Projekt Nürnberg

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Projekt Nürnberg

Hallo Leute,

es wird langsam Zeit für Projekt Nürnberg. Gemeinsam könnten wir schneller unsere Fähigkeiten ausbauen, Parties schmeißen und viel Fun haben.

In der Altstadt wird die nächsten Monate eine 4 Zimmerwohnung frei. Sie liegt in der Augustinerstraße, gegenüber Coyote Ugly in etwa, ab 01. April wird ein Zimmer frei und die 3 restlichen Zimmer im Sommer. Einer könnte also kurzfristig einziehen, die anderen im Sommer.

Die Locations sind genial, optimal fürs Weggehen anschließend oder um Parties zu geben oder Mädels gleich mit nach Hause zu nehmen. Der Aufbau Projekt Nürnberg würde, weil die Zimmer erst nach und nach frei werden, bis zum Sommer dauern.

Think about it. Wer Interesse hat einfach melden.

Gruß, Maconi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an. Wie is das mit Preis, warm kalt etc etc. Ich weiß ich wie kurzfristig ich meine Bude kündigen kann, bis zum Sommer kann das aber noch dauern. Interessiert wäre ich definitiv, Ich würde aber gerne vorher wissen wer einzieht und für wie lange das gedacht ist etc. Aber das lässt sich ja alles managen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich handele nebenbei mit Immobilien und vermiete mehrere Wohnungen als Wohngemeinschaften mit mindestens 4 Zimmern jeweils, mittlerweile hab ich 50 Mieter, überwiegend Studenten. In der Altstadt wird die nächsten Monate eine 4 Zimmerwohnung frei. Sie liegt in der Augustinerstraße, gegenüber Coyote Ugly in etwa, ab 01. April wird ein Zimmer frei und

Die Locations sind genial, optimal fürs Weggehen anschließend oder um Parties zu geben oder Mädels gleich mit nach Hause zu nehmen. Der Aufbau Projekt Nürnberg würde, weil die Zimmer erst nach und nach frei werden, bis zum Sommer dauern.

Auf jeden Fall.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Bleibe in N ungefähr ab 1.4. Der Haken ist, das ich nur etwa 4 Monate bleiben werde und im Moment noch nicht vor Ort bin. Ich würd die Zeit gerne in der Innenstadt verbringen um Abends und am Wochenende ordentlich sargen zu können.

Ein Projekt N. fänd ich ziemlich genial. Schick Dir mal meine Nummer per PN.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Stand der Dinge ist, dass ab 01. April nun 2 Zimmer frei werden. Die anderen beiden Zimmer sind noch mit 2 Mädels belegt, gleich 2 Versuchskaninchen(:.

Nitrax: Wegen der Dauer bin flexibel, 4 Monate sind auch ok erstmal wenn derjenige anschließend bei der Nachmietersuche sich mit engagiert. Wenn Projekt Nürnberg einmal läuft sollte Nachmietersuche eh kein Problem mehr sein.

Jeans Joe: Zwecks Mitbewohner, wie gesagt, 2 Mädels noch bis Sommer, ansonsten mal sehen.

Gruß, Maconi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Bewohner ist nun da. Nitrax kommt aus Berlin für 4 Monate nach Nbg!

Ein Zimmer ist ab 01.04 noch frei, liegt preislich bei 220 EUR warm und hat ca. 11 qm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der erste Bewohner ist nun da. Nitrax kommt aus Berlin für 4 Monate nach Nbg!

Ein Zimmer ist ab 01.04 noch frei, liegt preislich bei 220 EUR warm und hat ca. 11 qm.

Leutz ich freu mich schon total drauf.

Bis balde,

N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So richtig projektiert sind wir noch nicht. Das kann sich aber diesen Sommer ändern. Wir haben bald wieder ein paar Zimmer frei und wer gerne in der Nürnberger innenstadt wohnen möchte kann sich das ganze gerne mal anschauen :-D

Ich bleib noch ne weile hier.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

hier ein paar Übersichtsdaten für eventuelle Interessenten:

es werden im Laufe des Sommers 3 Zimmer in meiner 4er WG frei.

Jeweils zum

31.7. - ein 16 m2 Zimmer

31.8. - ein 8 m2 Zimmer

31.9. - ein 16 m2 Zimmer

Die Zimmer selber sind leer (laminatfussboden). Eventuell können Möbel vom Vormieter übernommen werden.

Die Küche ist mit Waschmaschine ausgestattet, Telefon und Internet vorhanden. Und einen angehenden PU (mich) gibts als Mitbewohner obendrein. Das tolle an der Bude ist die Supergute Lage mitten in Nürnberg - nämlich 5 Meter vom Hauptmarkt entfernt.

Bei Interesse sagt Bescheid und wir schauen sie uns mal an.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal 31.7. bitte mit extra Ketchup und bisschen Mayo. Nein, danke, keinen Senf.

Das schau ich mir doch gleich mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher ist noch nix fest.

Mayo ist zur Zeit aus. Ketchup hab ich aber noch da. Und Chillipulver mit ca. 100.000 Scoville.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie lange muss man das Zimmer mind. mieten?

Oder kann man nach ein paar Monaten wieder ausziehen?

Gruß

Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie lange muss man das Zimmer mind. mieten?

Oder kann man nach ein paar Monaten wieder ausziehen?

Rechtzeitig vorher bescheid sagen, oder gleich einen passenden Nachmieter vorstellen. Dann ist die Zeitdauer egal.

Siehst ja, ich hab auch mit 4 Monaten angefangen und bin dann hier hängen geblieben.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maconi, was isn los, dich hab ich ja schon eeeeewig nichtmehr gesehen.

Waren am Freitag mit ihm unterwegs. :) krasser Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

alle ins selbe appartmant wäre doch besser. 8qm is nicht viel zum leben. So 2 Zimmer wohnungen bis 50 qm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alle ins selbe appartmant wäre doch besser. 8qm is nicht viel zum leben. So 2 Zimmer wohnungen bis 50 qm.

Suchen, finden, einziehen.

Sag Bescheid, wenn Du soweit bist.

Solange geniesse ich erstmal meine Aussicht auf die Nürnberger Touristenschwärme.

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag