freeze out ?? was dann?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute :) ich hab mir schon sehr viel über "freeze out" durchgelesen ...

aber paar fragen hätt ich denn noch...

ich will mit einer HB ins bett gehn... ich habs mir so vorgestellt:

erst rumknutschen, anfassen ... sie langsam ausziehen... und ich sag dann: z. B "wolln wir?" und sie dann: "Ich weiß nicht so recht ob das gut ist. Lass und warten. Ein anderes Mal vielleicht.."

also .. LMR.. LMR entgegenwirken mit freeze out ... ok:.. des würd dann so aussehn: ich: "ja ok kein Problem.. kann ich schnell an Laptop paar Mails checken? "

so dann bin ich für 2 min am Laptop... sie macht sich langsam an mich wieder ran.. und genau da, hab ich keine Ahnung wie es weitergehen soll?? soll ich sie dann weiter ignorieren ??

ich würd es dann so machen... sie bisschen weiter ignorieren, und dann wieder auf Angriff gehn... aber ich kann doch schlecht nochmal den satz sagen: "wolln wir?" oder irgendwas anderes.. ?? oder geht es doch?

klar, wenn sie wieder LMR zeigt... dann wieder freeze out.. mein Problem ist nur, wie ich nach dem freeze out wieder auf Angriff gehn soll?

sie ist 17 ich 18... wir sind nicht zusammen..

sorry... wir waren 4 Monate zusammen :)

bearbeitet von Marcelloo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wann heiratet ihr? Hast du dir das mit der Kinderplanung auch gut überlegt?

Ernsthaft, egal wie es kommt du kannst es dir nicht ausmalen, es ist gut wenn du dir im Kopf einen Plan überlegst, aber am Besten ist es "es einfach auf dich zukommen lassen". Sie wird nicht so reagieren wie du es dir vorstellst und du wirst nicht lernen, wenn du nicht entspannt und ruhig an die Sache gehst. Nach einem Freeze oder einer Unterbrechung gamest du einfach wie gewohnt von Anfang an. Nach jedem Treffen wirst du immer bei 0 beginnen müssen. Egal, ob du Sex mit ihr hattest oder du gestern vor dem Traualtar gestanden bist, Frauen haben kein langfristiges Emotionales Gedächtnis + der Tatsache, dass es genug andere Männer gibt die sich jeden Tag interessanter machen können.

Ihr seid nicht zusammen, ihr hattet wahrscheinlich nichtmal Sex, bleib einfach entspannt und vernachlässige nicht andere Frauen, vorallem mach dir nicht soviele Gedanken. Sie wird es merken, das ist unsexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wann heiratet ihr? Hast du dir das mit der Kinderplanung auch gut überlegt?

Ernsthaft, egal wie es kommt du kannst es dir nicht ausmalen, es ist gut wenn du dir im Kopf einen Plan überlegst, aber am Besten ist es "es einfach auf dich zukommen lassen". Sie wird nicht so reagieren wie du es dir vorstellst und du wirst nicht lernen, wenn du nicht entspannt und ruhig an die Sache gehst. Nach einem Freeze oder einer Unterbrechung gamest du einfach wie gewohnt von Anfang an. Nach jedem Treffen wirst du immer bei 0 beginnen müssen. Egal, ob du Sex mit ihr hattest oder du gestern vor dem Traualtar gestanden bist, Frauen haben kein langfristiges Emotionales Gedächtnis + der Tatsache, dass es genug andere Männer gibt die sich jeden Tag interessanter machen können.

Ihr seid nicht zusammen, ihr hattet wahrscheinlich nichtmal Sex, bleib einfach entspannt und vernachlässige nicht andere Frauen, vorallem mach dir nicht soviele Gedanken. Sie wird es merken, das ist unsexy.

es ist nur so, dass ich schon mal in so ner Situation gekommen bin mit ihr.. LMR ich dann freeze out nur hab ich dann nicht gewusst, wie ich danach weiter machen sollte... klar wieder 0 anfangen weiß ich,

küssen, mit den Fingerspitzen an ihrer Körperkontur entlang fahren usw. bis sie richtig heiß wird KC, fingern usw.... kein Problem, .... aber wenn ich dann zum Sex will, kann ich doch schlecht sagen: "wolln wir? " oder sowas änliches..weil ich des ja schonmal gesagt hab..

wie soll ich es dann machen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolln wir? :-)

Sag das bitte nie wieder. Das ist ja sowas von verkrampft und nicht smooth.

Sag garnichts und mach einfach. Wenn sie wirklich blocken will wird sie das schon tun und dann kommt der freeze out. Kommt sie wieder an und sucht deine Nähe gibst du wieder Vollgas. Allerdings meine ich mit Vollgas nicht dass du ihr deinen Prügel reindrückst sondern dass du sie erstmal wieder richtig geil machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen werden immer blocken :-). Selbst der Beste Freeze kann manchmal nicht helfen. Einfach ausprobieren wie weit sie dich gehen lässt und Spass dran haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag das bitte nie wieder. Das ist ja sowas von verkrampft und nicht smooth.

Sag garnichts und mach einfach. Wenn sie wirklich blocken will wird sie das schon tun und dann kommt der freeze out. Kommt sie wieder an und sucht deine Nähe gibst du wieder Vollgas. Allerdings meine ich mit Vollgas nicht dass du ihr deinen Prügel reindrückst sondern dass du sie erstmal wieder richtig geil machst.

+1

und frag sie bitte nicht um Erlaubnis, ob Du an Deinen Rechner "darfst"... Geh einfach und fang ohne viel drum herum wieder an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen werden immer blocken

-1

Kommt auf die Situation an und ob Frau in Stimmung ist.

Falls LMR kommt es einfach nicht als Problem ansehen, sondern nur als den falschen Zeitpunkt.

5 Minuten später kann der schon optimal sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden