob es ein Fehler war oder ob es nur Oneitis Gedanken sind.

Das wirst du nur rausfinden können, wenn du JETZT anfängst, dein neues Leben zu leben und zu genießen! Lass dich drauf ein, wende dein PU-Wissen endlich mal im Field an und schau, was dabei herauskommt!

Ich kann dir so viel versprechen: Wenn du genug Energie investierst, werden die Ergebnisse erschreckend geil werden - und klar wirst du nach all den Jahren noch manchmal an deine Ex zurückdenken. Dann denke einfach liebevoll an sie, dank ihr für die schöne Zeit, während du dich mit zahlreichen neuen Frauen umgibst.

Nach einer Zeit werden sich auch diese vermeintlichen "Oneitis"-Gedanken wie von selbst einstellen.

Enjoy your new life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man will immer das was man nicht hat. Ganz ehrlich: Wenn ich meine ganzen Erlebnisse als Single, mit und ohne PU dafür tauschen könnte, mit 16 die passende Frau gefunden zu haben - ich würde es sofort tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, man will immer das was man nicht hat. Ganz ehrlich: Wenn ich meine ganzen Erlebnisse als Single, mit und ohne PU dafür tauschen könnte, mit 16 die passende Frau gefunden zu haben - ich würde es sofort tun.

seh das (subjektiv wie auch objektiv) auch so... temporär könntest du es sowieso immer noch ändern wenn du mit ihr nicht mehr glücklich wärst... verkehrt rum isses schon ein bisschen schwerer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr seit eurem 16. Lebensjahr zusammen wart, war sie dann deine erste und einzige Frau bisher? Krass :o
Jetzt stehe ich da und weiß nicht ob es ein Fehler war oder ob es nur Oneitis Gedanken sind.

Das wirst du nur rausfinden können, wenn du JETZT anfängst, dein neues Leben zu leben und zu genießen! Lass dich drauf ein, wende dein PU-Wissen endlich mal im Field an und schau, was dabei herauskommt!

Ich kann dir so viel versprechen: Wenn du genug Energie investierst, werden die Ergebnisse erschreckend geil werden - und klar wirst du nach all den Jahren noch manchmal an deine Ex zurückdenken. Dann denke einfach liebevoll an sie, dank ihr für die schöne Zeit, während du dich mit zahlreichen neuen Frauen umgibst.

Nach einer Zeit werden sich auch diese vermeintlichen "Oneitis"-Gedanken wie von selbst einstellen.

Enjoy your new life.

Meine erste Freundin war sie nicht. Ich hatte auch davor schon Sex und während unserer Beziehung auch ab und an mal ein paar ONS. Ich persönlich würde mich alles andere als unerfahren in Sachen Frauen bezeichnen ;-)

Du sprichst mir aus der Seele wenn du sagst das ich es erst wissen kann wenn ich auchmal die andere Seite ausprobiert habe. Mein Singleleben ist auch bisher richtig geil ;-)

Meine Hauptsorge ist nur ob der Preis für diese Erkenntnis vielleicht zu hoch ist. Die "ich finde nie eine die besser passt" Gedanken deute ich mal als Oneitits... Ich hoffe das vergeht wenn mich meine erste HB10 mit nem Blowjob weckt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr seit eurem 16. Lebensjahr zusammen wart, war sie dann deine erste und einzige Frau bisher? Krass :o
Jetzt stehe ich da und weiß nicht ob es ein Fehler war oder ob es nur Oneitis Gedanken sind.

Das wirst du nur rausfinden können, wenn du JETZT anfängst, dein neues Leben zu leben und zu genießen! Lass dich drauf ein, wende dein PU-Wissen endlich mal im Field an und schau, was dabei herauskommt!

Ich kann dir so viel versprechen: Wenn du genug Energie investierst, werden die Ergebnisse erschreckend geil werden - und klar wirst du nach all den Jahren noch manchmal an deine Ex zurückdenken. Dann denke einfach liebevoll an sie, dank ihr für die schöne Zeit, während du dich mit zahlreichen neuen Frauen umgibst.

Nach einer Zeit werden sich auch diese vermeintlichen "Oneitis"-Gedanken wie von selbst einstellen.

Enjoy your new life.

Meine erste Freundin war sie nicht. Ich hatte auch davor schon Sex und während unserer Beziehung auch ab und an mal ein paar ONS. Ich persönlich würde mich alles andere als unerfahren in Sachen Frauen bezeichnen ^_^

Du sprichst mir aus der Seele wenn du sagst das ich es erst wissen kann wenn ich auchmal die andere Seite ausprobiert habe. Mein Singleleben ist auch bisher richtig geil ;-)

Meine Hauptsorge ist nur ob der Preis für diese Erkenntnis vielleicht zu hoch ist. Die "ich finde nie eine die besser passt" Gedanken deute ich mal als Oneitits... Ich hoffe das vergeht wenn mich meine erste HB10 mit nem Blowjob weckt :-D

Wenn du es nötig hattest während deiner 6,5 jahre Beziehung ONS eingehen zu müssen, da du schon dort für dich das Gefühl hattest es fehlt dir was, ist sie mit dieser Entscheidung auf jeden Fall besser drann. Wie es mit dir ausschaut musst du selber für dich in Erfahrung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist sinnlos. Ich mit meiner Ted Mosby-Attitüde würde dir sagen, "nimm sie zurück!" und jeder Barney hier würde sagen "hey, genieß' das Singelleben", aber im Endeffekt bist nur du die Person, die weiß, was für sie richtig ist. Ich war auch mal in deiner Situation und bei mir war schlussmachen die richtige Entscheidung. Bringt dir jetzt aber auch nichts. ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt seit nem jahr ne freundin und es ist einfach die richtige.

klar jetzt heulen hier wieder 10 pick upper auf, wie ich sowas nur sagen kann...

aber ich muss nicht jeden tag sargen sondern hab meine freundin die mich liebt.

für meine 21 sicher ne gewagte aussage ;)

ob man was verpasst? meiner meinung nach verpasst man als single viel mehr!!!

dieses gefühl der liebe ist unendlich viel schöner als jeder one night stand. der partner

kann viel besser auf einen eingehen und man erlebt dinge die als single nicht möglich sind.

wers braucht das er jeden tag ne andere hat gerne. aber im endeffekt ist das materieller

verschleiß. vorallem wenn ich dran denk wie viele mädls grad in ihren teens und 20gern

noch so unerfahren sind das sie mir garnicht den pleasure geben können, den mir meine

freundin gibt.

um nochmal auf deinen post einzugehen:

Meine LTR war seitdem auch echt super. -> warum gibst du das auf, wie blöd bist du eigentlich?

Wir passen zusammen, sie ist heiss, wir haben guten Sex (wenn auch für meinen Geschmack oft etwas zu wenig)

->okay, hab spaß hau rein und hol dir deine freundin wieder bevor sies nem anderen besorgt!

und waren eigentlich beide Glücklich, bis die Zweifel kamen. -> warum hast du zweifel?

Mein Problem ist halt das ich gerade wegen meines Erfolges bei Frauen einfach die blöden "Ich verpasse was" und "Muss mir die Hörner abstoßen" Gedanken bekommen habe. Diese wurden so stark das ich die Beziehung letzte Woche beendet habe. Jetzt stehe ich da und weiß nicht ob es ein Fehler war oder ob es nur Oneitis Gedanken sind.

MLTR oder offene Beziehung kommt für sie nicht in Frage, wäre aber meiner Ansicht nach die perfekte Lösung...Echt ne Zwickmühle.

du ließt hier im pick up forum seit 3 jahren? dann hast du sicher auch noch kumpels die dir gut zureden, das mit deiner alten sein zu lassen.

lass dir gesagt sein, hier im pick up bereich ist auch nicht alles eitel sonnenschein. viele sind frustriert, neu in den foren und posten aber

ganz fleißig nur mtlr und 100% attraction von anderen frauen ist der königsweg.

das ist sowas von bullshit! man kann mit seiner freundin glücklich sein und warum brauch ich 10 mädls? wohl eher fürs eigene ego.

aber hier im forum sind eben großteils jungs, betonung auf jungs die keine am start haben. wenn alles ei der dei mit der damenwelt

ist braucht man sicher kein pick up. wir wollen immer großer, schneller weiter und verlieren dabei vielleicht das aus den augen

was uns am glücklichsten gemacht hat. viel spaß als single, irgendwann wirst du die zeit mir ihr missen. for sure!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir wollen immer großer, schneller weiter und verlieren dabei vielleicht das aus den augen

was uns am glücklichsten gemacht hat.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ suns

du bist gerade glücklich, dass freut mich aber wieso macht mir dein text den eindruck als würdest du dich angegriffen fühlen?

du bist nicht besser als diejenigen mit den du gerade auf kriegsfuss stehst.. auch du versuchst hier eine meinung als 100 %richtig dar zustellen

@ MisterNice69

mach was du für richtig hälst.. nimm dass alles nicht so ernst :)

"die schlimmsten sünden sind später einmal die die man nicht begangen hat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.