WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden April 23, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 262. 243. 3-4 je nach Definition4. richtig guter Sex“ jedenfalls habe ich den Spruch „endlich richtig ficken“ zwischen ihrem Stöhnen einfach mal so interpretiert. 5. HB sagte mir sie will „eigentlich keine Beziehung weil sie eigentlich einen Freund hat. Diese Wortwahl hat mich ein wenig stutzig gemacht. Ob es vielleicht nur ein Shittest war? Bisher waren unsere darauffolgenden Treffen immer so das ab und zu Freunde oder Bekannte von mir dabei waren, und dort war sie nicht so zugänglich, Beispiel erst als wir alleine im Park waren wurde gekuschelt und+ Kino etc. konnte da aber leider nicht eskalieren weil immer wieder bekannte Gesichter vorbeikamen. Ortwechsel war auch nicht wirklich möglich. Was mir bei ihr aufgefallen ist das sie viel Wert auf unsere Begrüßung legt, ist vielleicht nur ein kleines Detail aber Umarmung ist wohl Pflichtprogramm zwischen uns. Aber das Hauptproblem was ich sehe ist, das ich nicht wirklich weiß wo ich stehe. Es geht mir persönlich nur darum, dass ich keine beste Freundin für sie spielen will so was habe ich dann doch nicht nötig, dafür ist mir meine Zeit zu schade.Andererseits weiß ich nicht wie ich eine FB anleiern würde, ich hatte so was zwar schon mal gehabt aber das war damals wie ein Selbstläufer ohne Zwang irgendwas Ausmachen zu müssen. Was ich persönlich will? Wie oben schon beschrieben habe ich Interesse an einer Beziehung sei es nur auf sexueller Basis oder als LTR. 6. Ich habe mir überlegt sie mal zu testen und sie in Konkurrenz zu setzen, nach dem Motto Fake it till you make it. Einfach um zu sehen wie sie reagiert. Die Frage hierbei, wie stellt man das am Besten an, mir fehlt leider jede Art der Erfahrung in dem Bereich. Überlegt habe ich mir das ich ihr einfach sagen kann habe eine andere HB kennengelernt oder wieder getroffen und war bei ihr zum Abendessen sie hat für mich gekocht und das Dessert war lecker *Augenzwinkern*.Ich glaube das wichtigste beim nächsten Treffen/Date ist das wir wirklich alleine sind um C/F Kino zu fahren und auch wirklich eskalieren zu können. Wenn das geblockt wird weiß ich auch gleich in welcher Position ich mich befinde. Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und noch schicke Ostern April 28, 2011 bearbeitet von WhoesyourDaddy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Bitte fang nicht mit Manipulations-Spielchen an, hast du das wirklich nötig? Mach ein treffen zu zweit aus, eskalier zum Sex, fertig. Das wiederhol so oft wie du willst. "Wo du stehst" interessiert dich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Bitte fang nicht mit Manipulations-Spielchen an, hast du das wirklich nötig? Mach ein treffen zu zweit aus, eskalier zum Sex, fertig. Das wiederhol so oft wie du willst. "Wo du stehst" interessiert dich nicht.simple Antwort danke dafür, werde mir das überlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Wenns moralisch OK für dich ist (gesetzt den Fall, sie hätte wirklich einen Freund) und dir eine reine FB-Beziehung ausreicht, warum sollte es dich dann überhaupt interessieren, ob sie einen Freund hat? Macht für dein Vorgehen sowieso keinen Unterschied, oder? Falls du unbedingt eine LTR wolltest, wäre das eventuell wichtiger (z. B. wegen BFD).Außerdem schiebt sie anscheinend nicht mal LMR oder kommt anderweitig mit dieser üblichen Leier ("Ich kann das nicht, ich hab doch nen Freund..."), von daher kann es ja, selbst wenn sie einen Freund hat, nicht wirklich gut laufen. Hört sich halt an, als würde er sie einfach nicht oft/hart genug ballern (dafür spricht auch der Satz von ihr mit dem "richtig ficken", den sie erwähnt hat).Schließe mich aspirin_kid an, mach einfach so weiter und lass das Psychogedöns weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Wenns moralisch OK für dich ist (gesetzt den Fall, sie hätte wirklich einen Freund) und dir eine reine FB-Beziehung ausreicht, warum sollte es dich dann überhaupt interessieren, ob sie einen Freund hat? Macht für dein Vorgehen sowieso keinen Unterschied, oder? Falls du unbedingt eine LTR wolltest, wäre das eventuell wichtiger (z. B. wegen BFD).Außerdem schiebt sie anscheinend nicht mal LMR oder kommt anderweitig mit dieser üblichen Leier ("Ich kann das nicht, ich hab doch nen Freund..."), von daher kann es ja, selbst wenn sie einen Freund hat, nicht wirklich gut laufen. Hört sich halt an, als würde er sie einfach nicht oft/hart genug ballern (dafür spricht auch der Satz von ihr mit dem "richtig ficken", den sie erwähnt hat).Schließe mich aspirin_kid an, mach einfach so weiter und lass das Psychogedöns weg.Aus zum Thema LMR das gab es nur geringen Widerstand verbal in Form von du machst es mir echt nicht einfach vor dem KC da habe ich nur gelacht und meinte du aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Aus zum Thema LMR das gab es nur geringen Widerstand verbal in Form von du machst es mir echt nicht einfach vor dem KC da habe ich nur gelacht und meinte du aber auch nicht.Könnte man drüber streiten, ob das überhaupt den Namen LMR verdient, hört sich nicht wirklich nach "resistance" an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Dein eigentliches Problem ist Needyness und ein eklatanter Mangel an Alpha-Führungsverhalten. Du richtest dich viel zu sehr nach ihr aus anstatt dich gemäß deiner Wünsche zu verhalten.Wie du sie begrüßt z. B. entscheidest du, da musst du dir keine Verhaltensweise von ihr aufdrücken lassen. Natürlich mag der Ablauf für dich OK sein, nur kommt das eher nicht so rüber als würdest du es selber auch so machen, sondern dich nach ihr richten. Und das ist nur eines von mehreren Beispielen.Du solltest deinen Frame konfigurieren. "Vielleicht eine LTR, wenn das nicht geht FB, wenn gar nix geht haste gar nix..." --> Das ist keine Grundlage um das eigene Verhalten auszurichten. Mach' dir Gedanken was du willst, und dann ist das die Grundlage deiner Verhaltensweisen. April 23, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Dein eigentliches Problem ist Needyness und ein eklatanter Mangel an Alpha-Führungsverhalten. Du richtest dich viel zu sehr nach ihr aus anstatt dich gemäß deiner Wünsche zu verhalten.Wie du sie begrüßt z. B. entscheidest du, da musst du dir keine Verhaltensweise von ihr aufdrücken lassen. Natürlich mag der Ablauf für dich OK sein, nur kommt das eher nicht so rüber als würdest du es selber auch so machen, sondern dich nach ihr richten. Und das ist nur eines von mehreren Beispielen.Du solltest deinen Frame konfigurieren. "Vielleicht eine LTR, wenn das nicht geht FB, wenn gar nix geht haste gar nix..." --> Das ist keine Grundlage um das eigene Verhalten auszurichten. Mach' dir Gedanken was du willst, und dann ist das die Grundlage deiner Verhaltensweisen.Im Grunde muss ich dir Recht geben, mit der Begrüßung ja das mache ich persönlich so wie ich gerade bock habe und nicht nach irgendwelchen festen Mustern, von daher ist mir das neu das dort jemand wert drauf legt.Mit deinem dritten Absatz triffst du genau ins Schwarze, allerdings gehören ja zu einer LTR auch immer zwei Personen dazu, was ich damit sagen will natürlich kann ich mein Verhalten darauf abstimmen oder besser gesagt wenn ich das für mich als Ziel aus gebe, wird sich mein Verhalten daran orientieren, allerdings sehe ich da halt Konflikte weil ich ja nicht alles in der Hand habe, ich kann sie auch mehrfach Flachlegen und ordentlich durchnehmen und für ist es trotzdem nur Spass, dann fahre ich ja emotional gegen die Wand.Was denkst du über die Konkurrenzsituation schaffen? Mir gefällt die Idee eigentlich auch wenn hier sich Leute kritisch geäußert haben, was ich auch verstehen kann weil es durchaus mehr Probleme schaffen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet Hi,Du hast mich um meine Meinung gebeten und die gibt's jetzt ganz unverhüllt:Herzlichen Glückwunsch. Alles was Du Dir wünschst, LTR ... Hast Du bereits. Eine Frau mit der Du Spaß hast, sprechen kannst und Dich wohl fühlst. Alles weitere wäre nur noch der Schriftzug auf dem sowieso schon fertigem Produkt.HB künstlich in eine Konkurrenzsituation zu bringen ist meiner Meinung nach schwachsinnig. Es wirkt durch und durch künstlich und erfüllt keinen Gamevorteil in irgendeiner Weise. Was anderes wäre es, wenn Du einfach noch 2 Mädels paralell laufen lässt. HB wird es dann durch die Blume aufnehmen und raffen.Das und gutes Comfortgame kann Dich dann tatsächlich in de Situation bringen, dass sie auch von ihrer Seite die LTR will.Noch einmal Apell von mir an Dich. Überlege es Dir gut, ob das wirklich Dein Ziel sein kann. Mit der Zeit wird es so oder so kommen, dass sie Dich will. Es gibt momentan schon kein Unterschied zwischen einer öffentlich gemachten Beziehung oder dem was Du hast. Bis auf die langweiligen Elternbesuche und bescheuerten Geb. Einladungen ihrer Freunde. Du hast momentan den Jackpot also genieß es einfach! Monogame Beziehungsmodelle lösen bei mir langsam aber sicher Allergiesymptomen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet Im Grunde muss ich dir Recht geben, mit der Begrüßung ja das mache ich persönlich so wie ich gerade bock habe und nicht nach irgendwelchen festen Mustern, von daher ist mir das neu das dort jemand wert drauf legt.Ich habe das nur als Beispiel für ein Verhaltes-Grundmuster angeführt: du lässt dir von ihr etwas vorgeben. Grundprinzip muss aber sein, dass du deinen Frame definierst und dein Verhalten anschließend danach justierst. Es geht also nicht um die Begrüßung an sich und auch nicht darum, dass du dich nie auf Vorschläge von ihr einlassen dürfest. Es muss nur klar sein, dass du dich aufgrund deiner Entscheidung darauf einlässt und nicht weil du needy und AFC bist, der es ihr Recht machen will.Mit deinem dritten Absatz triffst du genau ins Schwarze, allerdings gehören ja zu einer LTR auch immer zwei Personen dazu, was ich damit sagen will natürlich kann ich mein Verhalten darauf abstimmen oder besser gesagt wenn ich das für mich als Ziel aus gebe, wird sich mein Verhalten daran orientieren, allerdings sehe ich da halt Konflikte weil ich ja nicht alles in der Hand habe, ich kann sie auch mehrfach Flachlegen und ordentlich durchnehmen und für ist es trotzdem nur Spass, dann fahre ich ja emotional gegen die Wand.Eines der Prinzipien des Pickups ist die Bereitschaft, auch ein Scheitern zu riskieren... Dabei geht es aber weniger um den Start einer LTR sondern eher darum, irgendeine attraktive HB rumzukriegen - und wenn es bei der einen hakt versucht man es bei der nächsten.Wenn man sich auf eine bestimmte HB festlegt und eine LTR anstrebt, geht es natürlich nicht so einfach, dass man bei Problemen nextet... Und man kommt dann auch an den Punkt, an dem Pickup-Zaubereien nicht mehr weiter helfen - erzwingen kann man nichts. Irgendwann gibt's halt keine Techniken mehr, sondern da müssen die beiden Beteiligten ihre Beziehung selber weiter entwickeln und da kommst du auch aus der Deckung irgendwelcher erprobten Prinzipien heraus.Was denkst du über die Konkurrenzsituation schaffen? Mir gefällt die Idee eigentlich auch wenn hier sich Leute kritisch geäußert haben, was ich auch verstehen kann weil es durchaus mehr Probleme schaffen kann.Ich halte nichts davon. Du willst irgendwelche Geschichten von anderen HB's erfinden, die es nicht gibt. Es ist schon zweifelhaft ob du ein solches Märchen so rüber bringst, dass sie es dir abnimmt. Die Chance ist hoch, dass es sehr "gewollt" und damit wenig kongruent wirkt.Vor allem spricht diese Idee aber für eine Grundhaltung, die ich nicht gerade hilfreich finde: Du willst hier etwas vorspielen, was du gar nicht bist. Hast du das nötig? Gerade in einer angestrebten LTR fällt irgendwann auf, dass du viele Supermann-Attitüden nur behauptest, aber nicht wirklich hast... Dann setze lieber etwas bescheidener an - ohne dich als kompletter needy-AFC zu präsentieren - und sei aber der, der du bist. Wenn du die üblichen PU-Taktiken gut drauf hast und richtig einsetzt, dazu an einer Frau dran bist, bei der es Chancen gibt, läuft es auch ohne unwahre Räubergeschichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Guten Morgen die HerrnNachdem ich nun gestern eine Telefonat wohl inhaltlich semi optimal verlief und das öffentliche Treffen auch eher "kühl" verlief brauch ich mal wieder einen Rat.Also was gestern genau geschah...Als ich sie fragte ob sie morgen in den Club XyZ kommt meinte sie nein sie geht heute in abc und fährt morgen wieder zu ihrem "eigentlichen Freund" nach hause. Dort bleibt sie bis Sonntag um danach direkt bei einer Uni Reise bis Mittwoch mitzufahren um dann direkt im Anschluss schon wieder 2 Wochen in den Urlaub zu fliegen. Ich meine WTF ich habe sie nach unseren ONS auch erstmal 4 Wochen nicht gesehen weil wir beide im Urlaub waren. Bloß gestern war ich ein wenig angepisst als ich das hörte, also nennen wir sie Clair sich noch beschwerte weil ich meinte gut ich habe eigentlich auch keine Zeit wegen Prüfungen in der kommenden woche.Auf ihr mehrdeutiges Angebot "ich muss noch duschen"(mit einen Gesichtsausdruck der Bände spricht)((ich kann relativ gut in der Mimik anderer lesen)) bin ich natürlich nicht mehr drauf eingegangen weil ich warhscheinlich ein wenig dizzy im Kopf war. Wäre ich das nicht hätte ich gesagt ko0mm kleine ich nehm dich mit heim um mach dich sauber oder sowas. Aber nein das habe ich vergeigt. *FACEPALM*Jetzt noch mal zum dem Thema sich lange nicht sehen.Zum Abschluss meinte ich erst ohhh dann sehen wir uns erst wieder Mitte Mai, mhm dann habe ich ein freches Grinsen aufgesetzt und meinte na dann bis zum xY Datum ...Einerseits kommt es mir auch wirklich gelegen, weil ich im kommenden Monat echt den Arsch voll hab mit Uni Sachen die erledigt werden müssen, andererseits überwiegt wie immer die Unsicherheit, in die Best Friend Zone abzurutschen. Allerdings muss ich dann sagen gut ich hatte einen schönen Abend mit der Dame und habe nichts verloren. Ich bin im Moment eh am Zweifeln ob sie LTR Fähig ist und ob ich das bin. Ich weiss nicht genau ob Clair zwischen den Reisen Zeit hat, wäre wahrscheinlich auch nicht sonderlich klug dort auch noch Treffen einzuplanen nachdem ich nun die obrige Ansage gemacht habe.Was ich weiss, das ich heute Abend auf die nächste Party gehe und dort Spaß haben werde., dort werden 2-3 HBs sein die ich vom sehen her kenne und da checke ich mal die Lage. Wie bewertet ihr das Ganze, die Sache mit ihrem "eigentlichen" Freund und habt ihr Ideen für ein nächstes Treffen um den Absturz ins BF Land abzuwenden, sicherlich ist alles ok solange mal wieder eskaliert wird, oder?Irgendwie habe ich auch das Gefühl sie sucht nur ein Spielzeug.Danke für eure Aufmerksamkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet kann mir wenigstens jemand sagen das ich aufhören soll mir selbst ins Hirn zu wichsen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Stell dich seelisch und moralisch schonmal darauf ein, dass du sie auch mitte Mai nicht wieder siehst.Soll heißen:Geh raus. Hab Spaß. Lerne freche Mädels kennen. Mach dein Ding.Deine Angst vor dem Land der FreundInnen ist auch nur eine Angst.Wie viele Ängste hast du seit du hier bist schon besiegt? - Die hier kommt bald auch auf diese Liste!Statt dir den Kopf zu zermartern mit "was wäre wenn...", geh lieber raus und lenk dich ab. Oder noch besser: Lass dich ablenken ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Hör auf mit dem Hirn wichsen.&Du bist der ganzen Situation emotional nicht gewachsen. Also lass es einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen