Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden April 23, 2011 erstellt Hi an die Pu-World,haltet ihr es für sinnvoll wenn es in einer Disco/Bar laut ist Anfangs mit Zettelschreiben zu arbeiten ??tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) nein die Lautstärke hat auch was positives du musst mit deim Mund näher an ihr Ohr ran, hast quasi durch den Geräuschpegel einen guten Grund dafür. Das sollte einiges einfacher machen. April 23, 2011 bearbeitet von WhoesyourDaddy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Höchstens, um eine Nummer zu notieren oder 'ne kleine Zeichnung zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bello99 0 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) nein die Lautstärke hat auch was positives du musst mit deim Mund näher an ihr Ohr ran, hast quasi durch den Geräuschpegel einen guten Grund dafür. Das sollte einiges einfacher machen. April 23, 2011 bearbeitet von Bello99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Zettelschreiben?! Das wäre ja das Allerletzte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afterburner 0 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet nein die Lautstärke hat auch was positives du musst mit deim Mund näher an ihr Ohr ran, hast quasi durch den Geräuschpegel einen guten Grund dafür. Das sollte einiges einfacher machen.Bei früher recht häufig stattfindenden Singleevents in Discotheken gab es ähnliche Zettel, haben mir aber noch nie was gebracht. Mein Problem ist, dass es in lauten Bars und Discos immer etwas schwierig mit der Kommunikation ist erstens fällt mir bei dem Lärm nichts ein, zweitens kann ich aus der Stimme und Gesicht kaum was rauslesen (bin ich auf dem richtigen Weg oder nicht) und nachdem es mir in meiner Lieblingsdisco vor ein paar Wochen so ergangen ist, dass wir (HB9) uns gegenseitig nicht verstanden haben und jeder sein gesagtes 3 Mal wiederholen musste, halte ich von lauten Umgebungen nicht mehr allzu viel.Vielleicht hat jemand ja einen Tip (Gebärdensprache? / Neandertalersprache?)!Afterburner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Umso besser, dann kannste doch wunderbar isolieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi @ all,also ich hab vor einiger Zeit als Opener als es in der Bar voll und laut war einfach ein Tic Tac To spiel aufgezeichnet aufs Blatthab den ersten Zug gemacht(ein Kreuz gesetzt) und hab ihr das Blatt rüber gereicht. (Spieleröffnung).Was ist dazu die Meinung??? April 23, 2011 bearbeitet von tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Hi @ all,also ich hab vor einiger Zeit als Opener als es in der Bar voll und laut war einfach ein Tic Tac To spiel aufgezeichnet aufs Blatthab den ersten Zug gemacht(ein Kreuz gesetzt) und hab ihr das Blatt rüber gereicht. (Spieleröffnung).Was ist dazu die Meinung???Wie war die Reaktion? Und wer hat gewonnen? (höhö) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet der dame der wahl ein zetterl zukommen lassen wo draufgeschriebem steht:'möchten sie mit mir schlafen? wenn ja, bitte lächeln'hat bisher immer noch ein lächeln in die gesichter gezaubert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7544 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet Kann man alles bringen, finde ich klasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen