Kölner PUA sucht coole Clubs in Stuttgart

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

man bin ich müde. Das war mal wieder ein anstrengendes Wochenende mit wenig Schlaf und viel fun. Aber es ist leider schon vorbei und ich schaue bereits nach vorne. Ich muss am Wochenende nach Stuttgart. Sieht ja so aus, als ob hier viele Leute aus der Stadt oder Gegend kommen. Vielleicht könnt ihr einem PUA-Brother aus Köln mit ein paar coolen Locations für die Nacht weiterhelfen. Es geht vor allem um Samstag, da ich Freitag schon auf einer Party bin. Aber ich nehme gerne jeden Tipp für Locations am Freitag, denn es kann durchaus sein, dass ich noch den Laden switche.

Ich bin dankbar für jede gute Info über Clubs oder Bars, die angesagt sind und wo coole Ladies sind, die Spaß haben wollen und locker drauf sind (was interessieren mich die Typen). Ich kenne die Szene in Stuttgart nicht, aber mich interessieren vor allem House-Locations, weniger Rock, Schlager oder Techno. Und bitte keine Läden, wo die Ultra-Schönlinge sind, die sich für das Tollste seit der Erfindung des vorgeschnittenem Toastbrots halten. Die Party in solchen Läden ist viel zu langweilig.

Bitte mit einem Publikum ab 20 Jahren, noch besser ab 25 Jahren, aufwärts. Clubs in denen noch Topfschlagen gespielt wird sind für mich uninteressant. Ich weiß von meinem letzten Aufenthalt, dass sich im Stuttgarter Nachtleben in den letzten Jahren echt was getan hat. Auf der Theodor Heuss sind ja jede Menge Läden, aber ich weiß nicht, welche davon etwas taugen.

Ich danke euch für eure Hilfe. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja am Wochenende im Stuttgarter Nachtleben. Der 1. Drink geht auf mich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Vital,

Deine Auflistung ist money. Danke. Genau das, was ich brauche. Ich weiß zwar nicht, welche Läden nach 1 ½ Jahren noch rocken, aber das werden mir die Stuttgarter Mädels schon erzählen, wenn ich sie danach frage. Im Perkins war ich schon einige Male. Deinen Tipp T-o-12 werde ich mal checken. Das klingt doch nach einem Fun-Wochenende, das da auf mich zukommt.

Und noch was: Dein Kommentar zu dem Club ZAP war der funnieste Shit, den ich heute gehört habe. Ich habe 2 Minuten nur gelacht, als ich mir das bildlich vorgestellt habe. Ah, das Leben ist einfach besser, wenn man ein Lachen auf den Lippen trägt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch was: Dein Kommentar zu dem Club ZAP war der funnieste Shit, den ich heute gehört habe. Ich habe 2 Minuten nur gelacht, als ich mir das bildlich vorgestellt habe. Ah, das Leben ist einfach besser, wenn man ein Lachen auf den Lippen trägt.

:D

Sharkk, ich bin diesem Samstag schon verabredet, schick mir mal dein Nummer mit PM zu. Vielleicht schaff ich sonntags nach Stuttgart, gehen dann Bier trinken ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden