5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also dann poste ich doch mal meinen ersten Clubgame-FR von vorgestern Abend.

Ich war mit ein paar Jungs in der Disco und wir wollten eigentlich nur Spaß haben, also Sargen stand nicht auf dem Plan. Haben erstmal zu Dritt ein wenig abgerockt, auch mit ein paar Mädels getanzt, aber nix verbindliches. Irgendwann hat mein Kumpel aber eine gesehen, und ich auch, die uns interessiert haben. Er hat die Eine direkt angetanzt, während ich kurz zur Bar bin. Ihre Freundin hat sich hingesetzt und war allein (Jackpot). Ich bin zu ihr direkt hin, EC gehalten und Approacht. Ich dachte mir, bei der Lautstärke kannst Du sowieso nix mit labern anfangen und wenn Du sie wegziehen willst (sofort), dann wird sie nein sagen. Okay, also einfach an der Hand genommen und auf die Tanzfläche, dirty getanzt, nur die Hände hat sie immer wieder zurück an ihren Bauch gelegt, also nix mit intensiven KINO mit Ziel KC möglich. Was macht ihr in so einer Situation? Freeze habe ich versucht, also kurz weg, allein weiter getanzt und wieder zu ihr hin. Hat aber nicht funktioniert. Oder wartet ihr, bis sie kommt?

Okay nach einiger Zeit kam dann ihre Freundin (FUCK, wo ist mein Kumpel hin???) und zieht sie weg. Schade eigentlich. Okay, nicht schlimm, eine andere gesucht. Irgendwann war sie wieder in meiner Nähe, gleiches Spiel, gleiches Ende. Was ist euere Reaktion? Mein Kumpel hat es auch dann nicht geschafft, die Zweite zu zähmen. Keine Ahnung, das nächste Mal NEXT?

Irgendwann gegen Ende (hier werden meine Erinnerungen auch weniger, wie gesagt, das Ziel war Spaß und dementsprechend hatte ich auch einiges intus) habe ich mich noch ziemlich blöd angestellt beim #C, habe ihren Namen also Facebook-Close bekommen, hat sie direkt gemacht. Ich habe ihr am gleichen Abend noch eine Nachricht geschickt (nicht schlagen bitte, ich weiß, man wartet...), naja, ich bin mal gespannt, ob sie reagiert bzw. zum Date kommt (In der Nachricht habe ich ihr einfach gesagt, wann wir uns wo treffen werden und was ich ihr zeige, Ich glaube das war zu schnell, aber Credits daüfr auf jeden Fall an Eminenz). Entweder sie kommt oder nicht, eine Antwort gabs nicht, ich gehe mal davon aus, dass sie nicht kommt. Ist das normal, dass keine Reaktion folgt, wenn man nur so eine direkte Aufforderung schickt?

Okay, freue mich auf Rückmeldungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

also dann poste ich doch mal meinen ersten Clubgame-FR von vorgestern Abend.

Ich bin zu ihr direkt hin, EC gehalten und Approacht. Ich dachte mir, bei der Lautstärke kannst Du sowieso nix mit labern anfangen und wenn Du sie wegziehen willst (sofort), dann wird sie nein sagen. Okay, also einfach an der Hand genommen und auf die Tanzfläche, dirty getanzt, nur die Hände hat sie immer wieder zurück an ihren Bauch gelegt, also nix mit intensiven KINO mit Ziel KC möglich. Was macht ihr in so einer Situation? Freeze habe ich versucht,

Irgendwann gegen Ende (hier werden meine Erinnerungen auch weniger, wie gesagt, das Ziel war Spaß und dementsprechend hatte ich auch einiges intus) habe ich mich noch ziemlich blöd angestellt beim #C, habe ihren Namen also Facebook-Close bekommen, hat sie direkt gemacht. Ich habe ihr am gleichen Abend noch eine Nachricht geschickt (nicht schlagen bitte, ich weiß, man wartet...), naja, ich bin mal gespannt, ob sie reagiert bzw. zum Date kommt (In der Nachricht habe ich ihr einfach gesagt, wann wir uns wo treffen werden und was ich ihr zeige, Ich glaube das war zu schnell, aber Credits daüfr auf jeden Fall an Eminenz). Entweder sie kommt oder nicht, eine Antwort gabs nicht, ich gehe mal davon aus, dass sie nicht kommt. Ist das normal, dass keine Reaktion folgt, wenn man nur so eine direkte Aufforderung schickt?

Hi,

bis zu den Moment wo Ihr getanzt habt, hast Du alles richtig gemacht.

Was ich nicht ganz verstehe:

1. Sie hat erlaubt daß Du Deine hände auf ihren Bauch legst. Das ist bereits ordemntlich Kino. Was hattest Du mit den Händen gemacht, daß sie die Hände wieder zrück geschoben hat? Im Prinzip hättest einfach nur Deine Hände von ihren bauch nehmen brauchen und ihre Hände zu nehmen. Dann hättest Du sie an einer hand kreiseln lassen sollen dann dann wenn sie frotal vor dir wäre zu Dir gezogen, tief in die augen geschaut-> KC. oder Du hättest deine Hände so auf ihren Bauch gelassen wie Du sie hattest und dann leichte Küsse (wirklich nur sehr leicht Küsse) auf ihren Nacken gegeben.

2. Warum hast du sie gefreezt also bestraft? Du warst ihr symphatisch und sie hat es Dir auch gezeigt. Sie ließ sich von dir ohne großen Wiederstand zur Tanzfläche führen. Sie hat mit dir dirthy getanzt und zugelassen daß Du sie enger berührest ( Hände auf dem bauch). Warum hast du sie dafür bestraft?

Zu der sache mit facebook:

Es ist erstmal richtig gewesen ihr recht schnell zu schreiben.

Allerdings sollte dies recht kurz sein und Du hättest auf keinen fall schon nen Treffen festmachen sollen. Eher hättest Du sie fragen sollen ob sie noch gut heim gekommen ist und Dich für den tollen abend bedanken sollen. Damit wäre der kleine Freeze wieder vielleicht weg gewesen.

Dann hättest ihr noch 1 oder 2 mal hin und her geschrieben, bis Du gesagt hättest, daß Ihr telefonieren solltet. Im 2. oder 3. telefonat hättest Du dann das date festgemacht.

Bevor du ihr jetzt wieder schreibst, warte erstmal paar Tage ab und vergiß sie. Wenn sie sich meldet-> super. wenn nicht-> auch super, dann schaust du nach anderen Mädels. Nach dem nächsten We schreibst du ihr und fragst sie ob sie auch so gut in den Mai getanzt hat wie Du.

Fazit: Ich würde meine, kann mich auch täuschen, daß Du es versaut hast.

Denn Du hättest entweder schnell eskalieren sollen (Du warst ein wenig langsam denn Du hättest dich nicht so sehr auf deine hände konzentrieren sollen, sondern mehr versuchen sollen mit ihr intensiven EC auzubauen und dann direkt zum KC über zu gehen) und wenn dies gescheitert wäre, dann hättest Du es langsamer angehen lassen sollen (das mit dem date in der 1.Facebook-Nachricht war falsch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für die Mannöverkritik ;) Also das nächste mal beachte ich Deine Tips beim Tanzen, das mit dem Nacken ist eine gute Idee. Das Facebook-Date ist scheiße, das versteh ich jetzt auch. Naja, egal, ich werde es so machen wie Du sagst, ich kümmere mich heute und morgen um die Verbesserung des Games im Club und schreib ihr nach dem nächsten WE die Nachricht. Wenn sie dann auch nicht reagiert -> egal.

Bzgl. des KINO: Ich hatte wohl unter KINO weit mehr verstanden, als es ist. Ich habe einfach versucht an ihrer Hüfte lang zu streichen bzw. zu den Beinen zu gehen, aber das durfte ich dann nicht.

Wie war das, Patzer sind da, damit sie gemacht werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, danke für die Mannöverkritik ;) Also das nächste mal beachte ich Deine Tips beim Tanzen, das mit dem Nacken ist eine gute Idee. Das Facebook-Date ist scheiße, das versteh ich jetzt auch. Naja, egal, ich werde es so machen wie Du sagst, ich kümmere mich heute und morgen um die Verbesserung des Games im Club und schreib ihr nach dem nächsten WE die Nachricht. Wenn sie dann auch nicht reagiert -> egal.

Bzgl. des KINO: Ich hatte wohl unter KINO weit mehr verstanden, als es ist. Ich habe einfach versucht an ihrer Hüfte lang zu streichen bzw. zu den Beinen zu gehen, aber das durfte ich dann nicht.

Wie war das, Patzer sind da, damit sie gemacht werden ;)

Noch ein Tip für dich wenn du im Club bist.

Kc ist für die meisten Mädels einachder und unverfänglicher als wenn du Direkt an der Hüfte bzw. Beine oder gar sie im Schritt streichelst.

Selbst bei meiner jtzigen LTR aus nen OG (wir hatten also vor dem 1.date schon nen weile zusammen geschrieben und telefoniert) konnte ich so richtig ihr zwiscvhen die Beine erst beim 2. date gehen. Vorher war KC angesagt udn Berührungen (also auch des busens) oberhalb der Gürtellinie.

Laß die zeit ein wenig für dich spielen. Bei meiner jetzigen LTR waren erste intimere Berührungen auch erst im Kino nach insgesamt 4 stunden Kennenlernens drin. Mach den KC und küsse sie dann so oft du es möchtest. Mit allen anderen berührungen außer des Po's -< warte. Berürungen mit der Hand unterhalb der Gürtellinien außer auf ihrern Po sind erstmal Tabu.

Du möchtest trotzdem zwischen ihre Beine -> heb sie hoch! :-)

Sie wird kreischen " Laß mich runter."

Gib nichts auf ihre 1. Aufforderung sondern laß sie einfach Oben. Erst nach mehreren Aufforderungen lachst du leicht und sagts zu Ihr:

1. wenn Ihr noch nicht geküßßt habt "nur wenn Du mich küßt.".

oder

2. wenn schon KC war " Nur wenn du mir versprichst daß wir gleich Ficken." Besonders hier ist es wichtig, daß du lachst.

Sie soll sehen daß es zwar ein Spaß ist, du aber gleichzeitig dominant bist.

Und wegen der Sache von Dir daß du ihr an die Beine wolltest; ich wollte auch schon mal nen Mädel direkt an den Busen. Sie blockte sofort und das obwohl wir vorher heftigst geküßt hatten.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest in der situation "Freeze habe ich versucht, also kurz weg, allein weiter getanzt und wieder zu ihr hin."

nach einer anderen Tanzpartnerin ausschau halten sollen und sie dabei zappeln lassen oder ihr zeigen, dass nicht sie

die einzeige auf der Party ist.

Nachdem du sie warten gelassen hast, kannst du sie dann ansprechen, um in eine

Unterhaltung reinzukommen, schließlich muss sie deine Schokoladenseite entdecken.

Dass du den fehler gemacht hast, in der gleichen Nacht ihr eine Nachricht zu schicken

und danach das date anzusprechen, den weißt du aber selber.

Sie sollte ein bisschen Zeit für sich haben, um in dieser zeit an den schönen abend

mit dir denken zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden