Timur 1 Beitrag melden April 23, 2011 erstellt Hallo, da ich vom Lair schon lange nix mehr gehört habe, dachte ich mir das es mal wieder an der Zeit wäre ein Treffen zu Veranstallten.Ich würde den 30.04.11 vorschlagen.Einen Vortrag wird es wohlmutlich auch geben.Der genaue Ort wird noch euruiert.Ich würde gerne einges mit euch besprechen.Lg Timur :)Frohe Feiertage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Ich bin dabei :)Hallo, da ich vom Lair schon lange nix mehr gehört habe, dachte ich mir das es mal wieder an der Zeit wäre ein Treffen zu Veranstallten.Ich würde den 30.04.11 vorschlagen.Einen Vortrag wird es wohlmutlich auch geben.Der genaue Ort wird noch euruiert.Ich würde gerne einges mit euch besprechen.Lg Timur :)Frohe Feiertage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet bin auch dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timur 1 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Wie viele Gamer sind im Kieler-Lair eigentlich noch aktiv?(2-3?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorrcc 0 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Hey, ich (17/'93 Jahrgang) würde mich auch für das treffen & den Vortrag interessieren. Gleichzeitig kommt bei mir die Frage auf, ob leute in meinem alter auch vorbeikommen mit denen man häufiger was machen kann.& Außerdem würde ich gerne mal mit jemaden, der "gut" ist bisschen rausgehen und mir das angucken und danach learning by doing/Trial and error spielen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet So wann und wo?Vorschlag: Samstag 30.04. um 22:00 Hemingway ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimbo 99 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Vorschlag: Samstag 30.04. um 22:00 Hemingway ?Huhu,Lairtreffen in der Walpurgisnacht? Ich bin nicht dabei. Die Teilnahme an einer solch rationalen Gesprächsrunde in dieser teuflischen Nacht würde meiner neuheidnischen Spiritualität widersprechen. Trotzdem viel Spaß.P.S. Zu einem Treffen am Nachmittag könnte ich mich überreden lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timur 1 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Hemmingway halte ich für eine gute Idee solange das Wetter mitspielt.Treffen wir uns dann wieder draußen vor der Tür? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Hemmingway halte ich für eine gute Idee solange das Wetter mitspielt.Treffen wir uns dann wieder draußen vor der Tür?Ja treffen wir drausen 22:00. It's a date. Ich gucke was gibt in Weltruf, pumpe etc... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet also ich kann nur nachmittags/früher abend. muss am nächsten tag um 5 raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Hi,ich werde diesmal nicht dabei sein können, wünsche euch jedoch viel Spaß.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timur 1 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Ich kann leider doch nicht kommen :(Bis zum nächsten mal ;)Lg Thiemo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banano 1 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet kann leider auch nicht, wäre aber gerne dabei gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Its just you and me Timo, Ja baby ;-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimbo 99 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Its just you and me Timo, Ja baby ;-DEs tut mir leid, dich korregieren zu müssen, aber Timur schieb heute Nachmittag bereits folgendes:Ich kann leider doch nicht kommen :(Bis zum nächsten mal ;)Lg Thiemo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden April 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Oops! aber Timo hatte den Vorschlag!!!Dann gibts leider kein treff :'( April 29, 2011 bearbeitet von Stephan zeitschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen