14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie macht ihr dass wenn ihr verschiedene Frauen gleichzeitig datet? Also Mo Uschi, Di Chantalle usw. Es kommt doch öfters die Frage: "Was hast du so die letzten Tage gemacht?" Was antwortet ihr dann?

Vielen Dank,

Maury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

wie macht ihr dass wenn ihr verschiedene Frauen gleichzeitig datet? Also Mo Uschi, Di Chantalle usw. Es kommt doch öfters die Frage: "Was hast du so die letzten Tage gemacht?" Was antwortet ihr dann?

Vielen Dank,

Maury

Girl: "Na Ilai, was hast du die letzten Tage so getrieben?"

Ilai: "Ach, das übliche... Einen nuklearen Sprengstoff der von Terroristen geklaut wurde wieder sicher gestellt, die Welt vor einem riesigen Meteoriten gerettet und natürlich armen Omas über die Strasse geholfen. Nichts besonderes also. Wie liefs bei dir?"

Befrei dich von dem Gedanken, dass du den Frauen peinlich genau deinen Terminkalender zitieren musst, wenn sie dich fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Antwort!

Interessant wird es wenn dich die letzten Date's mit der neuen antreffen.

Aber solange du keiner die Hochzeit versprochen hast ... ;p

Resume:

Man sollte ab und zu die Date-Location wechseln, sonst kann es auch mal von einem Kellner heißen: "na heute mal Blond", aber das gehört nunmal dazu =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant wird es wenn dich die letzten Date's mit der neuen antreffen.

Entweder ist das egal oder das ist gut.

Man sollte ab und zu die Date-Location wechseln, sonst kann es auch mal von einem Kellner heißen: "na heute mal Blond", aber das gehört nunmal dazu =)

Sowas wird nicht passieren. Selbst wenn ist es irrelevant. Dann warst du eben am Tag zuvor mit einer guten Freundin hier.

Es kommt doch öfters die Frage: "Was hast du so die letzten Tage gemacht?" Was antwortet ihr dann?

Alles mögliche. Du wirst die letzten Wochen hoffentlich noch irgend etwas anderes gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag dir wahrheit oder denk dir was aus. ich war dann meist im kino, in bars, essen mit freunden, feiern oder lernen. geht auch keine was an. meinen kalder sollte ich aber vielleicht nicht rum liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Resume:

Das macht der starbucks heini bei mir regelmäßig und es ist n hammer DHV, weil die mädels eindeutig wissen dass du nicht solo fliegst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten! Waren gute Anregungen dabei. Ich denke ich werde eher "Subkommunikation" probieren. Da kann aus einem Date auch mal ein netter Abend mit einer "guten Freundin" werden. Soll die Frau doch reininterpretieren was sie gerne möchte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den ersten "Blick" hört sich das gut an, 3, 4 Mädels pro Woche zu daten. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass genau bei diesen Umständen schnell negative Effekte erscheinen können. Die beiden größten Nachteile sind wahrscheinlich:

1. dass du abstumpfst, was die individuellen Reize der jeweiligen Frau angeht. Die Ansprüche schießen ins Unermessliche hoch und

2. du hörst nicht mehr aufmerksam zu was die einzelne Frau sagt oder du kannst es nicht mehr der richtigen Frau zuordnen. Was passiert ist, dass du verwechselst, was wer gesagt hat und die Mädels kriegen den Eindruck, du seist nicht wirklich an ihnen interessiert.

Kurzum, der Vorteil beim Daten von vielen Frauen ist, dass du meilenweit von einer Oneitis entfernt bist. Aber der Nachteil ist, dass du nicht unbedingt zufriedener wegkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach die Wahrheit: Du hattest nen Date mit einer wundervollen Frau.

Du bist weder mit der einen, noch mit der anderen zusammen- wo ist da das Problem? Ich habe bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt eine Frau wissen zu lassen, dass sie nicht die Einzige ist. Ich bin nen geiler Kerl und es gibt viele Frauen, die mich wollen... wenn sie, diejenige sein will, die mich am Ende kriegt, muss sie sich halt anstrengen.

1. dass du abstumpfst, was die individuellen Reize der jeweiligen Frau angeht. Die Ansprüche schießen ins Unermessliche hoch und

2. du hörst nicht mehr aufmerksam zu was die einzelne Frau sagt oder du kannst es nicht mehr der richtigen Frau zuordnen. Was passiert ist, dass du verwechselst, was wer gesagt hat und die Mädels kriegen den Eindruck, du seist nicht wirklich an ihnen interessiert.

Das ist doch beides totaler Quatsch.

Ad 1: Ansprüche müssen sich mit zunehmendem Erfolg erhöhen. Selbst wenn dus nur zum rAFC schaffst, wirste nichtmehr genug Zeit haben, um alle Weiber, die du theoretisch haben könntest, zu knallen. Man muss prioritäten setzen- eine Frau, die deinen Ansprüchen nicht genügt, genügt halt deinen Ansprüchen nicht. Deine Ansprüche sind dann richtig, wenn du genauso viel Sex hast, wie du gerne hättest. Hast du mehr Weiber als du willst, erhöh deine Ansprüche- hast du weniger, veringer sie bis es wieder passt.

Ad 2: Ich höhr überhaupt meistens nicht richtig zu. Viele Weiber labern einfach einen Stuss, wenn die erstmal loslegen... ich höhre dann zu, wenn ein Thema mich intressiert. Das mach ich immer so, nicht nur bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch beides totaler Quatsch.

Ne, ist es nicht :D das ist meine Erfahrung.

Ad 1: Deine Ansprüche sind dann richtig, wenn du genauso viel Sex hast, wie du gerne hättest.

Bei dir mag sich Anspruch nur auf die Menge des Sex mit einer Frau beschränken. Den Anspruch, den ich an eine Frau stelle geht darüber hinaus. Ich achte auch auf Eigenschaften, wie Offenheit, Selbstbewusstsein (wie viele Frauen hatte ich mit wunderschönen dicken Titten gehabt, die paradoxerweise Komplexe genau wegen ihren Prachtexemplaren hatten - ich erinnere mich, es waren 3 :D ) Humor, leichte Submissivität,... Wenn der Anspruch also aus verschiedenen Faktoren besteht wird das ganze komplizierter.

Ad 2: Ich höhr überhaupt meistens nicht richtig zu. Viele Weiber labern einfach einen Stuss, wenn die erstmal loslegen... ich höhre dann zu, wenn ein Thema mich intressiert. Das mach ich immer so, nicht nur bei Frauen.

Das hört sich super an und natürlich muss man nicht auf jedes Wort achten. Aber wenn du zu oft Desinteresse zeigst und oft verwechselt, welches Mädel was gesagt hat, kommen die sich irgendwann verarscht vor. Glaubs mir. Wenn du das bei Freunden machst, wirst du auf jeden Fall bald weniger haben.

Ich will keinem vorschreiben, was er machen soll. Das ist aber meine Erfahrung :) Ich denke 2, max. 3 Frauen regelmäßig zu daten ist eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö? Und deine Dates dauern 12 Stunden am Tag oder was?

Erstmal hör ich die Frage praktisch nie (was fürn geiles Thema, "was man so gemacht hat"), und zweitens wenn ich sie hörn würde, würd ich sagen:

"nicht viel.."/"das übliche"/"unizeugs"/"party" => nach dem einen wort sofort thema wechsel => sag mal, blabla...

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist eigentlich die Grenze zwischen "multiple Dating" und "Fremdgehen"?

Ohne FC kein Fremdgehen oder wie?

Ich meine wenn ihr dem einen Date sagt, dass ihr sie mögt, euch küsst, Händchen haltet...

...aber dabei gleichzeitig noch ein anderes Mädel gamed.

Wie kann man sowas erklären, falls es mal zu Erklärungsnöten kommen sollte?

Kann durchaus passieren. Kleine Stadt, jeder kennt jeden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Du ihr von Anfang an erklärst, Dass Du ein "böser-böser-Junge" bist

Übrigens halte ich es auch so, dass ich auf die frage sage ich hätte so und soviele Dates gehabt. Ach übrigens: ich glaube nicht, dass ich heute nochmal Sex haben kann. Dabei grinse ich sie an und lass sie damit im ungewissen, ob ich die Warheit sage oder nicht. Dann vögel ich sie, bis der Schweiß wie Leuchtkugeln aus den Poren schießt. Nochmal wird sie die Frage nicht stellen. Frauen glauben gern das, was sie sich wünschen (das ich gesponnen hab) und reden sich das schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Girl: "Na errror, was hast du die letzten Tage so getrieben?"

error: "Ach, Montag war ich mit Lisa im Stripclub. Dienstag mit Chantal den Tag verbracht und du so?"

Klar nicht jede kommt mit der Wahrheit gut klar. Die einen werden zicken, die anderen macht es umso scharfer, wieder andere haben Angst dass du ihnen wehtust etc. - Analysier deine Frauen gut.

Ich versuch mich trotzdem stets an die Wahrheit zu halten.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden