Weitere Chancen trotz einiger Fehler?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho Leute,

Ich (18) und Sie (18) sind in einer Klasse (Ja, erschießt mich). Ich hab mich von anfang an gut mit ihr verstanden

aber erst etwas später gemerkt das ich sie eigentlich ganz süß finde. Davor habe ich leider nicht auf jegliche Art von Zeichen geachtet

aber ich denke es besteht definitiv Interesse ihrerseits. Ich hab sie auch schon einmal außerhalb der Schule getroffen. Leider glaube ich

das ich bei ihren Freundinen jetzt nicht so super angekommen bin und außerdem habe ich soweit ich weiß einen Shit-Test vergeigt.

Momentan sind Ferien und die gehen noch eine Woche.

Ich werde am nächsten Samstag 19 und Sie wird am nächsten Montag 19.

Jetzt war mein Plan ihr etwas zu schenken (Schmuck oder Schokolade oder was auch immer).

Sie wird dann wahrscheinlich sowas sagen: "Oh Gott, ich hab dir ja garnichts geschenkt"

Dann sage ich:" Tja, ich denke an Leute die ich mag wenn sie Geburtstag haben, nicht so wie andere"

Dann wird sie wohl sagen:"Wie kann ich das wieder gutmachen?"

Und dann werde ich ihr "befehlen" sich mit mir zu treffen.^^

Kann das gehn oder soll ich das ganze lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird dann wahrscheinlich sowas sagen: "Oh Gott, ich hab dir ja garnichts geschenkt"

Dann sage ich:" Tja, ich denke an Leute die ich mag wenn sie Geburtstag haben, nicht so wie andere"

Dann wird sie wohl sagen:"Wie kann ich das wieder gutmachen?"

Und dann werde ich ihr "befehlen" sich mit mir zu treffen.

Sag sowas nicht, dass klingt als ob du beleidigt wärst und haut dir alles was vielleicht an Attraction vorhanden ist in den Keller.

Lad sie einfach normal zum Geburtstag ein. Wenn sie nicht kommt ist es auch egal, du siehst sie ja in der Schule wieder oder machst etwas während der Woche Ferien die ihr noch habt.

Aber ich würde ihr keine Schokolade oder Schmuck schenken.. das kommt total schlecht an, zumal du sie noch nicht einmal richtig kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein das geht nicht, weil es ein Film in deinem Kopf ist, und das Leben kein Drehbuch ist, was du schreibst.

Es passieren immer unvorhergesehene Dinge.

Schenk ihr ein Ü-Ei und sag ihr, dass sie nich alles auf einmal essen soll. Oder schenk ihr was total absurdes. Ein Taschentuch, ein Blatt Papier. Irgendwas total wertloses. Sag es kommt von Herzen oder son scheiss.

Sei einfach humorvoll :D

Das kommt tausend mal besser als irgendein dummer Schmuck der ihr erstens nich gefällt und sie zweitens total überrumpelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Stunden gebraucht, diesen wirklich ellenlangen Text zu lesen.

Dein Problem ist, dass Du schlichtweg keine Ahnung hast, wie man 'ne Frau verführt.

Klar geht Dein Plan. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass Du damit das gewünschte Ergebnis erreichst.

Unterhalte Dich halt in der Schule mit ihr, lade sie zu Deiner Geburtstagsfeier ein und lasse die Dinge laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden