Frau zeigt interesse auf der Tanzfläche; richtige Reaktion ???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme gerade aus der Disco. War vorhin mit 2 Kumpels auf der Tanzfläche, es lief super Musik, die Stimmung war gut (4 Espresso :-D ), was will man mehr.

Hab neben einer Gruppe (3 Mädchen, eine davon mit Freund) getanzt. Nach einer gewissen Zeit öffnete sich der Kreis und die eine (HB 7) tanzte neben mir und kam immer näher, sodass sie auf einmal vormir war.

Wie reagiert man da beim Tanzen am beste, ohne das es zu aufdringlich wirkt und am effektivsten läuft ? Hab zwar schon die Tanzabzeichen bis Goldstar, aber das hilft in der Disco so gut wie nichts.

Würde mich über eure Antworten freuen.

Gruß

Modellflieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also wie stand sie denn vor dir? mit dem Rücken oder hat sie dich angeschaut?

Also wenn sie dich angeschaut hat, dann schau sie auch an. Tanz weiter und mach viel EC. Und ganz wichtig wende dich ihr nicht komplett zu sonder bleib immer deinen Freunden etwas zugewandt und schau über die schulter zu ihr.

So wenn sie mit dem Rücken zu dir steht, dann stell dich mit deinem Rücken an sie und versuche deine Bewegungen an ihre anzupassen. Meistens merkste dann schon wenn du dann mal mit deinen Hintern ihren berührst ob sie Interesse hat (sie zieht sich nicht zurück, sondern drückt ihren Arsch eher fester an deinen) oder ob sie keins hat (sie zieh sich zurück).

In beiden Fällen solltest du darauf achten, ob sie trotzdem bei dri bleibt. Ist dies der Fall, fang an mit KINO. Leg erstmal nur eine Hand an ihre Hüfte. Dann irgendwann die zweite Hand und dann hab Spaß ;)

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon ein starkes Signal von ihr. Sie verläßt ihre Gruppe und tanzt dann noch vor dir. Ein Elfmeter in meinen Augen. Nimm Blickkontakt auf, greif nach ihrer Hand und führ eine einfach Figur von Discofox oder Salsa vor. Läuft es gut zieh sie nah zu dir. Entweder wieder push oder ihre Hand auf deine Schulter. Fertig. Mit der Zeit näher kommen und Intensität steigern. Nur bitte nicht über etliche Lieder hinweg die gleiche Tanzposition...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist schon ein starkes Signal von ihr. Sie verläßt ihre Gruppe und tanzt dann noch vor dir. Ein Elfmeter in meinen Augen. Nimm Blickkontakt auf, greif nach ihrer Hand und führ eine einfach Figur von Discofox oder Salsa vor. Läuft es gut zieh sie nah zu dir. Entweder wieder push oder ihre Hand auf deine Schulter. Fertig. Mit der Zeit näher kommen und Intensität steigern. Nur bitte nicht über etliche Lieder hinweg die gleiche Tanzposition...

So gestern Abend war mal weider Disco angesagt. Musik war Klasse und die Tanzfläche um halb 12 richtig voll. Was will man mehr :-) Hab mit meinem Kumpel etwas getanzt. Nach ein paar Minuen waren zwei Damen neben uns. Die eine, etwas schüchtern, schulterlange schwarze Haare, schlank, HB7,5. Sie hat einen leicht verunsichterten Eindruck gemacht und am Anfang mit dem Rücken zu mir getanzt. Anschließend hatte sich sich ein paar mal rumgedreht und mir in die Augen geschaut.

Da es auf der Tanzfläche ziemlich laut war, hatte ich gewartet, bis die beiden sie verließen. Anschließend, zufällig in die selbe Richtung gelaufen und sie von vorne angesprochen.

Ich "Hi"

Sie dreht sich erstmal zu ihrer Freundin, weil ich sie angesprochen hab

Ich "Wie findest du die Musik heute? Es ist ja fast wie im Urlaub hier (gestern war Salitos-night, d.h. die ganze Disco war mit Palmen etc geschmückt)

Sie Geht schon

Ich Stell dir mal vor, wir würden jetzt von einer Disco in Spanien rausgehen und anschließen auf dem warmen Sandstrand spazieren laufen. Im Hintergrund das rauschen der Wellen.

Sie dreht sich zu ihrer Freundin weg und hat gar nicht mehr reagiert

Was soll man da noch machen. Leider ist es teilweise echt so, das die schüchternen Mädchen, total gut sind. Aber sie zu knacken ist oft eine zu große Herausforderung.

Grüße

Modellflieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal bitte vor, eine HB spricht dich aus heiterem Himmel an und redet sowas wie du..."Urlaub,Spanien etc", ich würde einfach auch komisch reagieren und weglaufen, wenn sie nicht vom aussehen ne 10 is...versuch das nächste mal einfach die normalen sachen, nicht gleich mit fantasiezeugs rumwerfen...

"hey"

"hab dich vorhin auf der tanzfläche gesehen und dachte mir, die muss ich mal kennen lernen"

"Ich bin xxx, und du?

"lust was kleines zu trinken?"

blablala

wenn du nicht mega dumm aussiehst, klappt das relativ gut. Rede eine zeit lang mit ihr während ihr was trinkt und dann "lass mal tanzen gehen"

tanzen,kc,nc,fc

falls eine frau mitten auf der tanzfläche attraction zeigt, hin gehen hand nehmen tanzen. falls sie weggeht next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die objektive Antwort. Ich hab zwar kein Probelm andere Frauen anzusprechen, aber bei der Gesprächsführung habert es noch etwas. Über welche Themen sollte ich reden ? Also auf die Frage, wollen wir etwas trinken kam bis jetzt zu 70 % ein "nein"

Grüße

Modellflieger

Stell dir mal bitte vor, eine HB spricht dich aus heiterem Himmel an und redet sowas wie du..."Urlaub,Spanien etc", ich würde einfach auch komisch reagieren und weglaufen, wenn sie nicht vom aussehen ne 10 is...versuch das nächste mal einfach die normalen sachen, nicht gleich mit fantasiezeugs rumwerfen...

"hey"

"hab dich vorhin auf der tanzfläche gesehen und dachte mir, die muss ich mal kennen lernen"

"Ich bin xxx, und du?

"lust was kleines zu trinken?"

blablala

wenn du nicht mega dumm aussiehst, klappt das relativ gut. Rede eine zeit lang mit ihr während ihr was trinkt und dann "lass mal tanzen gehen"

tanzen,kc,nc,fc

falls eine frau mitten auf der tanzfläche attraction zeigt, hin gehen hand nehmen tanzen. falls sie weggeht next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden