Frau mit Freund im Supermarkt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

Hallo Gemeinde!

Ich war heute mit meiner Schwester im Getränkemarkt, als mich meine Schwester anstupst "Guck mal nach hinten". (Sie ist toll :D)

Da stand doch glatt die heißeste Blondine die ich je in unserem Heimatkaff gesehen habe!

Neben ihr ein Typ, wahrscheinlich ihr Freund. Ca. 1,80m groß, kurzer Bundeswehrhaarschnitt, der Bizeps so groß wie mein Kopp und Tattoos von oben bis unten.

Ziemlich martialischer Kerl.

Beide standen an einem von diesen Pfandautomaten, die nie funktionieren. Auffällig für mich war, dass er die Tüte hielt und sie die Arbeit machte, meckerte ihn aber dicht, als er die Tüte nicht hoch genug hielt.

Da dachte ich mir "Godgory, da steht deine Baustelle, die Frau will befriedigt werden."

Dann schaute ich mir den Kerl nochmal genauer an, sein Gesicht wurde zunehmend aggressiver.

Ende der Geschichte: Ich hab nichts getan! Könnt mir glatt in den Arsch beißen.

Was hättet ihr an meiner Stelle getan? Hättet ihr sie angesprochen? Wenn ja, wie?

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt! :-)

MfG Godgory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Auch wenn hier nun einige wieder schreien werden von wegen Limiting Belief und so, aber es gibt nun mal Situationen, da lässt man es besser sein die Frau anzusprechen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber echt mal. Du weißt genau 2 Sachen über den Typen, und zwar dass sein Bizeps die Größe deines Kopfes hat und er scheinbar recht aggressiv drauf ist.

Wie zur Hölle kommst du dann auf die Idee direkt vor seinen Augen seine Freundin anmachen zu wollen? Gut krankenversichert oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach...

Hingehen, ihm die Tüte aus der Hand nehmen und in die richtige Höhe halten, so dass die Dame sieht, dass Du es definitiv besser drauf hast als er. ... Wenn er fragt, was das soll, sagst Du, er soll sich verdrücken und sich eine andere Frau suchen. Diese hier gehört ab sofort Dir. ...

Ist doch ganz einfach!!!

Und wenn Du erst mal soweit gekommen bist, weißt Du ja bestimmt selbst, wie weiter vorzugehen ist... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach, ja bitte mach das :D

man musst nicht jede heiße frau ansprechen.. vorallem wenn sie mit ihrem freund dort ist.

was glaubst du soll passieren? "och wie mutig dass du mich vor meinem muskelfreund angesprochen hast, lass uns liebe machen?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach...

Hingehen, ihm die Tüte aus der Hand nehmen und in die richtige Höhe halten, so dass die Dame sieht, dass Du es definitiv besser drauf hast als er. ... Wenn er fragt, was das soll, sagst Du, er soll sich verdrücken und sich eine andere Frau suchen. Diese hier gehört ab sofort Dir. ...

Ist doch ganz einfach!!!

Und wenn Du erst mal soweit gekommen bist, weißt Du ja bestimmt selbst, wie weiter vorzugehen ist... <_<

:pardon:

Noch besser kommt das aber in Ritterrüstung ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Schwester hätte sich um ihn kümmern müssen. Weibliche Reize und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst habe so einen Set schon live gesehen und zwar ungelogen mit direkct opener!

Und die Attraction hat GEHÄMMERT bei der Maus !

Ihr Freund stand daneben und hat gelacht!

Ich würde mich sowas auch nicht trauen zumindest jetzt noch nicht!

Ich meine du kannst immernoch weglaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Das wäre mir zu heiß

der Bizeps so groß wie mein Kopp und Tattoos von oben bis unten.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Manchen scheint das PU-Ding zu Kopf zu steigen,

Stichwort: "Jetzt kann ich jede haben!".

Man darf es nicht unterschätzen. Wenn der Freund mit einem Bein im Beta Land steht, geht sowas durch. Zumindest die Attraction und Compliance der Frau bekommt man relativ leicht; selber schon erlebt. Ein close in dieser Situation wird eher nicht gehen, aber man sieht sich immer zweimal im Leben.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hättet ihr an meiner Stelle getan? Hättet ihr sie angesprochen? Wenn ja, wie?

Ich hätte den Typen angesprochen und ihn zu meinem Kumpel gemacht. Danach hätte ich mit Hilfe von höher Intelligenz und auch höherer emotionaler Intelligenz begonnen ihn zu führen und zum lachen zu bringen. Alles vor ihren Augen. - Dass sie schnallt, was ihr Rambo für ne Niete ist, merkt man dann daran, dass sie sich aktiv ins Gespräch zwischen euch Männern einbringt und deine Aufmerksamkeit sucht. Spätestens da hätte ich ihr hinter dem Rücken von Hulk verschwörerisch zugelächelt um ihr zu zeigen, dass ich ihren Freund als netten aber nicht ebenbürtigen Teil meines Rudels betrachte.

Wie du dann möglich machst, später wieder Kontakt zu den beiden (und dann zu ihr) aufzunehmen, ist eine Frage der Geschicklichkeit. Voraussetzung ist, aber dass du führst. Und zwar beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich haben schon öfters Frauen im Supermarkt in Düsseldorf lüstern angeguckt und angelächelt. Mit Freund dabei.

Nee, ich will eine die sich das auch ohne Freund traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich haben schon öfters Frauen im Supermarkt in Düsseldorf lüstern angeguckt und angelächelt. Mit Freund dabei.

Nee, ich will eine die sich das auch ohne Freund traut.

ich versteh den sinn des offensichtlichen flirtens/anlächelns, wenn der freund direkt daneben steht nicht. wenn se allein oder ohne freund unterwegs sind machen se das nicht so oft. ihn eifersüchtig machen, marktwert testen?? wär nett mal ne weibliche meinung dazu zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte den Typen angesprochen und ihn zu meinem Kumpel gemacht. Danach hätte ich mit Hilfe von höher Intelligenz und auch höherer emotionaler Intelligenz begonnen ihn zu führen und zum lachen zu bringen. Alles vor ihren Augen. - Dass sie schnallt, was ihr Rambo für ne Niete ist, merkt man dann daran, dass sie sich aktiv ins Gespräch zwischen euch Männern einbringt und deine Aufmerksamkeit sucht. Spätestens da hätte ich ihr hinter dem Rücken von Hulk verschwörerisch zugelächelt um ihr zu zeigen, dass ich ihren Freund als netten aber nicht ebenbürtigen Teil meines Rudels betrachte.

Wie du dann möglich machst, später wieder Kontakt zu den beiden (und dann zu ihr) aufzunehmen, ist eine Frage der Geschicklichkeit. Voraussetzung ist, aber dass du führst. Und zwar beide.

Ganz ehrlich. Wenn ich mit Jemandem rede und ihn zum Lachen bringe, dann mache ich das weil es mir Spaß macht und/oder ich die Person mag.

Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen soetwas zu machen um ihn hinterhältig vor seiner Freundin schlecht zu machen.

Ich würde mir richtig lächerlich dabei vorkommen Jemandem meine Freundschaft vorzugaukeln um meinen Schwanz in seiner Freundin versenken zu können.

BITTE, an alles die den Beitrag gelesen haben. Macht euch nochmal Gedanken ob diese verlogen Art die ist wie ihr durchs Leben gehen wollt.

Ich könnte damit nicht glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden