traurig wegen Freundin im Ausland

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin ist seit März ein halbes Jahr im Ausland. Ich fühle mich einfach nur traurig und bin seitdem ziemlich antriebslos. Ich möchte wieder etwas fröhlicher sein. Könnt Ihr mich dabei unterstützen?

Viele Grüße Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, hast du kein Leben außer deiner Freundin?

Mach Sachen, die dir Spass machen und wenn du nicht weißt was, finde heraus was dir Spass macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Man Ausland. Die kommt bestimmt total verändert wieder und verlässt dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du noch Kontakt mit Deiner Freundin? Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie schaut eure Beziehung aus? Was berichtet sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin ist seit März ein halbes Jahr im Ausland. Ich fühle mich einfach nur traurig und bin seitdem ziemlich antriebslos. Ich möchte wieder etwas fröhlicher sein. Könnt Ihr mich dabei unterstützen?

Viele Grüße Max

Haha. Während du traurig bist, lässt sie sich - wie jedes andere Mädel auch - im Ausland richtig durchbumsen :D

Glaub mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wielange noch?

bis September

Sag mal, hast du kein Leben außer deiner Freundin?

Mach Sachen, die dir Spass machen und wenn du nicht weißt was, finde heraus was dir Spass macht!

Das tue ich ja. Trotdem vermisse ich sie.

Hast Du noch Kontakt mit Deiner Freundin? Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie schaut eure Beziehung aus? Was berichtet sie?

Selbstverständlich haben wir Kontakt. Wir telefonieren 2-3 mal pro Woche.

Wir sind seit ca. 4 Jahre zusammen.

Die Beziehung läuft gut.

Sie ist eine kleine Labertasche. Von daher berichtet sie viel. :-)

Haha. Während du traurig bist, lässt sie sich - wie jedes andere Mädel auch - im Ausland richtig durchbumsen :D

Glaub mal

Das waren Witze, oder?

bearbeitet von max0151

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will ja niemandem die Tour versauen, und korrigiert mich, wenn ich was verpasst hab.

Aber sind wir jetzt hier bei ner Seelsorge?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mal

Das waren Witze, oder?

Keine Witze!

Mach Dir mal wertfrei bewusst, dass es so sein kann.

Und dann schau Dir mal an, wie fertig Du bist, wenn sie nur mal ein paar Monate weg ist.

Wenn sie nach den Monaten wirklich den Schlussstrich zieht, haben wir bald einen depri ExBack-Thread mehr.

Du musst jetzt was ändern.

Leg Dir - in der Zeit, in der sie im Ausland ist - ein interessantes Leben zu.

Mach abgefahrene Hobbies, die Dir spaß machen und lerne neue abgefahrene spaßige Typen und Mädels kennen.

Sie wird in dem halben Jahr total viele neue Erfahrungen machen.

Wenn sie nach Hause kommt und findet das kleine Schoßhündchen wieder, dann kann es gut sein, dass sie Dich verlässt.

Darum zieh mit und mach selbst tausend tolle Erfahrungen. Steh nicht hinten an.

Warte nicht, während sie lebt - lebe selbst.

Fazit:

Das kann zum einen nützen, um sie zu halten und mit ihr noch weiter eine spannende und gute Zeit zu haben.

Das kann zum anderen als "Airbag" funktionieren, wenn sie Dir den Laufpass gibt.

Mit einem echten eigenem Leben, stehst Du nach dem Schlag viel viel schneller wieder auf.

Du kannst nur gewinnen.

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“Es wird einen großen Unterschied machen, ob Sie eine Person mit einer Botschaft oder eine Person mit einer Klage sind.”

Glaube mir, sie wird Dich dafür lieben wenn Du ein Mann bist, der nicht jammert - sondern diese fucking Sonne genießt und Fun hat. Wenn Frauen eins hassen, sind es unselbständige Weicheier die, die ganze Zeit am Rockzipfel hängen.

bearbeitet von Numa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt nicht hart klingen aber hast du kein Leben?

Fast jeder Post hier nervt mich nurnoch an. Dieses Board ist, wie schon oben erwähnt, keine Seelsorge.

Wenn du dich in diesem "PuA-Board" (das sollte es mal eines Tages wenigstens werden) als "PuA" beschreibst,

nimm deine Eier zusammen, hör auf zu heulen und fang mal an zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich will ja niemandem die Tour versauen, und korrigiert mich, wenn ich was verpasst hab.

Aber sind wir jetzt hier bei ner Seelsorge?!

Das wäre glaube ich wirklich kein Job für Dich.

Keine Witze!

Mach Dir mal wertfrei bewusst, dass es so sein kann.

Und dann schau Dir mal an, wie fertig Du bist, wenn sie nur mal ein paar Monate weg ist.

Wenn sie nach den Monaten wirklich den Schlussstrich zieht, haben wir bald einen depri ExBack-Thread mehr.

Was soll mir das bringen, mir vorzustellen, dass sie mich verlässt?

Du musst jetzt was ändern.

Warum?

Mach abgefahrene Hobbies, die Dir spaß machen und lerne neue abgefahrene spaßige Typen und Mädels kennen.

Wenn sie nach Hause kommt und findet das kleine Schoßhündchen wieder, dann kann es gut sein, dass sie Dich verlässt.

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht zu sagen, ich sei ein Schoßhündchen und mein Leben wäre uninteressant? Anhand welcher Daten schließt du darauf? Weil ich meine Freundin vermisse?

Fazit:

Das kann zum einen nützen, um sie zu halten und mit ihr noch weiter eine spannende und gute Zeit zu haben.

Das kann zum anderen als "Airbag" funktionieren, wenn sie Dir den Laufpass gibt.

Mit einem echten eigenem Leben, stehst Du nach dem Schlag viel viel schneller wieder auf.

Warum soll ich bitte denken, dass sie mich verlässt?

Glaube mir, sie wird Dich dafür lieben wenn Du ein Mann bist, der nicht jammert - sondern diese fucking Sonne genießt und Fun hat.

Glaube mir, das ist nicht der Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mal

Das waren Witze, oder?

Keine Witze!

Ihr seid solche Schweine, der arme TE! :-D

Kann das passieren? JA!

Muss das zwangsläufig passieren? NEIN!

Man weiß es nicht...

Falls es passieren sollte, solltest du jedenfalls nicht bis September nichtsnutzig zuhause abgehangen haben und den Trauerkloß gespielt haben. Dann ist nämlich ein halbes Jahr sinnlos weg!

Halt dich an die Tipps hier, die bringen dich so oder so weiter.

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht zu sagen, ich sei ein Schoßhündchen und mein Leben wäre uninteressant? Anhand welcher Daten schließt du darauf? Weil ich meine Freundin vermisse?

Wahrscheinlich schließen hier alle Leute deshalb darauf, weil du dich in einem thread ausheulst. Würdest du davon ausgehen, dass deine Freundin dich 100 % nicht betrügen wird, würdest du einfach eine geile Zeit haben bis sie wieder da ist und dich bis dahin auf das Wiedersehen freuen. Tust du aber nicht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst in einem Internet Forum das sich mit Frauen Verführung beschäftigt, dass deine Freundin ins Ausland geht und du deswegen Niedergeschlagen bist. Stellst aber gleichzeitig alle Antworten in Frage. Was willst du den hören? Dass du ihr SMS schreiben sollst, dass du dir ein Flugticket kaufen sollst und ihr hinterherstalkst? Dass eh nichts sein wird?

Sie gehört dir nicht und sie kann und wird machen was sie will. Vielleicht betrügt sie dich nichtmal. Auf jeden Fall machst du dir zuviele Gedanken. Du solltest dir mehr Gedanken um dich und deine Freizeitgestaltung machen, bzw. wie du Spass ohne deine Freundin hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden