pickuponce 0 Beitrag melden April 22, 2011 erstellt 1. Mein Alter - 232. Alter der Frau - 203. Dates - 44. Küssen, sexuelle BerührungenMoin Moin,war für nen Monat auf dem schwarzen Kontinent im Urlaub, kurz zusammengefasst: War ne sau geile Zeit!Wenige Tage vor meiner Abreise habe ich dann noch ein einheimisches Model approached.Schwarz wie die Nacht aber unheimlich sexy. Könnte Campbells verlorene Tochter sein Hatten uns daher noch ein paar Mal getroffen......Zunge in den Hals gesteckt, haben uns gefühlt, als wären wir schon Monate zusammen.Zum FC ist es allerdings nicht gekommen (Kontaktprobleme - sie hatte ihr Handy verloren, Logistik war nicht optimal).Die letzten beiden Tage vor meiner Abreise waren für sie auch offensichtlich sehr hart.Ich hatte ihr nämlich vorher gesagt, wann ich wieder abreise...Back in Schland rief ich sie dann an. Sie konnte es nicht glauben, dass ich sie anrief. War sehr entzückt.Ich werde in ein paar Wochen wieder runterfliegen. Jetzt weiss ich nicht, was ich ihr mitbringen soll.Ihre Situation: Kein Slum und keine Präsidententochter. Lebensniveau der Menschen dort könnte man mit einem Durchschnitts-Osteuropäer gleichsetzen.Ich denke daran, ihr ein Handy mitzubringen. So aus rein taktischen Überlegungen Aber im Endeffekt such ich etwas herzerwärmendes?Habt ihr da nen Tipp für mich?thx puo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightmareXL 31 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Prinzipiell bist du das Geschenk.Um dir einen wirklichen Rat geben zu können, auf was dein HB so abfährt und was sie total umhauen würde, müsste man sie kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Bringe sie nicht durch ein Geschenk in Verlegenheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen