Wann mit Mädchen treffen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hoffe dass ich hier ein paar Ratschläge zu meiner Situation bekommen kann.

Also es sieht so aus:

1) 19

2) 17

3) 0

4) Gar keine Etappe?! :D

5):

Ich habe ein süßes Mädchen beim Tanzen gesehen, jedoch leider nicht den Mut gehabt, sie anzusprechen.

Durch Zufall hab ich sie dann bei Facebook gefunden und geaddet.

Wir haben einige Nachrichten ausgetauscht und verstehen uns sehr gut. Wir haben ähnliche Interessen und sie schreibt auch von sich aus relativ viel.

Da ich mich aber lieber im real life mit ihr unterhalten würde, habe ich bis jetzt versucht, nicht alzu viel zu schreiben.

Im real Life ist nun mal alles viel persönlicher und erst wenn ich sie treffe, habe ich die Möglichkeit sie für mich zu gewinnen.

6): Wann sollte ich sie nach einem Treffen fragen? Wir kennen uns jetzt ca. eine Woche lang.

Thx für Antworten.

Gruß,

mrdeeds

bearbeitet von MRDEEDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

ich hoffe dass ich hier ein paar Ratschläge zu meiner Situation bekommen kann.

Also es sieht so aus:

Ich habe ein süßes Mädchen beim Tanzen gesehen, jedoch leider nicht den Mut gehabt, sie anzusprechen.

Durch Zufall hab ich sie dann bei Facebook gefunden und geaddet.

Wir haben einige Nachrichten ausgetauscht und verstehen uns sehr gut. Wir haben ähnliche Interessen und sie schreibt auch von sich aus relativ viel.

Da ich mich aber lieber im real life mit ihr unterhalten würde, habe ich bis jetzt versucht, nicht alzu viel zu schreiben.

Im real Life ist nun mal alles viel persönlicher und erst wenn ich sie treffe, habe ich die Möglichkeit sie für mich zu gewinnen.

Jetzt meine Frage: Wann sollte ich sie nach einem Treffen fragen? Wir kennen uns jetzt ca. eine Woche lang.

Thx für Antworten.

Gruß,

mrdeeds

Kannst du schon machen. Aber nicht fragen, sondern ihr anbieten dich bei irgendetwas zu begleiten mit zu kommen. Sie darf an deinem Leben teilhaben nicht umgekehrt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird Dir sicherlich mal irgendwann in dem Laden, wo Du sie gesehen hast, über den Weg laufen.

Wenn Dir das nicht schnell genug geht, dann denke Dir halt was aus und wenn es "nur" 'ne Einladung auf 'nen Kaffee ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biete ihr an, dich zu begeliten wenn du mit dem Hund raus gehst (wenn du einen hast^^), lad sie auf einen Kaffee, oder frag sie ob sie mit zum shoppen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist bei einem Date (allgemein eigentlich) das Wichtigste aus meinem Kopf herauszukommen, dann fließt es meistens von alleine.

Ganz oben steht der Spaß, wenn du Spaß hast, wird sie meistens auch Spaß haben.

Dazu viele Locationwechsel, das hat folgenden Effekt:

Wenn du viele Orte mit besuchst und ihr dabei Spaß habt, wird die Zeit während des Dates schnell vergehen, im Nachhinein, wird sie es aber als lange Zeit erleben (kennst du bestimmt, den Effekt). Dadurch kannst du schneller zum Close kommen, du kennst sie ja "länger".

Das wichtigste: Kino. Gleich von Anfang an!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja fürs erste Date bist du in diesem Forumbereich eigendlich falsch.

Ansonsten gillt immer viel lachen, Spaß haben, vielleicht ein paar negs verteilen, früh Körperkontakt herstellen(z.B. Händchen halten) und den unerreichbaren spielen("Du gehst aber ran, so leicht bin ich aber nicht zu haben;-)...")

Bleib cool und natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopiere ihre Körpersprache ab und an.

Habe Spaß und zeig es ihr auch.

Verweile nicht nur an einem Ort, sondern zeige ihr, dass du spontan und aufgeschlossen bist.

Bau negs ein (aber nciht zu viel), c&f und bau comfort auf.

Und ganz wichtig-->Körperkontakt herstellen.

Dann müsste alles klar gehen.

PS: Pass auf die shit-tests auf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden