wie mach ich schluss, ohne sie zu verletzten??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche mal euren rat zu folgender sachlage...

ich 26j, sie 22j, beide studenten. Habe besagtes hb vor kurzem kennengelernt und beim zweiten date auch prompt gelayt. das problem an der sache ist, dass sie mir erst mitgeteilt hat, dass sie jungfrau ist, als wir schon nackig im bett lagen und ich 2 sec. davor war die rotgurke ins gemüse zu stemmen... geil wie ich war hab dabei auch nicht weiter nachgedacht und die sache durchgezogen...

sie meinte danach, wie geil es war und dachte mir oh... was war das nur für reinfall. seit dem haben wir uns 2x gesehen und die kleine ist äußerst anghänglich, fast schon übertrieben und nervend. da ich keine LTR mit mir möchte, würde ich gerne wissen, wie man eine solche sache schmerzlos für sie beenden könnte??? mache mir da etwas vorwürfe, da sie eben noch jungfrau war... sie soll sich auf keinen fall "benutzt" vorkommen!!

langsam ausklingen lassen und immer weniger interesse zeigen, oder kurz und schmerzlos ansagen, dass es wohl doch nix wird??? Ich ziehe in kürze aus beruflichen gründen sowieso weg, evtl. wäre das eine "ausrede" - was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes sollte man sich sicher sein, ob das Mädchen wirklich noch jungfrau war oder

einfach seit 2 Jahren kein Sex mehr hatte, was beudetet, dass sie nur das brave Mädel gespielt hat.

Wenn du dir aber sicher bist, dann überlege dir, was an ihr nicht gefällt und nenne sie als Grund

den Kontakt abzubrechen.

Du kannst aber auch sehr beschäftigt sein, du witmest dich mehr an deine Arbeit,

oder ganz kurz, sag, dass du dich verloben wirst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich keine LTR mit mir möchte, würde ich gerne wissen, wie man eine solche sache schmerzlos für sie beenden könnte???
#

Gar nicht. Wenn sie sich wirklich etwas erhofft, geht es ohne Schmerz nicht.

ausklingen lassen und immer weniger interesse zeigen, oder kurz und schmerzlos ansagen, dass es wohl doch nix wird???

Wenn du ihren Schmerz in Grenzen halten willst, mach es kurz und direkt. Je länger du es hinziehst, desto dümmer wird sie sich fühlen.

Wie du es am besten machst? Das Ganze mit wenigen (!) - bloss nicht zu viel Text, sie wird ohnehin nicht aufnahmefähig sein - klar (!) machen, was ist. (nichts ist schlimmer, als wenn sie am Ende nicht schnallt, was du eigentlich sagen wolltest. Dann beginnt erst richtig die Hölle). Etwa in der Art: Du fands sie sexy, die Nacht war toll, aber leider ist es eben nicht mehr. Schieb keine Ausreden vor, das ist unmännlich und vor allem unfair.

Was kann im schlimmsten Fall passieren? Sie hasst dich - das macht es für sie auf jeden Fall leichter, weil sie dann jemanden zum hassen hat.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwanke noch zwischen "ich gehe mehr meiner arbeit nach und bin beschäftigt" oder der kurz und schmerzlos geschichte. eher das zweite, wobei ich ihr nicht sagen kann, was mir an ihr nicht gefällt, da es für sie sicherlich nicht schön wäre.

die ganze geschichte war ein blind-date via studi. leider hat sie mir nicht vorher gesagt, dass sie ca. 1,45m groß ist und mir nur bis zu den brustwarzen reicht, was auch der hauptgrund ist, dass ich nicht mehr von ihr möchte, abgesehen davon, dass der sex echt nicht der knaller ist, was man ihr aber nicht übel nehmen kann, da sie eben noch keine erfahrung hat...

mal wieder die feststellung, dass das normale game das beste ist und das netz für solche dinge gänzlich ungeeignet ist... shit happens....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie harts auch klingt, aber der ehrliche und direkte weg ist immer der beste.

klar kann mans auch "ausklingen" lassen und den kontakt verringern, aber was soll das bringen? wirklich los wirst du sie so auch nicht.

machs kurz und schmerzlos und sag ihr, dass du sie zwar magst, aber eben nicht mehr als das.

es war schöner sex, punkt fertig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was war das nur für reinfall. seit dem haben wir uns 2x gesehen und die kleine ist äußerst anghänglich, fast schon übertrieben und nervend. da ich keine LTR mit mir möchte, würde ich gerne wissen, wie man eine solche sache schmerzlos für sie beenden könnte??? mache mir da etwas vorwürfe, da sie eben noch jungfrau war... sie soll sich auf keinen fall "benutzt" vorkommen!!

Was bist du für ein Banause.

Es war ein Reinfall für dich.

Wenn sie so nervend ist, warum machst du dir Gedanken über ihre Gefühlswelt?

Kann es dir nicht vollkommen egal sein?

Anhand deines Posts, sieht man, dass du ihr ne Abfuhr erteilen möchtest. Warum machst du dir dann überhaupt Gedanken, ob sie verletzt sein könnte?

Wenn du nach dem Kontaktabbruch sowieso nichts mit ihr zu tun hast, ist es für dich doch Wurst, wie es ihr geht.

Brauchst dich doch nicht darum zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ NextMafiusu,

was heisst hier banause?? Keiner hier hat was gegen eine nette nacht, da bin ich mir sicher, aber dennoch sollte man ein stück weit mensch bleiben... meinste nicht??... klar kanns mir egal sein, aber ich muss ihr ja nicht unnötig an die karre pissen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ NextMafiusu,

was heisst hier banause?? Keiner hier hat was gegen eine nette nacht, da bin ich mir sicher, aber dennoch sollte man ein stück weit mensch bleiben... meinste nicht??... klar kanns mir egal sein, aber ich muss ihr ja nicht unnötig an die karre pissen!!

klar. Mensch sein ist immer gut. Aber ganz oder gar nicht.

Wenn man schon durch die Gegend poppt, und keine weitere Zwischenmenschliche Beziehung beabsichtigt, dann kann man es auch komplett machen und sich nicht weiter um sie kümmern.

Denn schau mal, du erweist ihr einen großen Dienst, in dem du sie eiskalt abservierst:

Sie wird es sich merken und daraus lernen(auf ihre Art und Weise)

Wenn du sie stattdessen mit Notlügen weichspülst, wirst du sie nur weiter in den Ruin treiben.

Damit verstärkst du ihren "Illusions - Geneigten" Charakter.

Wenn du Mensch sein willst, dann lass sie aus der harten Realität lernen, anstatt deinen eigenen Hintern (und Gewissen) durch Notlügen zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Mensch sein willst, dann lass sie aus der harten Realität lernen, anstatt deinen eigenen Hintern (und Gewissen) durch Notlügen zu retten.

Und die Lehrerin sagt zum Volksschüler: "Tut mir leid mein Kind, aber so dumm wie du bist kannst du es auch gleich bleiben lassen - zu etwas bringen wirst es du nicht."

Gehts noch? An der Realität lernen lassen ist zwar schön und gut, Lügen braucht man auch keine - aber es zeugt doch von Respekt wenn man das ganze ohne viel Schmerzen beenden will.

Und GENAU so eine Reaktion wie du beschrieben hast ala "Sie wird sich das merken und daraus lernen (auf ihre Art und Weise) soll eben bei unerfahrenen Mädels NICHT sein. Du nimmst ihr den gesamten Spass am Sex dadurch und das is einfach nicht die richtige Richtung (meiner Meinung nach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß Situation, ehrlich. Hab mein erstes Mal auch als ONS gehabt. Für sie war es ebenfalls das erste Mal. Danach wollte ich nichts weiter, da sie mir zu unattraktiv war, sie aber war total verliebt. Sie hat mir Jahre später gesagt, daß sie fast zwei Jahre gebraucht hat, das ganze zu verwinden.

Du bist ihr erster. Sie wird Dich nie vergessen. Sag ihr auf keinen Fall, daß es Dir nicht gefallen hat!

Ich würde folgendes raten, allerdings nur aufgrund meiner persönlichen Erfahrung und ohne Gewähr. Ich nehme auch an, daß es ungefähr der Wahrheit entsprechen wird:

sag ihr, daß Du mit vielen Frauen schläfst und das auch weiterhin so tun wirst. Daß das normalerweise kein Problem ist, weil auch die Frauen nichts anderes wollen und daher keiner verletzt wird. Wenn sie verletzt wurde, dann tut Dir das leid, Du wolltest das nicht, denn sie ist ein liebes Mädel und Du magst sie. Du willst ihr aber nicht noch mehr antun und daher keinen Kontakt mehr.

Aber es ist wirklich verzwickt! Vielleicht haben auch die anderen recht, die einen harten Einschnitt empfehlen. Überlege Dir die Sache also gut. Was immer Du tust, Du wirst ihre Zukunft beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden