Wie weit macht ihr eure Dates im Vorraus aus?  

56 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich unter der Woche sehr eingespannt bin, Studium und Sport und auch am Wochende oft von vielen Leuten gefragt werde etwas mit ihnen zu machen oder auf Parties/Events sonstige Dinge eingeladen werde auf die ich auch gerne gehe, bedarf es eines guten Zeitmanagments. Klar sind hin und wieder auch spontane Sachen drin, aber eher selten oder das HB kann einen begleiten, aber ist dies nicht immer möglich bzw. will ich es nicht immer :wacko: . Wenn jetzt noch das HB auch ein eigenständiges Leben hat muss man schon planen einen Termin für ein Date zu finden.

Jetzt meine Frage. Wie weit macht ihr eure Dates im Vorraus klar? Wirkt es vlt komisch ein HB nach einem Date in 1-2 Wochen zu fragen?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ganz liefners Meinung. Wenn es ein richtiges Date sein soll, dann sollte man es nicht zu weit in die Zukunft rücken. Schon alleine der Gedanke daran, dass dich jemand fragt, ob du in 2 WOchen villeicht mal Zeit hast dich zu treffen.

Man muss dabei aber genau berücksichtigen, wie gut du dein Date bereits kennst und somit, was du dir erlauben darfst und was nicht.

Ich habe zum Beispiel mal ein Date eineinhalb Monate vorher ausgemacht und es ist trotzdem nichts schief gelaufen. Es hängt immer von der Umsetzung ab. Wenn du dich mit ihr in 2 Wochen treffen willst und für diese Zeitspanne dann auch noch keinen Kontakt zu ihr haben würdest, wäre es schon sehr komisch für sie.

Du musst das Volk halt immer bei Laune halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden