Sex mit vergebener Frau unter Alkoholeinfluss - weiteres Vorgehen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, erster post und direkt steckt der Karren ziemlich im Dreck... :-D :

Vorab: Ich möchte nicht zu detailreiche Informationen geben, da ich nicht sicher bin, ob eventuell jemand hier mitliest, der früher oder später von dem Vorfall erfahren könnte. Falls ihr mehr Infos braucht, sagt trotzdem Bescheid.

1. Mein Alter:

24

2. Alter der Frau:

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Vielleicht 2? (so oft haben wir uns alleine getroffen, allerdings ohne expliziten Datecharakter)

4. Etappe der Verführung:

Sex

5. Beschreibung des Problems:

Studiere gerade im Ausland, sahen/sehen uns recht regelmäßig. Kennen uns seit 2-3 Monaten. Meist einfach feiern und Spaß haben, meist mit einer anderen Freundin dabei. Sie hat einen Freund (einmal getroffen, wohl eher AFC), deswegen hab ich einfach ein bisschen geflirtet, aber nicht alles aufgefahren wegen zumindest leichter moralischer Bedenken und hab mir auch nichts groß dabei gedacht.

Am besagten Abend treffen wir uns zu zweit, trinken recht ordentlich, könnten bei ihr so 1 1/2-2 Flaschen Wein gewesen sein. (Eigentlich) schöner Abend, wir reden über Verständigungsprobleme zwischen Männern und Frauen, schöne Urlaube und was Frauen wirklich wollen. Wir gehen danach zu mir, den Abend ausklingen lassen. Wir sind beide recht voll, hören Musik, bisschen Kino von mir (Umarmung, aber eher freundschaftlich). Auf einmal dreht sie sich zu mir rüber und schmiegt sich eng an mich, bestimmt für 10 Minuten, ich halte sie fest. Bin danach kurz auf Toilette, sie liegt in meinem Bett. Wie gesagt, keine Details (wüsste ich auch nicht mehr genau), wir haben Sex + Gefummel, aber eher kurz und bringens nicht zu Ende (zu voll/müde). Teilweise von mir ausgehend, teilweise von ihr (das finde ich wichtig, deswegen einige wenige Beispiele: sie will massiert werden; sagt mir, dass sie von mir geträumt hat; stellt sexuelle Fragen (wie oft onanierst du?) und gibt auch selbst Antworten auf diese Fragen etc., allerdings alles nur an besagtem Abend).

Am nächsten Morgen wacht sie auf und ist zurückhaltend. Längere Umarmung zum Abschied + an-was-denkst-du?-Frage. Am nächsten Tag sagt sie mir, dass sie an dem Tag nach dem Abend nur am Brechen war und sich "an gar nichts mehr erinnert". Morgens gings ihr aber noch gut, da war sie ja noch nach dem Aufwachen noch ca. 1-2 Stunden bei mir (das macht mich etwas stutzig).

Ich weiß auch nicht mehr alles. Sie will nach eigener Aussage bis jetzt nicht wirklich wissen, was genau gewesen ist, obwohl ich angeboten habe ihr das zu erzählen, was ich weiß.

Wir treffen uns wohl demnächst mit Bekannten abends, danach sehen wir uns erst wieder in einigen Wochen (da soll(te) auf mein Drängen das klärende Gespräch statt finden).

Kontakt vollständig abbrechen wäre nur ultima ratio, finde sie schon sehr anziehend. Wie soll ich jetzt weitermachen? Was will/wollte sie? (Einmaliger) Ausrutscher oder doch was dahinter? Beziehungsweise sollte mich überhaupt interessieren, was SIE will?

Ich könnte sie selbst fragen, was sie will, vermute aber, sie würde es als Ausrutscher abtun (eher LSE, schlechtes Gewissen, Alkoholausrede). Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr den kompletten Filmriss abkaufen soll. Auch unter Alkoholeinfluss sendet man doch nicht willkürlich starke IOIs (Massegewunsch etc.) an Leute, die einem nichts bedeuten? Ich denke, dass Alkohol zwar Hemmungen fallen lässt, sie sich aber nicht drauf eingelassen hätte, wenn da von ihr aus nichts wäre ("Alcohol has never caused anyone to do something they didn't want to, it only enables them to do what they've always wanted but repressed. ").

Für mich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder, sie ist einfach nur untervögelt/sucht körperliche Nähe. Dann ist es gegessen, sobald sie ihren Freund wieder hat, der eben in Deutschland sitzt, demnächst aber zu Besuch kommt. Oder ihr fehlt was in der Beziehung, was sie bei mir findet (jetzt nicht unvollendeten Sex, eher Gespräche, Feiern oder sonstwas^^). Dann müsste ichs mir überlegen, ob ich weiter mache.

Eigene Analyse: Hab irgendwie den Verdacht, sie will es eigentlich und braucht es übelst, braucht den dominanten, auch mal versauten Mann in der Beziehung, traut sich aber hinten und vorne nicht (eben nur unter Alkoholeinfluss), das zuzugeben (auch nicht in der Beziehung).

6. Frage/n:

1. Steckt mehr dahinter, als nur ein Ausrutscher? Wie kriege ich das am ehesten raus? Sollte ich mein weiteres Verhalten überhaupt danach ausrichten, was SIE will?

2. Angenommen, es steckt eurer Meinung nach mehr dahinter/steckt NICHT mehr dahinter: Wie geht ihr weiter vor?

3. Wie verhalte ich mich ihr gegenüber an dem Abend mit den Bekannten beim Weggehen? Leichtes Game, zurückhaltend, freundschaftlich oder voll rein?

4. Sie scheint mehr oder weniger auf das zu hören, was ich ihr sage. Das könnte ich jetzt rein theoretisch (arschlochmäßig?) zu meinen Gunsten dazu nutzen, sie eventuell dazu zu bringen, ihrem Freund nichts zu erzählen, habe ich aber eigentlich nicht vor. Da könnt ihr jetzt spätestens die Moralkanone auspacken... :-D

Fühle mich im Moment leider so, als müsste ich für mich UND für sie entscheiden wie es weiter geht (sie versteckt sich ja hinter dem "ich war voll, ich weiß gar nix mehr" und denkt, damit ist die Sache gegessen --> Interessenkonflikt). Ich mach mir wohl zu viele Gedanken, oder?

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mein Alter:

20-25

???

Bitte die Vorbemerkung lesen, ist aber jetzt auf +/- 1 Jahr editiert. So ein kleiner Unterschied sollte aber wohl keine Bedeutung für die Bewertung der Situation haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade mit Frauen zutun die aus dem Ausland kommen oder wir beide von außen kommen, manche mit Freund manche ohne.

Du machst dir aufjedenfall zu viele Gedanken.

Da ihr wohl dieselben Bekannte habt, werde ihr euch auf der nächsten Party wiedersehen, dort kannst sie dann wieder gamen für ein FC und dann weiterschauen usw., falls du keine Probleme hast das sie ein Freund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mein Alter:

20-25

???

Bitte die Vorbemerkung lesen, ist aber jetzt auf +/- 1 Jahr editiert. So ein kleiner Unterschied sollte aber wohl keine Bedeutung für die Bewertung der Situation haben, oder?

Leg die Paranoia ab. ^_^

Da steht nix was auf Dich deuten könnte. Kein Name, keine Stadt, keine Name der Frau, gar nix

und Du bist mit Sicherheit auch nicht der einzige der besoffen mal Sex hatte.

Zu den Fragen:

hat sie wirklich einen Filmriß? irrelevant! Wirst Du eh nie rausfinden.

steckt mehr dahinter? da hast Du eine 50% Chance. kann Dir aus der Ferne leider keiner beantworten. Treffen, gamen und schauen was passiert.

klärendes Gespräch: bloß nicht! wenns schon angesetzt ist und du da nicht mehr rauskommen solltest laß Dir was einfallen. Frag sie ob sie noch weiß was passiert ist, weil Du Dich nicht mehr erinnerst oder sonst was. Das einzige was wirklich was klärt (für Dich) ist erneuter Sex mit ihr.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Vermutlich typischer Anfängerscheiss: Ich bin so ein unfassbarer Vollidiot. Kennt ihr das, wenn ihr die Fehler quasi in dem Moment erkennt, in dem ihr sie macht, aber nichts dagegen machen könnt? In dem Moment, in dem die Worte eure Lippen verlassen, könntet ihr euch schon in den Arsch beissen, aber das Gehirn setzt einfach aus und man handelt nur noch emotionsgesteuert? Ich war schon immer der "sich über alles Gedanken-Macher", deswegen werdet ihr jetzt meine Tuntenklöten wieder auf eine normale Größe wachsen lassen, indem ihr mich von meiner Oneitis, meinem Bettelverhalten und meiner ständigen Hirnwichserei runterbringt. Außerdem werdet ihr mir klar machen, dass ich - wenn überhaupt - nur dann eine Chance habe, wenn ich eure Ratschläge befolge und mich wieder in den Griff kriege.

Abend mit ihr und Bekannten. Kino nicht möglich, saßen in einer Bar und nicht nebeneinander. Gesprächsverlauf mau, sie unterhielt sich eher mit einer anderen Freundin neben ihr, die wir alle schon länger nicht mehr gesehen haben. Mit quasi keinem game für den Abend könnte man klar kommen, aber nein, ich muss es natürlich noch total versauen.

Weil wir uns wohl erst in knapp 2 Wochen wieder sehen und sie zwischendurch auch ihren Freund sieht, wollte ich ihr "unbedingt" (schon mal schlecht) noch meine Diskretion bezüglich des "Vorfalls" versichern und zeigen, dass das für mich kein großes Ding ist. Die anderen wissen um ihren Freund und sollten das nicht mitkriegen. Ich teile ihr also diskret mit, dass ich sie gern kurz 5 Minuten sprechen würde. Sie sagt, dass es heute ganz schlecht sei (Kopfschmerzen, hat auch kaum was getrunken, morgen früh raus, glaube ich ihr auch alles). Anstatt zu sagen: "OK, kein Problem, wir sprechen ein andermal drüber." kommt von mir "Bitte, dauert auch nur 2, 3 Minuten...". Sie reagiert - zu Recht - gar nicht drauf, zum Gespräch kommt es nicht, ich sag ihr beim Abschied auch noch leicht schlecht gelaunt, sie solle sich melden, wenn sie wieder Zeit habe. :-D

Auf dem Rückweg fängt auch noch mein Kopfkino und meine Hirnwichserei wieder an, dass wir ja nur noch 3 Wochen haben, sie danach zurück in Deutschland ist und wir uns nie wiedersehen werden (sie hat ja ihren Freund, wenn der von der Geschichte erfährt, werd ich sie kaum mal besuchen können; außerdem wohnt sie in D mehrere 100 km weg). Ist vielleicht sogar wirklich so (dass ich sie nie wieder sehe), für mich war es halt was Besonderes und irgendwie hänge ich da dementsprechend emotional ganz tief drin.

FTOW ist leider nur begrenzt möglich, Ausland und Sprachprobleme hindern mich daran. Ansonsten bin ich für alle Ratschläge dankbar, ihr könnt gerne deutlich werden, solange es nicht krass beleidigend ist. Glaube, dass ich genau das jetzt brauche, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass sie einfach in ruhe und kümmere dich um dich selbst. du willst es bereden was im endeffekt zu nichts bringt.

Sehe ich genauso... du verrennst dich in eine Geschichte die zum scheitern verurteilt ist (bzw. so wirkt). Das zieht dich nur runter und produziert noch mehr Gehirngrütze.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du deine Oneitis nicht in den Griff bekommst, lass es sein. Du wirst wahrscheinlich bewusst und unterbewusst immer wieder solche Verzocker wie mit dem "klärenden Gespräch mit Sahnehäubchen" bei ihr landen. - Mit dem Sahnehäubchen meine ich die Aktion, dass du nochmal ordentlich nachgelegt hast und dich so zum Bittsteller disqualifiziert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin so ein unfassbarer Vollidiot. Kennt ihr das, wenn ihr die Fehler quasi in dem Moment erkennt, in dem ihr sie macht, aber nichts dagegen machen könnt? In dem Moment, in dem die Worte eure Lippen verlassen, könntet ihr euch schon in den Arsch beissen, aber das Gehirn setzt einfach aus und man handelt nur noch emotionsgesteuert? Ich war schon immer der "sich über alles Gedanken-Macher", deswegen werdet ihr jetzt meine Tuntenklöten wieder auf eine normale Größe wachsen lassen, indem ihr mich von meiner Oneitis, meinem Bettelverhalten und meiner ständigen Hirnwichserei runterbringt. Außerdem werdet ihr mir klar machen, dass ich - wenn überhaupt - nur dann eine Chance habe, wenn ich eure Ratschläge befolge und mich wieder in den Griff kriege.

;-) So geil! Sollte ich mir an den Spiegel im Bad hängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 2:

Mein Leben ist gerade wieder cool und nachdem ich mich ein weilchen mit Oneitis und Inner Game beschäftigt habe, fühle ich mich im Moment wieder richtig gut.

Sie hat sich gemeldet, für demnächst ist quasi das "klärende Gespräch" geplant. Davon wurde mir ja dringend abgeraten. Ich habe also überlegt, quasi zum Schein drauf einzugehen, aber mehr oder weniger ein Date draus zu machen. ;-) Ich fühle mich wie gesagt im Moment gut genug für sowas, um nicht wieder mit der Bettelei oder Oneitis anzufangen.

Ich gehe also auf gar keinen Fall auf emotionales Geschwätz à la "Was ist zwischen uns blabla" und auch nicht auf ihren Freund ein. Wenn sie mich jetzt fragt, was genau in der Nacht passiert ist (da ja angeblich kompletter Filmriss bei ihr), gehe ich da auch einfach nicht drauf ein? Fände ich nicht ganz fair ihr gegenüber, außerdem hat sie paar "nette" :-D Sachen gesagt, mit denen ich die Unterhaltung, wenn ich locker und unverkrampft antworte ganz leicht auf Sex lenken kann.

Wie ich das Ganze gestalte, weiß ich so ungefähr. Mir gehts eher drum, über welche Sachen ich NICHT sprechen sollte.

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Update 2:

Mein Leben ist gerade wieder cool und nachdem ich mich ein weilchen mit Oneitis und Inner Game beschäftigt habe, fühle ich mich im Moment wieder richtig gut.

Sie hat sich gemeldet, für demnächst ist quasi das "klärende Gespräch" geplant. Davon wurde mir ja dringend abgeraten. Ich habe also überlegt, quasi zum Schein drauf einzugehen, aber mehr oder weniger ein Date draus zu machen. ;-) Ich fühle mich wie gesagt im Moment gut genug für sowas, um nicht wieder mit der Bettelei oder Oneitis anzufangen.

Ich gehe also auf gar keinen Fall auf emotionales Geschwätz à la "Was ist zwischen uns blabla" und auch nicht auf ihren Freund ein. Wenn sie mich jetzt fragt, was genau in der Nacht passiert ist (da ja angeblich kompletter Filmriss bei ihr), gehe ich da auch einfach nicht drauf ein? Fände ich nicht ganz fair ihr gegenüber, außerdem hat sie paar "nette" ;-) Sachen gesagt, mit denen ich die Unterhaltung, wenn ich locker und unverkrampft antworte ganz leicht auf Sex lenken kann.

Wie ich das Ganze gestalte, weiß ich so ungefähr. Mir gehts eher drum, über welche Sachen ich NICHT sprechen sollte.

Danke für eure Tipps!

Mach es halt, kann auch ne Chance sein.

Hört sich vielleicht etwas hart an, aber nimm sie nicht ernst (im schlimmsten Fall stell sie dir beim Kacken vor, mit hat das immer geholfen). Lass dich auf kein Emo-Gelaber ein, bleib humorvoll, locker und was die Nacht betrifft, sag einfach, dass es schön (oder geil) war und dass ihr beide euren Spaß hattet. Und das am besten immer mit einem fetten Grinser.

Nicht sprechen würde ich über ihren Freund. Im Jetzt und Hier sein und die Vergangenheit ruhen lassen, am besten gleich vom eigentlichen Thema weg und sexuell, maskulin werden. Erlebe etwas schönes mit ihr im Jetzt und das was war verblasst in ihr. Frauen denken nicht rational, sie denken emotional.

Inner Game ist super, aber 1-2 Stunden reichen nicht, um eine starke Persönlichkeit aufzubauen, wie du dich subjektiv fühlst und wie dein Unterbewusstsein programmiert ist, sind zwei verschiedene Paar Schuh`.

Onitis ist Sehnsucht und Sehnsucht will erlebt werden - Das Erleben, die Erfahrung ist das das Grundkonzept der subjektiven Wirklichkeit. Stoß sie also nicht ab und akzeptiere sie, aber lass dich auch nicht von ihr überrumpeln oder gar steuern. Sie darf da sein, aber mehr nicht! Dann wird sie wie von selbst gehen und dein Geist ist offen für neues.

Ich habe 2 Jahre lang unter Onitis gelitten und bin daraus extrem stark geworden. Das ist Polarität - aus dem Negativen das Positive schöpfen.

So und nun "be a fuckin Man" und suche dir ne kleine dreckige Bitch, die du nach Herzenslust durchvögeln kannst. Ist kein Ausweg aus einer Onitis, aber hilft ungemein sie erträglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 3:

Haha, ich bin so ein Scheiss-AFC, das gibts gar nicht... :-D

Wie gesagt sind Einzeltreffen selten und wenn die weitere Bekannte dabei ist, kann ich doch nicht einfach eskalieren? Würde ich zwar gerne, aber die Bekannte weiß, dass HB-Target nen Freund hat und wenn ich in ihrem Beisein eskaliere (also so richtig, absichtliche Berührungen baue ich trotzdem ein, nur halt nicht an den delikaten Stellen, weil das wohl schnell auffallen würde), würde ihre ASD mal sowas von triggern. Oder ist das ein LB von mir?

Naja, jedenfalls das letzte Einzeltreffen gut verkackt, sie war irgendwie sehr zurückhaltend, hat auf kino eher abweisend reagiert und AFC wie ich bin habe ich mich dadurch wohl verunsichern lassen. Wir machen noch einen kleinen Spaziergang bei Nacht, stehen an einem schönen kleinen Platz, kein Schwein weit und breit. Sie sagt noch "Echt schön hier..." und fummelt auf einmal an ihren Haaren, weil sich da was drin verheddert hatte (war wirklich so). Ich helfe ihr dabei, was sie gerne annimmt. Streiche ihr also quasi schon durch die Haare und was macht der kleine AFC... genau: Nichts!

Irgendjemand hatte hier ja mal erwähnt, dass Trial&Error wichtig fürs Lernen ist. Anscheinend muss man wirklich ein paar Mal richtig auf die Fresse fliegen und seine Fehler erkennen, damit mans beim nächsten Mal besser macht. So viel also zu meinen nice guy/AFC-Erfahrungen. ;-)

Hoffentlich bin ich noch nicht im LJBF-Land, aber vielleicht ist ja noch Interesse da, wenn sie schon alleine zu mir nach Hause kommt. Nächstes Mal scheisse ich auf meine Eskalationsangst, besser Abweisung als nie was gemacht!

Joa, die einzige Frage bezieht sich eigentlich auf das (fortgeschrittene) Eskalieren im Beisein der Bekannten, das kann ich doch nicht ernsthaft bringen, oder? Also z. B. KC-Versuch. Wäre nett, wenn ihr dazu was sagen könntet, immerhin hab ich euch mit dem Fail bestimmt gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch in ihrem Beisein mit einer anderen Frau (erfolgreich) zu flirten. Das macht es dir bei ihr wesentlich leichter.

Sie kann sich nach 1,5-2 Flaschen Wein, die ihr zu zweit getrunken habt, an nichts erinnern. Im Leben nicht, geh auf so eine Scheiße nicht ein. Wenn sie das behauptet, nenn ihr die harten Fakten! Sie wird sich dann schon wieder erinnern.

Und versuch ihr bitte niemehr deine Diskretion bezüglich ihres Freundes zu versichern. Das ist ihr Ding, nicht deins.

bearbeitet von blackforest777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuch in ihrem Beisein mit einer anderen Frau (erfolgreich) zu flirten. Das macht es dir bei ihr wesentlich leichter.

Stimmt, werde ich versuchen.

Sie kann sich nach 1,5-2 Flaschen Wein, die ihr zu zweit getrunken habt, an nichts erinnern. Im Leben nicht, geh auf so eine Scheiße nicht ein. Wenn sie das behauptet, nenn ihr die harten Fakten! Sie wird sich dann schon wieder erinnern.

Die 1,5-2 Flaschen hat sie alleine getrunken. Das mit dem Filmriss war vermutlich trotzdem gelogen, gab da so ein paar Ungereimtheiten. Ich hab das Thema auch nur sehr kurz angeschnitten, weil ich mir sowas schon dachte. Sie wollte halt eigentlich nicht drüber reden, ist ein Schutzreflex ihrerseits, damit sie sagen kann, dass sie ja gar nicht fremdgegangen ist... Frauenlogik halt. :-D

Ich werd das Thema auch nicht mehr ansprechen, bringt mich sowieso nicht weiter.

Und versuch ihr bitte niemehr deine Diskretion bezüglich ihres Freundes zu versichern. Das ist ihr Ding, nicht deins.

Hab ich nicht gemacht (war nur so eine Idee). Ich versuche aber insbdesondere in letzter Zeit sowieso jegliches Thema zu vermeiden, bei dem ihr Freund auch nur annähernd zur Sprache kommen könnte, weil ich ihr anmerke, dass sie auf die Nacht halt gar nicht klarkommt (siehe auch das, was ich schon zum zweiten Quote geschrieben habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 4:

Ich muss euch leider weiterhin mit meiner Story belästigen. Sehts mir bitte nach:

Heute kurz getroffen, kino zu langsam gesteigert (Umarmungen, Haare aus dem Gesicht streichen, mehr nicht); ich krieg meine Eskalationsangst nicht in den Griff.

Sie kommt beim Haare aus dem Gesicht streichen + Triangelblick von mir (hat wohl gemerkt, dass Spannung da ist) auf jene Nacht zu sprechen. Ich hab ihr lächelnd gesagt, es gäbe nichts zu besprechen und dass alles OK ist. Sie daraufhin: "Gut, ich finde das könnte nämlich sonst unsere Freundschaft beeinträchtigen" (falls das wirklich so wäre, könnte ich damit leben). Knallhartes LJBF, ist aber nix Neues, war ich vorher auch schon. Hab sie kennen gelernt, als ich PU noch nicht kannte, davor war ich halt der nice guy. Sie hat meinen Kommentar mit dem "Alles OK" wohl fehlgedeutet und dachte, ich wolle das Ganze ebenso "vergessen" wie sie es anscheinend will.

Finde den Kommentar hier schon fast gut für mich, weil sie sich anscheinend Gedanken darüber gemacht hat, ob das wirklich nur LJBF ist. Wenn das für sie eindeutig wäre, bräuchte sie mir das nicht mitteilen. Wie seht ihr das?

Ich werd aus der Frau nicht schlau (nicht nachdenken, ich weiß!). Kommt mir so vor, als ist ihre Körpersprache ab und zu das Gegenteil von dem, was sie sagt. Sie sagt: LJBF (und damit indirekt auch, dass das ne einmalige Sache war). Andererseits blockt sie kino nicht ab und zeigt zumindest vereinzelt IOIs. Angetrunken sprechen wir über Pornos, Brüste und nackte Frauen, nüchtern macht sie einen auf Heilige ("Iihh, ist ja eklig!").

Ich weiß, ich bin im Pussy-Diagnose-Modus und das ist schlecht. Aber versteht bitte meine Situation: Anfänger, unsicher, dazu ist sie vergeben, da sucht man einfach irgendwo Halt, man sucht nach Anhaltspunkten, um die Sache einschätzen zu können. Das ist genau das mein Fehler (und eigentlich weiß ich es auch!), ich suche nach Zeichen, anstatt es einfach zu machen (und mit der eventuellen Ablehnung klarzukommen).

Wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, da ein paar Gedanken dazu zu schreiben. Danke dafür und die nächste Runde geht auf mich! :good:

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nachdenken, sondern vor allem mehr Comfort schaffen, so dass sie sich gut fühlt, bei dem was sie macht.

"Was in xxx passiert, bleibt in xxx".

"Wir haben und behalten unsere kleinen Geheimnisse".

"Ich akzeptiere eine Frau, die zu ihren Wünschen und Bedürfnissen steht".

Lass das mal ruhig bei ihr einsacken - mal schauen, wie sie darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze nennt sich Buyers Remorse. Kannst dich ja mal dazu einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Lieber OmegaZed du schlidderst da geradewegs in eine saftige Oneitis. Lass das Mädel in Ruhe, sie hat kein wirkliches Interesse an dir. Ihr hattet eine berauschende Nacht, mehr nicht. Belass es dabei und freu dich über die neugewonnenen Erkenntnisse.

Nächstes mal solltest du dir vllt. auch ein Mädel suchen das nicht vergeben ist oder hunderte km entfernt wohnt. Ist wesentlich unkomplizierter...ehrlich! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber OmegaZed du schlidderst da geradewegs in eine saftige Oneitis.

Nö. Da war/bin ich nämlich schon drin und arbeite mich langsam wieder raus. :-) Ist wirklich so, es war schon sehr viel schlimmer. Außerdem regelt sich das demnächst durch Um-/Wegzug quasi von selbst.

Lass das Mädel in Ruhe, sie hat kein wirkliches Interesse an dir. Ihr hattet eine berauschende Nacht, mehr nicht. Belass es dabei und freu dich über die neugewonnenen Erkenntnisse.

Könnte sein, aber woher weißt du das bzw. an welchen Fakten machst du das fest? Wegen ihrem LJBF-Kommentar? Die buyer's remorse/comfort-Erklärung von joeblow und mayhem hört sich für mich sehr plausibel an, zudem die "remorse" für sie quasi doppelt ist, wegen dem Freund und der Freundschaft.

Vielleicht ist das aber auch nur die Antwort, die ich gerne hören möchte... :-D

Nächstes mal solltest du dir vllt. auch ein Mädel suchen das nicht vergeben ist oder hunderte km entfernt wohnt. Ist wesentlich unkomplizierter...ehrlich! :-D

Ja, ich weiß... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.