Wie weiter vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgende Situation: Habe ein wenig OG auf Facebook betrieben und ein Mädchen kennen gelernt. Am zweiten Tag Date ausgemacht, klappt alles super -> sehr viel C&F, paar Shit-tests die wurden ignoriert oder gekontert. Alles kein Problem. Ich hatte festgestellt das es eine LSE-HD Frau sie wollte andauernd meine Aufmerksamkeit. Sie hat mich schon nach zwei Tagen versucht zu manipulieren. Ich hatte das alles relativ locker ignoriert und versucht so dominant wie nur möglich zu bleiben. Ich hatte ihr gesagt solange du mich respektvoll behandelst, behandle ich dich auch respektvoll. Nach dem 5 Date kam es zum Lay bei ihr Zuhause. Alles soweit so gut - nur war Sie bis vor einer Woche, wo ich Sie bei FB angeschrieben hatte noch mit ihrem EX zusammen (3 Jahre Beziehung). Sie meinte Sie benötige Zeit etc, was auch Verständlich ist. Ich gab ihr zu verstehen, dass sich eine Beziehung dann ergibt. Komischerweise hatte Sie mich gefragt. Wir sind daraufhin eine Beziehung eingegangen, weil ich mal wieder was festes wollte und ich nicht mehr so auf Onenight-Stands stehe. Ich willigte ein (war ein großer Fehler!). Drei Tage lief das ganze gut - dann wollte Sie sich mit mir treffen und wir redeten. Sie machte Schluss, Gefühlschaos(das übliche). Am Tag danach kam ihr Ex zu Besuch und holte noch iwas - dann hatten die beiden Sex (sie gestand mir es freiwillig). Jetzt möchte Sie mich zurück.

Wie soll ich mich Verhalten? Ich hab keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich nach der drei Tages-Beziehung zurück , nachdem ihr euch über Facebook kennengelernt habt ?

Hab ich richtig verstanden oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hört sich ziemlich kaputt an, was die Persönlichkeit angeht.

Eine Beziehung kann man in diesem Sinne nicht "festmachen", das ist Teenager-Bullshit,

ich geh mal davon aus, dass du kein Teenager mehr bist.

An deiner Stelle würde ich fleissig weitergamen, am besten natürlich Coldapproach,

OG bleibt nach wie vor interessant.

Solang es mit ihr nur bei Sex bleibt, dann game sie weiter. Höchstwahrscheinlich kein Beziehungsmaterial.

LG

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden