HBs sind attracted doch beim NC scheiterts dann

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin an alle

Gestern war ja mal total verwirrend. Ich war mit ein paar freunden im kino und danach sind wir noch ein paar cocktails trinken gegangen. Soweit ja kein Problem.

DIe 2 Hbs die dabei waren ( HB7, HB8) waren ziemlich ruhig und eher schüchtern. Also hab ich dann mal das Set geöffnet ein bissl small talk gemacht später hab ich mich ersmal verabschiedet. Hab mir ein BIer organisiert und rüber zu 2 HB's die alleine in der ecke saßen. Der app lief sauber und sofort war attraction da, Die erste sofort "ich hab einen Freund" jedoch war sie es die sich die ganze zeit versucht hat zu qualifizieren, die zweite wurde nach ein paar sätzen ziemlich locker und reagierte wirklich positiv auf meine negs.

Dann fing sie schon an mehr körperkontakt zu suchen, sie kam immer weiter rüber, fasste öfter meinen arm an. doch dann musste ich mich verabschieden weil meine freunde auch los wollten. dann frag ich die zweite nach ihrer Handy Nr. und was passiert? fail.. noch 1 oder 2 minuten weiter mit ihr gesprochen und dann bin ich gegangen.

Zurück an unserem Tisch waren schon 3 leute weg und dann saßen da noch die beiden HB's. Ich hab mich dazu gesetzt und obwohl die beiden vorher nicht wirklich interessiert waren fingen beide an mich in ein gespräch zu verwickeln die HB8 kam immer weiter rüber und boxte mir auf den arm oder schubste mich vom stuhl. Soweit auch alles klar.

Dann mussten wir aber gehen wegen der Zugverbindung. Wir haben uns dann verabschiedet und als auch ich sie nach der Nr fragte....fail...

was läuft falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der app lief sauber...
??? ;)

Was lief falsch?

Bei den ersten NC's die nicht geklappt haben, war wahrscheinlich mangelnder Rapport der Fall und die eine hatte vielleicht wirklich einen Freund mit dem sie glücklich und zufrieden ist.

Bei den beiden Mädels mit denen du unterwegs warst hat es deshalb nicht geklappt, weil sie die Aktion mit den beiden Vorherigen HB's gesehen haben und es so ausgesehen hat, als wenn du an dem Abend aufs knallen aus wärst, bzw. in absehbarer Zeit mit den Mädels knallen wolltest und sie zwar deinen Mut und deine Offenheit bewundert haben (weshalb sie, nachdem du dich nochmal hingesetzt hast auch deutlich offener waren), aber trotzdem noch verunsichert waren, woran sie bei dir sind. Also hat hier im Grossen und Ganzen auch wieder der Rapport gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und nur am Rande, frag nicht nach der Nummer.

Formulier das einfach anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach und nur am Rande, frag nicht nach der Nummer.

Formulier das einfach anders ;)

so plump hab ich nicht danach gefragt. Ich wollte das hier nur abkürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden