Fickbeziehung einleiten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin 18 und habe vor gut einem Monat begonnen mir hier die Sachen durchzulesen und klappt bisher ganz gut (hatte vorher immer viel zu wenig Kino). AA überwunden, und habe letzte Woche zwei Mädels kennengelernt und wir hatten bereits Sex (gestern die iene, vorgestern die andere; Alter: 22 +20)

Jedenfalls habe ich jetzt mehrere Fragen:

Wie leitet ihr eine Fickbeziehung ein? Sagt ihr oder macht irgendwas bestimmtes?

Habt ihr Erfahrung mit Freundschaft plus? Irgendwie ist mir unklar wie ich das steuern soll, bevor sich die Mädels verlieben.

Freu mich über alle hilfreichen Posts :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie leitet ihr eine Fickbeziehung ein?

Ficken.

Und nochmal.

Und nochmal.

Irgendwie ist mir unklar wie ich das steuern soll, bevor sich die Mädels verlieben.

Wenn du du selbst bist, passiert das früher oder später eh. Aber solange du fair bleibst, ihnen keine angeblichen Gefühle deinerseits offenbarst und sie ordentlich durchflankst, ist alles cool. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie leitet ihr eine Fickbeziehung ein?

Ficken.

Und nochmal.

Und nochmal.

Irgendwie ist mir unklar wie ich das steuern soll, bevor sich die Mädels verlieben.

Wenn du du selbst bist, passiert das früher oder später eh. Aber solange du fair bleibst, ihnen keine angeblichen Gefühle deinerseits offenbarst und sie ordentlich durchflankst, ist alles cool. Fieldtested.

+1 ansonsten nen Vertrag unter die Nase halten ,natürlich mit C+F :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

bin 18 und habe vor gut einem Monat begonnen mir hier die Sachen durchzulesen und klappt bisher ganz gut (hatte vorher immer viel zu wenig Kino). AA überwunden, und habe letzte Woche zwei Mädels kennengelernt und wir hatten bereits Sex (gestern die iene, vorgestern die andere; Alter: 22 +20)

Wie leitet ihr eine Fickbeziehung ein? Sagt ihr oder macht irgendwas bestimmtes?

Habt ihr Erfahrung mit Freundschaft plus? Irgendwie ist mir unklar wie ich das steuern soll, bevor sich die Mädels verlieben.

Freu mich über alle hilfreichen Posts :-D

1. Du hattest nach einer Woche bereits mit beiden Sex. Lebe dein Leben und triff dich mit den Mädels. Habe Spaß und habe Sex. Hör auf nachzudenken, wie du das jetzt weiter machst.

2. Ja ich habe Erfahrung mit Freundschaft plus Sex. Eins ging in eine Beziehung über die andere Sache kam aus einer Beziehung und ging noch lange auf freundschaftlicher Basis. Du kannst schwer steuern, dass sie sich nciht verlieben. Das wird bei den Mädels passieren und auch (ein wenig) bei dir.

Es ist zu früh Fragen zu stellen und zu spät angestoßenes in Frage zu stellen. Lasse den Stein rollen und genieße! Und hör auf dich hier dusselig zu lesen und behalte deinen Praxisbezug bei. Die Worte hier können einen auch ficken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) kann das mit der Verliebtheit schon ein wenig steuern. Wenn man nur Sex will, dass meldet man sich auch nur um ein Treffen auszumachen, nicht einfach mal so zwischendurch, und man trifft sich nur an Orten wo man Sex haben kann, man geht nicht ins Kino oder mal einen Cafe trinken, man kauft kein Geburstagsgeschenkt, man hält sich nicht mit unnötigem Small Talk auf, wenn man sich so zufällig begegnet und man muss auch keine studivz oder Facebook Anfragen annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Freu mich über alle hilfreichen Posts :-D

A: Im Nachhinein: Ficken, dann klar machen dass du nur Sex willst, einfach durch ein kurzes offenes und ehrliches Gespräch.

B: Im Voraus: Bock auf ne Affäre?

Klappt bei mir Beides :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden