LSE-Ex würde sich über neue Freundin freuen? Eifersucht?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine LSE Freundin hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt. War wohl ein anderer im Spiel, was sie nie wirklich zugegeben hat, aber ich weiß nicht ob er noch aktuell ist. Denn kurz darauf bekam ich zufällig mit das sie einer Freundin schrieb er interessiere sie nicht mehr. Die Trennung kam aus dem nichts, wir waren 2 Wochen vorher in ein eine gemeinsame Wohnung gezogen. War in der Beziehung immer tonangebend, und sie fraß mir aus der Hand. Sie wich die ganzen 11 Monate nur höchst ungern und selten von meiner Seite.

Nachdem ich versucht habe sie mit "normalen" Mitteln davon zu überzeugen zu bleiben, musste ich feststellen, dass mich das nur uninteressanter für sie macht. Sie begann mich schlecht zu behandeln usw. Sie begann nach einer neuen Wohnung zu suchen, mit der Ausrede sie wolle sich selbst finden bla... jetzt wohnt Sie 50m gegenüber von mir, sodass ich sie ständig im Blick habe. Sie begründete dies damit, dass die Wohngegend so schön wäre :wacko:

Vor 2 Wochen dann setzte ich zum Gegenschlag an. Ich konfrontierte sie mit einer guten Bekannten, auf die sie schon immer wahnsinnig eifersüchtig war. Es hat auch gut gewirkt, denn seitdem löchert sie mich ständig damit ob ich mit dieser Bekannten schlafe usw. Sie suchte von sich aus das Gespräch, was sie seit 2-3 Wochen nicht mehr getan hatte. Sie meinte dann sie würde sich ja für mich freuen und die könnte ja auch ruhig übernachten in unserer gemeinsamen Wohnung, sie würde dass nicht stören. Das Mädel würde ja gut zu mir passen bla. Sie würde sich freuen wenn ich wieder nach vorne blicke bla... Zudem hab ich neulich im Club mit einer rumgemacht, was ich sie auch wissen ließ, nachdem sie mir erzählte sie hätte ja soviele Männerangebote aber im Moment keinen Bock darauf allgemein. Sie stellt richtig penetrant fragen über den Namen der Mädels und was da war usw.

Ich werde daraus nicht schlau. Ist sie eifersüchtig oder nur neugierig? Oder möchte sie ihr schlechtes Gewissen beruhigen, da sie nen anderen hat/hatte?

Neulich fuhr ich mit ihr im Auto und sagte "Oh, jetzt kommen die ganzen Miniröcke wieder raus". Und ich erzählte ihr das ich neulich eine vor mir stand mit verdammt kurzem Rock und traumhaften Beinen. Darauf meinte sie, warum ich denn da nicht rangegangen wäre und bla... Kurz darauf fängt sie völlig aufgesetzt an zu sagen, sie sei ja so froh das sie Single ist und keine Beziehung mehr hat und auch keine Affäre. Da sie da so viel von dem ganzen Stress damit hört im Bekanntenkreis usw.

Unser Sex war auf jedenfall immer Bombe und sie sieht das auch so, um mehr geht es mir momentan eigentlich auch nicht mehr. Jedoch meint sie man könne aus einer Beziehung keine Affäre machen. Sie geht auch momentan bei jeder körperlichen Annäherung ziemlich auf Distanz.

Keine Ahnung was mir dieses komische Verhalten sagen soll. Weiß jemand von euch mehr?

Momentan steht sie auf Freeze Out, da sie mich ziemlich schlecht behandelt hat, woraufhin ich etwas handgreiflich wurde (keine Schläge). Hab immer das Gefühl sie treibt es bewusst soweit, und genießt das dann auf irgendne kranke Art^^ Hab sie dann rausgeschmissen und gesagt das wars. Morgen kommt sie nochmal um die letzten Sachen in ihre 50 m entfernte Wohnung zu tragen.

Irgendwelche Tips wie ich mich da verhalten sollte? Ich will sie eigentlich nur noch zum vögeln, denn das eines der wenigen Dinge, was sie richtig gut kann :rofl:

Danke schonmal :)

bearbeitet von Simons777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hohl und dänlich ist denn diese Frau? Hahaha!

Allerdings fragichmich, Simons, warum du dich nach wie vor mit einer derartigen Hohlbirne abgibst? Überreiche ihr die Sachen und gut.

Was du unten beschreibst ist ein Beziehungsspiel: Wenn er sich von mir solange provozieren, bis er ausrastet, hat er das Spiel verloren. Die Gewinnerin darf als Belohnung schlecht über ihn reden, die Beziehung beenden und ihm ein schlechtes Gewissen machen.

Wenn sie diese Spiele mit dir treibt, dann freeze sie, bis es qualmt. Mehr musst du nicht tun.

Momentan steht sie auf Freeze Out, da sie mich ziemlich schlecht behandelt hat, woraufhin ich etwas handgreiflich wurde (keine Schläge). Hab immer das Gefühl sie treibt es bewusst soweit, und genießt das dann auf irgendne kranke Art^^ Hab sie dann rausgeschmissen und gesagt das wars. Morgen kommt sie nochmal um die letzten Sachen in ihre 50 m entfernte Wohnung zu tragen.

Irgendwelche Tips wie ich mich da verhalten sollte? Ich will sie eigentlich nur noch zum vögeln, denn das eines der wenigen Dinge, was sie richtig gut kann :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings fragichmich, Simons, warum du dich nach wie vor mit einer derartigen Hohlbirne abgibst?

Ja, allzu helle ist sie wirklich nicht... aber dumm fickt gut :wacko: Ich frage mich das teilweise selbst... Aber sie macht in der Kiste halt alles mit und entspricht diesbezüglich ziemlich genau meinen Vorstellungen. Klar bringt mir das nix, wenn sie sich so asozial aufführt.

Die Gewinnerin darf als Belohnung schlecht über ihn reden, die Beziehung beenden und ihm ein schlechtes Gewissen machen.

Sie sucht also insgeheim eine Rechtfertigung dafür die Beziehung zu beenden? Denn dafür gibt es eigentlich keinen plausiblen Grund. Das würde ja auch auf nen Anderen hindeuten...

Wenn sie diese Spiele mit dir treibt, dann freeze sie, bis es qualmt. Mehr musst du nicht tun.

Für welchen Effekt? Das ich sie los bin oder das sie irgendwann von selbst wieder auf mich zukommt? Ich meine das läuft jetzt seit Dienstag und rechne bis morgen sowieso mit keiner Reaktion, da sie ja weiß, dass sie morgen sowieso wieder in die Wohnung muss und mich sehen wird. Nur frag ich mich dann schon wie es weiterläuft. Denn ich habe halt gemerkt, dass sie sehr viel wert darauf legte weiterhin mit mir befreundet zu sein. Ich habe das von Anfang an ausgeschlossen, aber das hat sie nie akzeptiert.

bearbeitet von Simons777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ein Wettstreit.

Ja, das dachte ich mir auch schon. Denn die letzte Konsequenz und Wut fehlt in allen Aktionen. Trotzdem ist mir nicht klar wo das hinführen soll. Macht sie das nur aus Spass oder sind da noch Gefühle im Spiel?

Gerade eben stand sie vor der Tür, aber ich habe nicht aufgemacht. Die soll mal nachdenken. Morgen hatten wir vereinbart holt sie ihre restlichen Sachen, nicht heute. Hat ca. 10 min geklingelt und dann 2 mal angerufen und ne Sms geschrieben, dass ich doch bitte mal aufmachen soll, da sie noch ein paar Sachen holen möchte. Habe nicht reagiert.

Denke das sie nur überprüfen wollte ob ich das ernst meine keine Lust mehr auf sie zu haben, denn ich hab mich die letzten Tage überhaupt nicht mehr bei ihr gemeldet. Es ist auch nichts mehr in der Wohnung das sie unbedingt brauchen würde. Nur noch ramsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei gefühlt jedem 2. Beziehungkisten EXen Thread geht es darum, irgendwelche "restlichen Sachen zu holen. "

Denke das sie nur überprüfen wollte ob ich das ernst meine keine Lust mehr auf sie zu haben, denn ich hab mich die letzten Tage überhaupt nicht mehr bei ihr gemeldet. Es ist auch nichts mehr in der Wohnung das sie unbedingt brauchen würde. Nur noch ramsch

Natürlich ist das nur ein Überprüfen und Testen.

Um die Sachen geht es meistens nie wirklich (es sei denn, sie hat einen Koffer mit Geld bei dir gelagert)

Ich hab die Sachen von meinen EXen meistens immer behalten, weggeworfen oder verscherbelt.

Hat ca. 10 min geklingelt und dann 2 mal angerufen und ne Sms geschrieben, dass ich doch bitte mal aufmachen soll, da sie noch ein paar Sachen holen möchte. Habe nicht reagiert.

Du hättest auch reagieren können und ihr einfach die Sachen geben. Damit hätte sie dann demnächst keinen Grund gehabt, dich wieder nach den Sachen zufragen.

Du weißt doch, wenn man dem Kind seinen Lolli gibt, wird der Lolli langweilig. Dann will das Kind wieder etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ihr damit nur zeigen, dass ich nun konsequent bin und keine Lust mehr auf diese kindischen Spielchen habe. Wir hatten ausgemacht morgen holt sie den Rest ab und nach dem Zirkus das letzte mal, sehe ich garnicht ein ihr entgegenzukommen oder sie in meiner Gegenwart haben zu wollen. Eigentlich sollte sie sich mal entschuldigen, aber darauf kann man ja bei Frauen meist lange warten... <_<

Grundsätzlich frage ich mich halt nur ob sie das rein für ihr Ego macht und eigentlich nur sehen will wie hoch ich springe, was ich sicher nicht mehr tun werde, oder ob sie vielleicht selbst jetzt Verlustangst bekommt und sie dadurch vielleicht wieder etwas offener für mich wird. Wie gesagt, auf Beziehung mit ihr hab ich sowieso keine Lust mehr.

Es geht nur noch darum sie ab und zu vögeln zu können.

bearbeitet von Simons777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst ihr ihre Sachen zurück und sie gibt dir deine Eier wieder, ok?

Hört sich nach nem fairen Deal an... Frag sie mal ob sie sich darauf einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es mich etwas detailierter formulieren: Bist du der Mann?

Es kann echt nicht sein dass sie mit ihrer scheinheiligen Tour bei dir durchkommt und du dir auch noch sichtlich Gedanken darum machst was sie wie meint.

Ich sag dir was sie meint: "Verlieb dich neu" heißt in ihrem Fall so viel wie "Bist du schon über mich hinweg?"

Was machst du? Spielst ihr dummes Spiel auch noch mit. Warum? Musst du irgendwie dein Gesicht vor ihr wahren? Wenn du ein Mann mit Eiern wärst, der konsequent ist dann würdest du dich garnicht mehr mit ihr unterhalten. Nein! Du lässt dich von ihr auch noch hintergehen, weißt dass sie einen anderen gefickt hat und begibst dich auf ihr Zweifelhaftes Niveau herunter mit "Oh die ganzen Miniröcke und ich hab mit ner anderen rumgemacht" etc etc.

Das ist ganz Schwach und lässt auf fehlende Eier UND Alternativen schließen!

Ich verstehe ja dass du Gefühle für sie hast und der Sex geil war und so weiter. Aber frag dich mal wie viel du eigentlich noch mit dir machen lassen willst oder ob du endlich mal aufhören willst dich für sie zu verbiegen und wie ein Mann mit geradem Rücken durchs Leben gehen willst der sich nicht von so einer verarschen und auf Spielchen eingehen lässt....

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla, es geht nur noch darum sie ab und zu vögeln bzu können. Das sagt hier auch jeder zweite und es ist immer nur Gerede.

Wenn man geilen Sex will, gibts den auch mit anderen, dazu muss es nicht die Ex sein.

Du wiegst dich grad nur in Sicherheit, weil sie dir noch wegen ein paar Sachen hinterherläuft.

Wäre dir das alles so egal, hättest du es gar nicht nötig, ihr irgendwelche Dinge von anderen Frauen unter die Nase zu reiben. Wozu auch?

Du machst dir selbst etwas vor. Wenn sie sich nicht mehr meldet, sprechen wir uns hier wieder mit einem anderen Thread. :-)

Ansonsten: Was soll sie denn bitte sagen, wenn du etwas von anderen Frauen erzählst? Sich beklagen? So etwas ist immer unschön zu hören, auch wenn man den Partner nicht zurück will. Aber mir die Blöße zu geben, dass es mich stört, würde ich auch nicht einsehen.

Und naja zur "LSE-Ex"...das sind die Ex-Freundinnen auf einmal alle, wenn es vorbei ist. Oder verrückt. Aber wenns dir dadurch besser geht, ist das durchaus ok.

Ich bin nur dafür, sich nichts vorzumachen, das ist der Punkt. WENN sie überhaupt an einem anderen interessiert war, dann hat das damit zu tun, dass du nicht gut genug verführt hast, eure Beziehung langweilig oder sonst etwas war. So eine Trennung zeigt auch immer auf, was man selbst falsch macht, das ist nicht mit einem "LSE" vom Tisch. Allein schon, dass du nicht einmal mit Sicherheit weißt, ob sie wegen eines anderen Schluss gemacht hat, zeigt doch, dass es um dein Selbstbewusstsein auch nicht besonders gut gestellt ist.

Bester Tipp, den man geben kann nach einer Trennung mMn: Einfach mal ehrlich zu sich zu sein. Und dann weiter zu machen. Am besten anders als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blabla, es geht nur noch darum sie ab und zu vögeln bzu können. Das sagt hier auch jeder zweite und es ist immer nur Gerede.

Wenn man geilen Sex will, gibts den auch mit anderen, dazu muss es nicht die Ex sein.

Ach ja, genau. Das wollte ich dem TE auch noch sagen:

Zum Vögeln suchst du dir am besten andere. Ich weiß von mir selbst: wenn man von der Ex abserviert wurde, ist man besonders spitz auf sie (ist oft so, aber nicht immer)

Vergesse das aber ganz schnell. Sobald man die EX wieder hat, hat man noch weniger Bock als vorher auf sie. Ich weiß, wovon ich rede.

Also kümmere dich um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergesse das aber ganz schnell. Sobald man die EX wieder hat, hat man noch weniger Bock als vorher auf sie. Ich weiß, wovon ich rede.

Oder mehr, wenn die Ex Schluss gemacht hat. :-) In jedem Fall eine bescheuerte Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre dir das alles so egal, hättest du es gar nicht nötig, ihr irgendwelche Dinge von anderen Frauen unter die Nase zu reiben. Wozu auch?

Um mich wieder interessanter in ihren Augen zu machen? Social Proof?

Wenn sie sich nicht mehr meldet, sprechen wir uns hier wieder mit einem anderen Thread.

Halte ich für ein Gerücht, da ich nicht mehr von ihr abhängig sein werde bzw. bin. Ich werde das einfach akzeptieren und fertig.

Und naja zur "LSE-Ex"...das sind die Ex-Freundinnen auf einmal alle, wenn es vorbei ist.

Das ist so zu 100%. Ich war 11 Monate mit ihr zusammen und bin kein Blinder. Ich denke schon, dass ich das nach dieser Zeit einschätzen kann. Das wusste ich auch schon während der Beziehung.

WENN sie überhaupt an einem anderen interessiert war, dann hat das damit zu tun, dass du nicht gut genug verführt hast, eure Beziehung langweilig oder sonst etwas war.

Ich hatte beruflich auswärts zu tun und habe sie mit der Einrichtung der Wohnung alleine lassen müssen. Habe mich in diesen 4 Wochen nicht wirklich um sie kümmern können, da ich selbst ziemlich gestresst war. Sie hat sich in dieser Zeit sehr um Aufmerksamkeit gebuhlt, 3 Sms am Tag und min. ein Anruf. Vermutlich fühlte sie sich vernachlässigt und es kamen ein paar dumme Zufälle zusammen. Natürlich darf sowas trotzdem nicht passieren, denn wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass mein Mädel in solchen schwierigen Zeiten hinter mir steht ist sie es nicht wert. Das ist auch einer der Gründe, warum ich keine Beziehung mehr mit ihr möchte.

Klar hat sich auch der Alltag etwas eingeschlichen. Aber als langweilig würde ich die Beziehung nicht bezeichnen. Haben viel zusammen unternommen und erlebt usw. Sie sagt selbst das sie mit mir die schönste Zeit mit einem Mann in ihrem Leben hatte. Ihrer Mum hat sie wohl gesagt, ich wär der Erste gewesen, den sie heiraten hätte wollen. Ich weiß net ob so etwas einfach dahingesagt wird...

Allein schon, dass du nicht einmal mit Sicherheit weißt, ob sie wegen eines anderen Schluss gemacht hat, zeigt doch, dass es um dein Selbstbewusstsein auch nicht besonders gut gestellt ist.

Hellsehen kann ich leider nicht. Ich vermute es zwar, es gab einige Indizien dafür, aber ich möchte auch nichts Unwahres unterstellen. Und wie ernst das Ganze war/ist lass ich auch dahingestellt.

Bin schon der Meinung, dass sie sich wieder melden wird. Wir hatten am Dienstag ziemlichen Stress und ich habe ihr gesagt, dass es das war und morgen kommen ihre Eltern und ihr Bruder zu Besuch, weil ihre Mutter Geburtstag hat und sie dann ne große Sache raustragen wollen. Es war vereinbart, dass sie erst morgen wieder kommt. Also warum fällt ihr auf einmal ein heute hier rüberzukommen. Wenn es ihr doch nur noch um die Sachen geht. Einsam und allein fühlt sie sich drüben in ihrem neuen Kämmerchen. Und sie hasst nichts mehr als alleine zu sein. Und warum bitteschön zieht sie gegeüber ein??? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Wenn sie mich aus ihrem Leben haben will, dann soll sie doch bitte etwas mehr Abstand als 50m nehmen. Wir wohnen in einer mittelgroßen Stadt, da gibts genug Alternativen.

Ich werde aber nicht mehr auf ihre Spielchen eingehen, und mich erst wieder bewegen wenn zu merken ist, dass es ihr ernst ist. Wenn dem nicht so ist, geht mein Leben auch weiter^^ Ich werde sehen wie sie damit klarkommt wenn ich vollkommen weg bin.

Natürlich werde ich mein Leben neu ausrichten, Party machen usw. Neue Leute kennenlernen usw. Ist nicht so, dass ich in meinem Zimmer sitze und an die Decke schauen werde.

bearbeitet von Simons777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Also heute tauchte sie bereits um 10:30 Uhr auf. Ich war die ganze Nacht feiern und lag im Bett. Ich machte ihr die Tür auf und sie begrüßte mich mit ihrer liebsten Mädchenstimme. Brachte mir sogar die Post, die wohl schon seit Donnerstag im Postkasten lag mit rauf. Ich sagte Hallo und beachtete sie erstmal nicht weiter. Kurz darauf ruft sie aus der Küche, ob ich auch einen Kaffee will. Ich bejahte. Und ging ein paar Minuten später zu ihr in die Küche.

Wir unterhielten uns normal. Die üblichen Fragen, wo ich mit wem gewesen sei. Und die Clubs machen um 4 Uhr zu, wo warst bis halb 8 und fragen nach der Bekannten die ich ihr vorgesetzt hatte. Ob eine bei mir übernachtet hätte... Klar von halb 8 bis halb 11... Oh Hirn^^

Dass ich ihr neulich die Tür nicht aufgemacht hatte, interpretiert sie damit dass ich wohl weiblichen Besuch gehabt hätte und das sei ihr total wurst und scheißegal (was sie relativ emotionlos rüberbrachte, aber sie ist eine gute Schauspielerin). Sie meinte dann sie würde die restlichen Sachen heute doch nicht abholen, da kein Platz mehr in der neuen Wohnung ist, und der Vormieter erst den Rest ausräumen muss. Sie nahm sich wie selbstverständlich ne Zigarette aus meiner Schachtel. Ich warf ihr einen bösen Blick zu, woraufhin sie "Danke" meinte. Ich sagte ihr dann, dass sie das nächste Mal gefälligst vorher zu fragen hat, woraufhin sie sich kleinlaut entschuldigte.

Ich fragte sie, was sie denn so dringend gebraucht hätte, dass sie 10 min geklingelt hat neulich und Terror gemacht hat. Sie meinte sie hätte 2 Sachen von mir dabei gehabt die sie mir geben wollte. Was total gelogen war denn ich habe sie gesehen wie sie zurück in ihre Wohnung ging und sie hatte nichts in der Hand^^ Ausserdem wollte sie ein Poster holen... Langsam wirds mir echt auch zu blöd^^

Naja kamen dann noch drauf dass sie heute abend nichts vor hat und es kam mir so vor als hätte sie drauf gewartet, dass ich etwas vorschlage, was wir zusammen machen könnten. Natürlich habe ich das nicht getan. Nach kurzer Pause meinte sie dann eine gute Freundin von ihr käme ja heute aus Essen zurück und sie würde die fragen ob sie mit ihr was trinken geht.

Hab ihr nochmal kurz gesagt das so eine Aktion wie am Dienstag zukünftig nicht mehr toleriert wird, was sie mit Schuldzuweisungen an mich beantwortet hat. Ich sagte ihr dann, dass ich keine Lust hätte zu diskutieren. Sie meinte dann noch falls ich ihrer Mum zum Geburtstag gratulieren will soll ich nachher kurz rüberkommen und ging dann.

Warte weiter auf Invest. Deshalb bleibt sie erstmal weiter auf Freeze. Aber hab schon das Gefühl, dass Attraction da ist, denn sie reagiert ja schon auf den Freeze. Sie reagiert auch nicht mehr besonders empfindlich auf zufälligen Körperkontakt...

bearbeitet von Simons777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden