Wie soll ich auf der Tanzfläche vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst vorneweg, ich bin kompletter Anfänger auf dem Gebiet und brauche Tipps von erfahrenen PUAs, also euch :) Ich habe mir schon einiges im Forum angeschaut, aber direkt zu meiner Problematik habe ich nichts gefunden. (zum Ansprechen allgemein schon, aber eben nicht in dieser Situation.)

Folgendes Szenario:

Ich tanze eigentlich ganz gerne und meines Erachtens auch ganz gut. Jedenfalls tanze ich so in einem eher kleineren Club, merke die ein oder anderen IOIs von einer Frau, also EC oder halt Körperkontakt beim Tanzen, ihr Hintern an meinem z.B.

Woran es bei mir jetzt praktisch immer scheitert ist, dass ich es nicht hinbekomme mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ich steh wortwörtlich auf der Leitung und weiß dann nicht wie ich vorgehen soll. Ich frag mich dann immer wie andere Typen das machen, die ich beobachte. Die sprechen die HBs auf der Tanzfläche an und die HBs lächeln zurück, oder sind gleich im Gespräch. Sofern das von der Lautstärke her geht, aber meistens kann man schon ein paar Worte wechseln.

Könnt ihr mir ein paar Beispiele geben, was ihr da so empfehlen würdet als lockere Sprüche. So banal es klingt, aber wie geht ihr in solchen Situationen vor, was sagt ihr bzw. tanzt ihr sie wortlos einfach an?

Danke schon mal!

Gruß Björn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tanze eigentlich ganz gerne und meines Erachtens auch ganz gut. Jedenfalls tanze ich so in einem eher kleineren Club, merke die ein oder anderen IOIs von einer Frau, also EC oder halt Körperkontakt beim Tanzen, ihr Hintern an meinem z.B.

- nana, wenn du deinen hinter noch stärker an mich presst verlang ich aber was dafür :)

- hübsch ausschaun tust ja (von oben-bis-unten-inspizieren), aber das mim tanzen müssen wir noch üben

- schau nicht immer mich an, gibt genügend anderen männer noch hier :)

- die Steine sprechen zu mir...hörst du sie auch?