Direct Natural Style

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sieht man anscheinend schon früh, wenn die eltern das kind locker erziehen. es gibt ja auch so ganz ängstliche kinder, die sich hinter ihrer mutter verstecken. was mir dazu einfällt:

ich konnte im kindalter (3-5?, weiß nicht mehr genau) auch schon geil werden. früher hat mich das eher beängstigt, konnte aber nicht damit aufhören. hab immer so ne nachbarin in unserem heimatdorf zusammen mit einer freundin gepackt (alle im gleichen alter). dann hab ich mich auf sie gelegt und mich an ihr gerieben. das hat mich auch richtig erregt, wusste bloß nie, was dieses geile gefühl jetzt genau ist. da waren auch immer erwachsene bei, keine angst. :D die fanden das irgendwie alle nicht schlimm.

letzten sommer waren wir unten und ich hab ihre familie rein zufällig getroffen. hatte schon ein bisschen schiss (die sind albaner nebenbei). und dann erzählt mir ihre mutter so ganz nebenbei, dass ich ja als kleiner junge unglaublich in die tochter verliebt war. die kleine von damals ist mittlerweile ne bildhübsche frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden