IrresistibleBoy 0 Beitrag melden März 12, 2007 erstellt Hallo Leute,hätt da mal ne Frage. Kann man andere PUA´s erkennen.. gibts da etwas wie.. sie tragen ihren Ring so und so. Mich intressiert es weil ich viele Gutaussehende Kerle in Clubs sehe und mich frage ob sie nur gut aussehen oder sich auch gezielt mit diesem Thema auseinandersetzen. Hab auch schon paar Typen gefragt ob sie wissen was ein PUA ist. Bis jetzt noch keinen gefunden :D Oder geben sich PUAs nicht gerne zu erkennen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet Die meisten von denen man denkt, sie seien PUAs, sind keine :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NagaZui 13 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet Wenn es deiner Gegend PUler gibt, dann lernst du die sehr schnell kennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madfrog 34 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet hätt da mal ne Frage. Kann man andere PUA´s erkennen.. gibts da etwas wie.. sie tragen ihren Ring so und so. Mich intressiert es weil ich viele Gutaussehende Kerle in Clubs sehe und mich frage ob sie nur gut aussehen oder sich auch gezielt mit diesem Thema auseinandersetzen. Hab auch schon paar Typen gefragt ob sie wissen was ein PUA ist. Bis jetzt noch keinen gefunden :D Oder geben sich PUAs nicht gerne zu erkennen?ein zeichen für ein PUA: stelle dir den häßlichsten mann vor, den man sich denken kann. wenn der alle frauen im club mit nach hause nimmt, ist er ein PUA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Groove 2 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet So weit würd ich jetzt nicht gehn, aber madfrog hat schon recht. Die "Models" da draußen haben PU wohl kaum nötig. Nicht, weil ihnen wegen ihrem Aussehen die Frauen zulaufen (wir wissen ja alle, dass es darauf nur sehr bedingt ankommt), sondern einfach, weil sie dadurch im Jugendalter einfach die korrekte Kalibrierung mitbekommen haben ;) Gutaussehende Leute ecken gewöhnlich seltener an (Ausnahmen bestätigen die Regel :P) Normalo Typen wie du und ich haben es eventuell schwerer, Fuß zu fassen und erlernen daher falsche Gewohnheiten, etc.Meiner Meinung ist PU nämlich einfach das Verhaltensmuster, das sich ein Mann aneignen würde, wenn er in seinem Leben durchgehend die richtigen Leute kennen lernt und die richtigen (also Selbstewusstseins-aufbauenden) Reaktionen auf seine Handlungen erfährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IrresistibleBoy 0 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet ein zeichen für ein PUA: stelle dir den häßlichsten mann vor, den man sich denken kann. wenn der alle frauen im club mit nach hause nimmt, ist er ein PUA.ja is klar... kommt drauf an was du unter hässlich verstehst.. es gibt eigentlich nur typen mit oder ohne Ausstrahlung.. und ich glaube durch pu können sich welche die nicht so besonders gut aussehn Selbsbewusstsein aneignen und etwas austrahlen! Also häßlich gibts nicht.. nur Unsicherheit.. jeder ist auf seine Art schön.. auch Mr. Bean ;)aber gibt es echt keine Erkennungszeichen? Wenn ichs mir recht überlege wäre das auch ziemlich schlecht.. das spricht sich rum..die Chiks sin ja nur am gaggern :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet Selbst wenn es Erkennungszeichen gäbe. Hier im Forum gibt es knapp 5000 Benutzer, 4000 davon sind nicht wirklich mit Leib und Seele dabei. Und von dem Rest sind vielleicht 100 gut genug um sich PUA zu nennen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit jemanden davon ungeplant zu treffen und auch noch auf ein Erkennungszeichen zu achten?(Die Zahlen sind natürlich unverschämt grobe Schätzungen... ;) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ifeelgood 0 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet Wenn man davon ausgeht, dass er nicht direkt PUAs meint, sondern diejenigen, die sich damit beschäftigen und approachen....hm... hab ich mal einen gesehen. Der lief im Pulp in Duisburg durch den Laden und hat Mädels angesprochen und sich kurz mitdenen unterhalten. Zwei 'Lehrlinge' standen daneben und haben sich das Spiel angesehen ^^An diesem Verhalten wirst du vielleicht jemanden erkennen... Wär ja auch affig, wenn sich alle PUler auf einmal ein Ohr abschneidenmüssten, damit man sie erkennt :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet Zieh dich einfach extrem Peacocking-mäßig an und dann lernst du schon die anderen PUAs in deiner Gegend kennen. Ich kenne in Hamburg und Umgebung eh 90% der PUAs durch die Lair persönlich, aber von den anderen, die ich nichbt aus der Lair kannte, habe ich schon mittlerweile 4 Leute alleine dadurch kennengelernt, dass sie mich im Club aufgrund meines Peacockings auf PU angesprochen haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madfrog 34 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet ein zeichen für ein PUA: stelle dir den häßlichsten mann vor, den man sich denken kann. wenn der alle frauen im club mit nach hause nimmt, ist er ein PUA.ja is klar... kommt drauf an was du unter hässlich verstehst.. es gibt eigentlich nur typen mit oder ohne Ausstrahlung.. und ich glaube durch pu können sich welche die nicht so besonders gut aussehn Selbsbewusstsein aneignen und etwas austrahlen! Also häßlich gibts nicht.. nur Unsicherheit.. jeder ist auf seine Art schön.. auch Mr. Bean ;)aber gibt es echt keine Erkennungszeichen? Wenn ichs mir recht überlege wäre das auch ziemlich schlecht.. das spricht sich rum..die Chiks sin ja nur am gaggern :)mein erster post war ein scherz (vielleicht sollte man das bei einigen dazu schreiben ... ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 580 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet Wie gerne würde ich mal einen PUA im Club treffen.Ich hatte bisher (mit Ausnahme der Lairs) nur einmal den Verdacht einen Kerl enttarnt zu haben. Er ist mit seinem Kumpel (wing) ständig durch den Raum gewandert und hat verschiedene Mädchen angesprochen.Er hatte auch ein paar Number-closes und die Mädels sind verrückterweise immer wieder auf ihn zugegangen und haben ihn umarmt (da hab ich live gesehen: es funktioniert ja wirklich.. *g*)Er hat auch mal seinen wing vorgeschickt, aber bei ihm hat es nicht wirklich geklappt, er hat ihm danach Ratschläge gegeben.Das alles ist mir durch bloße Beobachtung aufgefallen ! Es sah verdammt nach einem Sarging-Trip aus.Also halt die Augen offen, du kennst die Spielregeln also erkennst du sie auch bei andern. Und falls du den potenziellen "PUA" ansprichst, dann sag doch sowas wie: "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IrresistibleBoy 0 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet mein erster post war ein scherz (vielleicht sollte man das bei einigen dazu schreiben ... ;))klar das hab ich schon gerafft... wollt einfach mal was dazu schreiben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Joker 16 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Das mit den hübschen Männern ist ein Mythos. Ich habe früher auch nur eine durch Freundeskreis oder ähnliches abgekriegt. Ich wette mit dir, ich kann mich eine Woche in den Club stellen und werde vielleicht 3 mal angesprochen, aber wie bei hübschen Frauen nur von welchen, von denen ich nichts will.Hab einen Kumpel der nicht so gut aussieht und auch nicht so alpha wirkt, der wird öfter mal angesprochen.Wenn du gut aussiehst geht bei Frauen der gleiche Film ab wie bei Männern. "Der hat bestimmt ne Freundin, der kann eh jede haben, wenn er was will kommt der schon rüber ....." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet hätt da mal ne Frage. Kann man andere PUA´s erkennen.. gibts da etwas wie.. sie tragen ihren Ring so und so.Ja. Hier ein Video, wie die streng geheime Begrüßung zur Erkennung eines anderen PUAs aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=nn1pkYWH8zwMich intressiert es weil ich viele Gutaussehende Kerle in Clubs sehe und mich frage ob sie nur gut aussehen oder sich auch gezielt mit diesem Thema auseinandersetzen.Mit gutem Aussehen hat das nicht viel zu tun. Oder meinst du einen guten Style?Hab auch schon paar Typen gefragt ob sie wissen was ein PUA ist. Bis jetzt noch keinen gefunden :D Oder geben sich PUAs nicht gerne zu erkennen?Wenn du auf der Suche nach Gleichgesinnten bist, schließ dich doch einem Lair an. Ist immer hilfreich, andere PUler in Aktion zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Okay also PUAs im club sind supereinfach zuerkennen:- die meisten sehen durchschnittlich aus. Gutaussehende fallen weg.- Typen die mit einer Traube Mädels umgeben sind fallen auch weg. Die meisten sind mit einer Traube Wings umgeben von denen sich immer einer löst, ein Set macht und zurück geht.- PUAs reden oft mit dem ganzen Raum- PUAs sind manchmal krass gepeacocked - ein fast schon sicheres Anzeichen für den modernen Verführer - oder eben den sexuell anders-gepolten.Prinzipiell ists aber ziemlich egal ob der andere auch ein PUA ist oder nicht - willst du mit ihm sargen gehen? willst du ihn layen? willst du dich toll finden nur weil du es erkannt hast? vergiss es einfach und geh lieber in ein set. ich weiß noch als ich und ein wing dachten wir hätten zwei PUAs gefunden. Ich hab dann gefragt ob ihm Mystery was sagt - damit war es erledigt. Oder man verwendet den besten Opener der Welt um Wings zu finden: "Sag mal wer lügt eigentlich mehr, Frauen oder Männer?" Der Spruch ist irreführenderweise kein Opener für Sets sondern ausschließlich für Wings gedacht ;)Hingehen und fragen geht einfacher als rumstehen und herumrätseln. Gleiches gilt auch für weibliche Sets. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Komischer typ 0 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Am Aussehen wirst du andere PUA's icht erkennen.J. hat das schon recht gut beschrieben.Aussehen ist nicht alles, ich kenne einige die besser Aussehen als ich, es mit den Frauen aber regelmäßig versauen, bzw. garnicht erst rankommen. Wenn sie denn den Mut aufbringen eine anzusprechen.Alles Einstellungssache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IrresistibleBoy 0 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Am Aussehen wirst du andere PUA's icht erkennen.J. hat das schon recht gut beschrieben.Aussehen ist nicht alles, ich kenne einige die besser Aussehen als ich, es mit den Frauen aber regelmäßig versauen, bzw. garnicht erst rankommen. Wenn sie denn den Mut aufbringen eine anzusprechen.Alles Einstellungssache.is klar dass es nicht ne sache des aussehens ist sondern was man aus sich macht! zieh dir mal rein wie niel strauss als afc ausgesehn hat und was er aus sich gemacht hat. man muss lernen sich selbst zu lieben und das beste aus seinem herauszuholen, dann kommt auch das selbstbewusstsein und die ausstrahlung die für mich persönlich einen "schönen" menschen ausmacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen