Das Leiden um die Ex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das? Ihr habt ein Jahr eine wunderschöne und tolle Zeit, doch dann kommt bei euch ein Punkt oder auch nicht, wo etwas in euer Leben trifft zum Beispiel die Karriere, ihr seht nur noch das vor euch, seit den ganzen Tag unterwegs und kommt spät abends erst zu euer Freundin, die Beziehung geht langsam denn bach runter. Sie wird zickig und launisch dadurch, ihr fangt euch umzuschauen, schreibt mit anderen Frauen......dann macht es bähm!!

Und sie hat sich von euch getrennt, weil ihr sie einfach nicht mehr geschätzt habt. Selbst verblendet war von etwas, wo man hinterhergejagt ist aber wirklichkeit gar nicht wollte.

Nun, das meine Story und ich liebe diese Frau überalles, sie war in meinem Unterbewußtsein, es musste erst wieder hochrutschern erst jetzt weiß man wieder wie sehr man sie liebt. Nun, will man gar nicht mehr diesen Karriereerflog sondern die Liebe.

Ich habe eine Anzeige am Hals wegen Verschänderung von der Straßebeton mit Spraydose. Ein Brief geschrieben der meine Hand hat sterben lassen, sie tut wirklich weh und gestern ihr vorbeigebracht. Lange geredet uns wieder angeschaut, sie berührt, sie geküsst.......sie angefangen ausziehen und mit ihr Sex gehabt, bis sie abgebrochen hat.....das sie sich dafür Hasse, es war Lust heraus.

Hattet ihr schon solche Erfahrungen und habt ihr eure Liebe wiederbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Nun, das meine Story und ich liebe diese Frau überalles, sie war in meinem Unterbewußtsein, es musste erst wieder hochrutschern erst jetzt weiß man wieder wie sehr man sie liebt. Nun, will man gar nicht mehr diesen Karriereerflog sondern die Liebe....

...Ich habe eine Anzeige am Hals wegen Verschänderung von der Straßebeton mit Spraydose. Ein Brief geschrieben der meine Hand hat sterben lassen, sie tut wirklich weh und gestern ihr vorbeigebracht. Lange geredet uns wieder angeschaut, sie berührt, sie geküsst.......sie angefangen ausziehen und mit ihr Sex gehabt, bis sie abgebrochen hat.....das sie sich dafür Hasse, es war Lust heraus...

Hattet ihr schon solche Erfahrungen und habt ihr eure Liebe wiederbekommen?

"Mitglied seit: 24-November 08" :-D

Was hast Du in den 2,5 Jahren hier gemacht?

Lies Dich bitte zu folgenden Themen ein:

-"Oneitis"

-"Neediness"

-"Inner game"

Und zum Schluss -"Ex Back"

Du benimmst Dich leider wie ne armseelige Wurst, und verbaust Dir damit alle Chancen die Du evtl. noch hast.

Ich wünsche Dir viel Glück - Du kannst es leider wirklich gebrauchen.

Peace,

MarXimo

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne deine Ex nicht, und von daher kann ich das jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber das:

Ich habe eine Anzeige am Hals wegen Verschänderung von der Straßebeton mit Spraydose. Ein Brief geschrieben der meine Hand hat sterben lassen, sie tut wirklich weh und gestern ihr vorbeigebracht.

ist peinlich und das:

Lange geredet uns wieder angeschaut, sie berührt, sie geküsst.......sie angefangen ausziehen und mit ihr Sex gehabt, bis sie abgebrochen hat.....das sie sich dafür Hasse, es war Lust heraus.

klingt nach Mitleid. Sorry.

Sie es ein. Du hast es verbockt. Endgültig. Lass die Frau gehen, kümmere dich um deine Karriere. Und merk dir, was wann wie schief gegangen ist, damit du es bei der nächsten besser machen kannst.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden