14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

PU betreibe ich seit einigen Monaten.

Bin in letzter Zeit etwa 3 Abende pro Woche mit meinem Wing (der deutlich erfahrener und auch erfolgreicher ist) unterwegs.

Vorabinfo: Ich habe bis vor 2 Jahren regelmäßig Katalog-Aufnahmen gemacht, bin so der typische "Surfer-Typ" den man in Bademodekatalogen sieht. Ein HB sagte mal, sie hätte früher überall Poster von Nick Carter gehabt und ich würd sie daran erinnern :D

Mein Wing ist auch gutaussehend, tendiert aber im Aussehen mehr Richtung Babyface/Niceguy.

Das soll jetzt alles keine Angeberei sein, wenn ihr weiterlest werdet ihr auch sehen warum ich das überhaupt schreibe.

Ich selber sehe mein Aussehen mittlerweile als ein großes, wenn nicht sogar mein größtes Problem an...

Also, weiter gehts. Einige Sets haben wir vor die Wand gefahren, einige liefen wirklich gut. Mir geht es jetzt um zwei spezielle Sets.

Nummer 1: 2er Set, Bargame.

Die beiden sitzen an einem von diesen hohen Bartischen, Rücken zur Wand und sehen mich und meinen Wing. Gucken immer wieder mal rüber. Ich deute das mal als AI. Er sieht das ebenfalls und opened. 5 Sekunden später setzen wir uns daneben (nachdem die beiden es angeboten haben).

Er spricht mit der blonden HB7, ich mit ihrer Freundin, auch HB7. Beide haben (nach eigenen Angaben) einen Cocktail weg, scheinen mir aber nicht betrunken.

Haben Smalltalk geführt, zwischendurch war kaum eine Sekunde Schweigen. Sie hat fast die Hälfte der Zeit das Wort gehabt, es wäre wohl selbst ohne PU / Routinen ein Leichtes gewesen, das Gespräch im Gang zu halten. Zwischendurch Lachen/Lächeln. Habe gar nicht mehr bewusst Attraction aufgebaut, da ich mir auf Grund der eindeutigen IOIs sicher war, welche zu haben.

Habe dann noch eine persönliche Geschichte erzählt um comfort aufzubauen. KINO beschränkte sich auf Hand anfassen (weiss nicht mehr aus welchem Grund) und ins Ohr flüstern. Ich muss dazu sagen, dass ich sie echt super interessant fand, mag zwar "nur" ne HB7 sein, aber hat andere Eigenschaften die mich reizen und trifft von ihrem Stil her genau meinen Geschmack.

Haben dann nach ungefähr 30 Minuten unser facebook dagelassen und sind gegangen. Mein HB hat sich das in ein Notizbuch geschrieben und nochmal nachgefragt, ob es auch richtig geschrieben sei und nach welcher Stadt sie suchen müsse etc., schien also Interesse daran zu haben.

So, erstmal fing es nun damit an, dass sie nach 2-3 Tagen immer noch kein add durchgeführt hat. Dachte mir "ok, vielleicht hat sies verschludert oder nicht hingekriegt". Da wir einen gemeinsamen Freund haben, habe ich sie darüber gefunden und geaddet. Sie mich auch.

Hat mir dann erstmal was an die Pinnwand geschrieben und wir haben (lustigerweise beide) son bisschen C&F rumgealbert. Da ich zwei freie Tage vor mir hatte und PU-mäßig weiterkommen wollte, wollte ich das ganze Richtung date lenken. Auf Grund des guten Wetters sollte das im Freien stattfinden (Park).

Habe dann irgendwann ne PN geschrieben von wegen "bist mir zu schlagfertig, ich geb auf. für deine schlagfertigkeit gibt es aber ne belohnung", sie sagte "freu mich drauf" o.ä.

Habs danach leider verplant weiter dran zu arbeiten und nach drei Tagen Pause dann nen Vorschlag gemacht, sich zu treffen (habs natürlich lustig verpackt). Hab darauf auch nach mehreren Tagen (in denen sie auch on war) keine Antwort erhalten.

Also, Quintessenz aus der Sache: Sie sah zwar net sooo gut aus, aber hatte viele andere attraktive Eigenschaften. Könnte sie mir fast als LTR oder wenigstens mLTR vorstellen ;) Attraction war definitiv da, denke auch dass wenigstens ein bisschen comfort mit drin war.

Trotzdem keine Antwort?

Der Beitrag ist jetzt schon wieder viel länger als er werden sollte. Trotzdem möchte ich noch die zweite Situation schildern (fasse mich diesmal kürzer).

Nummer 2: 2er Set, ca 23:30 Uhr, bewegten sich zwischen den Bars, HB6und HB7,5

Haben von hinten approached (auch wenn manche sagen das ist ein No-Go. Mit der richtigen Technik klappt das eigtl so gut wie von vorne)

Nach kurzem Smalltalk stellte sich raus, dass das HB6 reinfeiert und morgen Geburtstag hat. HB 7,5 sagt, wir sollen uns doch lieber hinsetzen und dann weiterreden (würde mal sagen, IOI).

Haben uns dann hingesetzt. Die Bar hat leider gerade zu gemacht, aber als Ausnahme noch einen Geburtstagscocktail für das HB6 spendiert.

Normalerweise nehmen mein Wing und ich uns jeweils das HB, das uns zusagt und jeder redet mit einem. Diesmal war es aber irgendwie so, dass sich beide total auf mich konzentriert haben. Habe fast ne Stunde lang das Set unterhalten, mit Coldreading Sachen etc die ihnen wirklich Spaß gemacht haben, eigentlich haben alle gelacht. (hab das Coldreading zwar verbockt, aber sie fandens trotzdem toll ;) ) Meinen Wing habe ich natürlich trotzdem hochgeredet und immer wieder ins Set gebracht. Um 12 haben wir ein Geburtstagsständchen gehalten ;) DHV oder DLV hin oder her, ich finde das gebot die Höflichkeit.

Da wir gegenüber saßen, war KINO mit beiden schwer möglich, habe die Hände der HB7,5 aber beim Reden teilweise gehalten, tiefer EC dabei und so weiter.

Ich selber fand jedenfalls das HB7,5 total scharf, absolut meine Zielgruppe. Habe dann der HB6 mein Handy gegeben und sie sich selbst auf facebook adden lassen. Stehe mit der App auf Kriegsfuß, sie hats aber hinbekommen ;) Hat vorher noch meine Freunde durchgeschaut und irgendwie gekichert. Ich glaube darüber, dass ich bereits mehrere Freunde mit ihrem Vornamen habe. Kann mich aber auch täuschen.

Lange Rede. Jedenfalls hab ich bis heute nichts gehört, ist mehrere Tage her. Wohnen in derselben Stadt, hatten echt nen guten Abend (man bedenke, sie hat immerhin ihren Geburtstag mit zwei völlig fremden gefeiert ;) )

Kann es mir jedenfalls kaum erklären.

Erwarten die beiden HBs die sich nicht melden, vielleicht wirklich, dass ich nur ONS will?

Mein Wing meinte, dass könnte wirklich daran liegen dass manche Frauen denken man wäre "zu gut" für sie und wolle nur ein ONS. Daher Selbstschutz -> keine Antwort. Sonst wäre ich auf diese abstruse Idee gar nicht gekommen. In mehreren Sets hätte "sein" HB auch schon gesagt, dass sie kaum glauben könne dass ich Solo bin u.ä.

Danke an alle, die sich das komplett durchgelesen haben.

Ich bin dann mal weg. Machts gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Mit deinem Aussehen hat das weniger zu tun, eher mit deinem Auftreten allgemein. Der Rapport kommt wohl zu kurz.

Zeig den Mädchen das du dich wirklich für sie interessierst und das du sie auch ohne ihre Titten und Muschi toll finden würdest (nicht übertreiben :wacko: ) --> Problem gelöst. Auch solltest du sie wenn überhaupt nur sehr sanft in Konkurrenz bringen.

Vor allem wenig selbstbewusste Mädels haben schnell Angst verletzt zu werden oder dich nicht halten zu können.

Es kommt auch immer auf die Frau an die du gamen willst. Bei manchen braucht man massig Rapport bei anderen wiederrum reicht schon dein Aussehen.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Zu gutes Aussehen gibt es nicht. Es gibt generell kein gutes oder schlechtes Aussehen. Grundvoraussetzung ist immer nur die Pflege.

Warum?

Aussehen ist extrem subjektiv. Es ist alles eine Typfrage. Viele Frauen stehen einfach nicht auf Schönlinge, die mehr Zeit im Bad verbringen als sie selbst. Das können die heißesten Frauen sein.

Es ist oft so:

Mädels, die nicht attraktiv sind, versuchen sich mit "Schönlingen" zu profilieren. Deren Selbstvertrauen ist so im Arsch, dass für sie fast nur das Aussehen zählt. Viele Mädels dagegen, die richtig gut aussehen, suchen nach anderen Eigenschaften, weil sie sich nicht zu profilieren brauchen. Schließlich schreiben zig-tausende Leute unter ihre Fotos, wie hübsch sie doch sind.

HBs, die für meinen kumpel ne 10 sind, sind bei mir oft ne 5. Genauso ist es auch anders herum. Es ist alles eine Geschmackssache im Leben. Jeder Mensch nimmt andere menschen anders wahr. Das eine Mädel findet dich einfach abstoßend und unsympathisch udn das andere wird rattig, sobald sie dich sieht.

Fazit:

Du machst da eine Baustelle auf, wo gar keine ist. Es wäre viel besser, wenn du mal dein Verhalten reflektieren würdest.

Versuch es mal mit mehr Investition und mehr persistance. Wenn die Mädels wirklich verunsichert sind, dann nimm ihnen die Unsicherheit.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde immer die HandYnr geben lassen.

Es ist viel persönlicher, wenn du mit jemandem telefonierst anstatt zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich denn wirklich für die Mädels interessiert,oder war es nur der Erfahrung zu Liebe?

Denn dafür haben sie sehr starke Antennen.

Vielleicht dachten sie auch einfach ihr wolltet euch nur nen lustigen Abend machen.

Zu allem Übel hast du dann wohl auch Rapport und Comfort vernachlässigt,so sieht es mir zumindest aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE:

Dein gutes Aussehen ist deine stärkste Waffe. Ein Riesenplus.

Du kannst übrigens nicht von 2 Sets ausgehend dieses Problem verallgemeinern. 2 Sets sind nichts...

Zum Aussehen: Du kannst gar nicht gut genug aussehen. Selbst wenn du ein SHG 10 wie Markus Schenkenberg in jungen Jahren bist, wirst du immer wieder auf Frauen treffen, deren optische Ansprüche du nicht erfüllst (z.T. auch Typfrage).

In der PU-Community existiert ein Mythos. Dieser Mythos lautet, dass Flakes in der Regel aus einem Mangel an Comfort stammen. Das mag gelten für die 1-2 Minuten NCs im Stil von Paul Janka (amerikanischer PUA, der empfielt, maximal 90 Sekunden im Set zu bleiben, sich sofort die Nummer zu holen und abzuzischen). Aber wenn man aber längere Zeit im Set war, ist Mangel an Attraction der Hauptgrund für Flakes. Es könnte sogar sein, dass du diesen Frauen nicht attraktiv genug warst (äußerlich). (Wobei ich nicht bezweifle, dass du wie ein Model aussiehst.)

Einfache Regel: Steht sie auf dich, will sie dich wiedersehen. Will sie kein Date, dann steht sie nicht auf dich.

Arbeite weiterhin gezielt an deinem Aussehen und versuche stets, das absolute Optimum herauszuholen. Wie gesagt, es ist deine stärkste Waffe.

Es ist viel persönlicher, wenn du mit jemandem telefonierst anstatt zu schreiben.

In 90 Prozent der Fälle liegt es am Approach selbst und nicht am Telefon-Game oder Text-Game, wenn ein Flake rausspringt. Phone-Game wird in seiner Bedeutung überschätzt, es ist eine Formalie.

Edit. auf Michaels Antwort hin: Du hast meinen letzten Satz nicht richtig verstanden. Es geht mir nicht darum, ob Nummer besser ist als Facebook oder so. Es geht mir darum, dass - falls die Frau flaked - es zumeist nicht am Telefonat liegt, sondern am Approach selbst.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt du dich in FB Adden und holst dir nicht die Nummer? Gibt viele Gründe warum Telefon besser ist, würde meinem Vorredner absolut nicht zustimmen. Nummer geben lassen ist in meinen Augen in 95% der Fälle besser.

Du musst nicht auf Ihre Antwort warten oder warten, dass sie die Initiative ergreift (wie bei der ersten, selbst wenn sie attracted sind, rufen die wenigsten Frauen an oder adden - du solltest die Initiative übernehmen!). Du kannst mit deiner Stimme direkt Gefühle erzeugen, Scherze und Ironie kommen so erst richtig rüber, sie assoziiert dich mit deiner Stimme. Sie schreibt vermutlich mit 10 Orbitern im Facebook zu denen du dich durch einen "Facebook close" freiwillig gesellst. Jeder AFC probiert es entweder per SMS oder per Facebook bei ihr. Und so weiter und so fort... Wenn du hier ein wenig suchst, findest du dutzende Gründe, die gegen Facebook sprechen.

@Ursprüngliche Frage: Nein, du kannst nicht zu gut aussehen (nur so aufttreten als wenn du dich selber wunderschön findest, dass schreckt tatsächlich einige Frauen ab). Mindestens jede zweite wird dir bei sexuellem Auftreten vorwerfen, du seist nur auf Sex aus. Ganz klassischer shit test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde,

Sorry für die späte Antwort! Habe das PU aus gesundheitlichen Gründen länger ruhen lassen und lese mich jetzt wieder ein. Bald wird auch wieder gesargt.

Zum Thema Aussehen/Auftreten: Ich verbringe vor dem Sargen etwa 5 Minuten im Bad. Rasieren, Aftershave drauf, Nasenhaare zupfen wenn vorhanden, Gel in die Haare. Dazu eine Jeans, buntes Slim-Fit T-Shirt (ich hasse Hemden) und dunkle Diesel-Schuhe. Ich habe als Manko übrigens leichte Segelohren, die ich mir auch niemals anlegen lassen werde/würde. Ich komm also wirklich nicht wie ein eitler Pfau rüber, und das bin ich auch gar nicht. Ich trete auch wirklich nicht arrogant auf (zumindest nicht bewusst), vielleicht übertreibe ich es manchmal beim neggen (z.B. warm lächeln+"du sabberst ja schon wie ein rottweiler" :ph34r: ). Dazu addiere ich dann meist einen Rollentausch à la "meine mutter hat mich gewarnt vor ungewollten schwangerschaften" "pass auf, ich nehm die Pille nicht" usw., den ich auch etwas in die Länge ziehe. Reaktionen meist lachen/lächeln.

Mit Körperkontakt bin ich sehr vorsichtig, um nicht in die ONS-Schiene zu rutschen. Man wird niemals erleben, dass meine Hand nach 10 Minuten an Hintern/Hüfte/Busen ist. Dass man eskalieren muss, ist mir klar, aber das Tempo kann man ja auch ein bisschen selber beeinflussen.

Thema Facebook: Ich bin ein großer Freund von Facebook. Dazu denke ich Folgendes: Eine Telefonnummer ist etwas höchst Privates. Überlegt doch mal, wie unangenehm es ist, mit fremden leuten zu telefonieren, ihre Mimik nicht zu sehen etc. Frauen telefonieren doch meistens nur mit ihren besten Freundinnen und langjährigen Kumpels. Oder halt dem festen Freund.

Außerdem weiss man nie, in welcher Situation man sie anruft. Vielleicht hat sie gerade Stress, ist nicht alleine, ist auf der Arbeit o.ä. Da kann man es schonmal missverstehen, wenn sie kurz angebunden ist.

Ist sie in Facebook online, kann man davon ausgehen dass sie auch Zeit hat zu reden. Mit Facebook nimmt man Druck weg, man gibt immer die Möglichkeit dass die Frau eine mögliche Gesprächspause auf Internetprobleme/Klingeln an der Tür/Badewanne läuft über etc. schieben kann. Man kann es als echten IOI sehen, wenn die Frau zügig antwortet und am Ball bleibt. Sie könnte es ja auch jederzeit lassen und entsprechend excusen.

Just my 2 Cents.

Machts gut!

bearbeitet von starstrafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An den TE:

Du kannst übrigens nicht von 2 Sets ausgehend dieses Problem verallgemeinern. 2 Sets sind nichts...

Zum Aussehen: Du kannst gar nicht gut genug aussehen. Selbst wenn du ein SHG 10 wie Markus Schenkenberg in jungen Jahren bist, wirst du immer wieder auf Frauen treffen, deren optische Ansprüche du nicht erfüllst (z.T. auch Typfrage).

In der PU-Community existiert ein Mythos. Dieser Mythos lautet, dass Flakes in der Regel aus einem Mangel an Comfort stammen. Das mag gelten für die 1-2 Minuten NCs im Stil von Paul Janka (amerikanischer PUA, der empfielt, maximal 90 Sekunden im Set zu bleiben, sich sofort die Nummer zu holen und abzuzischen). Aber wenn man aber längere Zeit im Set war, ist Mangel an Attraction der Hauptgrund für Flakes. Es könnte sogar sein, dass du diesen Frauen nicht attraktiv genug warst (äußerlich). (Wobei ich nicht bezweifle, dass du wie ein Model aussiehst.)

Einfache Regel: Steht sie auf dich, will sie dich wiedersehen. Will sie kein Date, dann steht sie nicht auf dich.

Arbeite weiterhin gezielt an deinem Aussehen und versuche stets, das absolute Optimum herauszuholen. Wie gesagt, es ist deine stärkste Waffe.

In 90 Prozent der Fälle liegt es am Approach selbst und nicht am Telefon-Game oder Text-Game, wenn ein Flake rausspringt. Phone-Game wird in seiner Bedeutung überschätzt, es ist eine Formalie.

Edit. auf Michaels Antwort hin: Du hast meinen letzten Satz nicht richtig verstanden. Es geht mir nicht darum, ob Nummer besser ist als Facebook oder so. Es geht mir darum, dass - falls die Frau flaked - es zumeist nicht am Telefonat liegt, sondern am Approach selbst.

sehr guter Post, den ich so unterschreiben könnte. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm zu, lass dir 'nen Ziegenbart wachsen und hör auf, dir die Zähne zu putzen. :ph34r:

Nunja, ich sehe das etwas wie Michael_83. Wenn du dir ständig durch's Haar gehst, vor jedem Spiegel anhälst und beim Bierglas heben deinen Bizeps anlächelst werden Frauen dich eher als Ratgeber für Hautpflegeprodukte haben wollen.

Wenn du dir aber eine richtige Schweineattitüde zulegst, kannst du so ziemlich jede haben. Ein guter Bekannter (Natural) hat auch diesen "Unterwäschemodelkörper" und ein recht markantes, schönes Gesicht und du willst nicht wissen, mit was für plumpen Sprüchen der bei Mädels schon gelandet ist. Viele hier im Forum neigen dazu, den Faktor "Aussehen" zu marginalisieren oder ihn gar als Hindernis (wie du selbst) hinzustellen. Ich halte das für Schwachsinn. Leute wie Mistery, die auf ihre Bücher schreiben es sei egal, wie man aussieht, wollen ihre Bücher natürlich auch verkaufen...

Anbei: Deine Gedanken zum telefonieren sind abwegig. Immer nach Handynummer fragen. Wenn sie Facebook anbietet sagst du "da guck ich nie rein". Eine Handynummer bedeutet sooo viel mehr als Facebook. ;)

Beide haben (nach eigenen Angaben) einen Cocktail weg, scheinen mir aber nicht betrunken.

Nach einem Cocktail ist selbst meine Oma nicht betrunken.

P.S.: Wenn du zu sehr nach "Surferboy" aussiehst (der Vergleich mit Nick Carter legt das nahe, sorry ;-) ) und damit Probleme bekommst weil du zu "nett" oder was auch immer aussiehst, lass dir doch mal einen Dreitagebart (ruhig auch etwas unordentlich) stehen oder trag' kürzere Haare. Das sieht imo maskuliner und schweiniger aus.

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hab das Thema hier ein wenig verfolgt und ich stimme dem TE irgendwie doch ein bisschen zu.

Im Club kann das gute Aussehen oft von Vorteil sein (lege selbst Wert aus Sixpack etc) aber irgendwie mehr bei jüngeren Mädels zwischen 18-22 nach meiner Erfahrung. Ich selbst bin 24 und ich denke eben wenn ältere, erfahrendere HB`s nen heissen Typen sehen, doch eher gleich an den typischen Aufreiser denken. In wenigen Worten, diese Mädels denken eher an Beziehung und suchen sich lieber einen etwas unattraktiveren Typen, auf den sie nicht jede Sekunde aufpassen müssen.

Ist natürlich alles sehr subjektiv und klarerweise können gutes Game und Attraction bei allen Altersklassen funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst so gut aussehen wie du willst, in der Verführung bist du der dominante Part und wenn du wartest das sich die Hbs immer melden kannst dus gleich vergessen ;).

Dein gutes Aussehen öffnet dir die Tür, aber durchgehen musst du schon selber.

Ich hoffe du verstehst.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An den TE:

sehr guter Post, den ich so unterschreiben könnte. ;-)

Ebenfalls unterschreib! :-p

Es wird sich wohl nie ändern das manche hier im Forum lieber Telefonieren anstatt Sms zu schreiben und umgekehrt.

Beides hat Vor und Nachteile. Jeder soll das machen was er am besten findet. Aber zu behaupten nur Telefonieren sei das WAHRE

ist definitiv falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Eine Telefonnummer ist etwas höchst Privates. Überlegt doch mal, wie unangenehm es ist, mit fremden leuten zu telefonieren, ihre Mimik nicht zu sehen etc.

Ihre Muschi ist auch etwas höchst Privates! Da willst du doch rein, oder?

Mir ist es nicht unangenehm, mit fremden Leuten zu telefonieren. Stell dir mal ne richtig sexy Stimme von ner Telefonistin vor.

Mimik siehst du bei Textgame auch nicht, aber dafür übernimmt deine Stimme die entsprechende Funktion.

Mit Körperkontakt bin ich sehr vorsichtig, um nicht in die ONS-Schiene zu rutschen.

Also du machst (Club-/Bar-)LTR-Game? Sei nicht zu vorsichtig mit Kino.

(...) Es geht mir darum, dass - falls die Frau flaked - es zumeist nicht am Telefonat liegt, sondern am Approach selbst.

Würde ich nicht so unterschreiben. Mit schlechtem Phone Game kann man schon seine Attraction zerstören und nen Flake provozieren (fieldtested).

Ansonsten schließe ich mich dem guten Post von Michael_83 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden