Verkaufe: 2 Dolce Gabbana Blacklabel Jeans

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne Tom nimmt doch grade radikal ab^^

ICH GARANTIERE DIE ECHTHEIT DES POLOHEMDES!! FALLS NICHT GIBT ES DOPPELT GELD ZURÜCK!! GARANTIERT!! WIE DUMM MUSS MAN SEIN UM EIN SO GENIALES, ECHTES DSQUARED POLOHEMD FÜR 55€ NICHT ZU KAUFEN? GIBT ES IN DEUTSCHLAND NURNOCH SPASTEN DIE SICH LIEBER IHRE TÜRKEI-FAKES FÜR 10€ HOHLEN VON DENEN SIE HAUTKREBS BEKOMMEN ALS DIE ORIGINALE FÜR NUR ETWAS MEHR GELD? ARMES ARMES DEUTSCHLAND!!!!

rofl :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH GARANTIERE DIE ECHTHEIT DES POLOHEMDES!! FALLS NICHT GIBT ES DOPPELT GELD ZURÜCK!! GARANTIERT!! WIE DUMM MUSS MAN SEIN UM EIN SO GENIALES, ECHTES DSQUARED POLOHEMD FÜR 55€ NICHT ZU KAUFEN? GIBT ES IN DEUTSCHLAND NURNOCH SPASTEN DIE SICH LIEBER IHRE TÜRKEI-FAKES FÜR 10€ HOHLEN VON DENEN SIE HAUTKREBS BEKOMMEN ALS DIE ORIGINALE FÜR NUR ETWAS MEHR GELD? ARMES ARMES DEUTSCHLAND!!!!

Tom, vielleicht solltest du bedenken, dass es auch eine Geschmacksache ist. Der Preis ist für ein Original natürlich nicht zu teuer. Ich kaufe es aber trotzdem nicht, weil das gelbe V vorne einfach zum kotzen aussieht. Wenn dieses weg wäre, würde ich es sofort nehmen. Ich finde das versaut das Shirt etwas. Aber das ist natürlich eine Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Jo mir passt das Zeug nichtmehr.. Hosen zu weit und die Deutsche Kaufmoral ist echt am Arsch.. niemand zahlt auch nur Ansatzweise die 150€ die die Hosen sogar getragen noch wert wären.. und bevor sie im Schrank vergammeln verkauf ich sie lieber.. bin einfach zZ so angekotzt.. jeder will Marke haben aber niemand ist bereit einen nur ansatzweise gerechtfertigen Preis zu zahlen.. wobei meine Preise mehr als Fair sind. Um das Geld kriegt man nichtmal billigzeug wie GStar oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo mir passt das Zeug nichtmehr.. Hosen zu weit und die Deutsche Kaufmoral ist echt am Arsch.. niemand zahlt auch nur Ansatzweise die 150€ die die Hosen sogar getragen noch wert wären.. und bevor sie im Schrank vergammeln verkauf ich sie lieber.. bin einfach zZ so angekotzt.. jeder will Marke haben aber niemand ist bereit einen nur ansatzweise gerechtfertigen Preis zu zahlen.. wobei meine Preise mehr als Fair sind. Um das Geld kriegt man nichtmal billigzeug wie GStar oder so..

kann dich schon verstehen.. bietest die sachen ja wirklich fürn guten preis an. ich würd auch sofort zuschlagen wenn ich momentan nicht in ziemlich üblen finanziellen problemen stecken würde.

also jungs schlagt zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sehen die DSquared Dachen einfach nur scheiße aus. Das hat für mich nichts mit Style zutun, das Zeug sieht so aus wie das was ich in der Schule auf der Bank kritzel.

In Deutschland sind gebrauchte Sachen auch nicht so beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm Tom?

Also die Hose ist sehr sehr geil, allerdings kann ich mit der Größenangabe garnix anfangen. In meinen Jeans steht 33/33 ich wiege 85kg auf 1.80. Es kann ja nicht sein dass deine Jeans 13 Nummern größer ist, auch wenn du diät machst warst du ja nie fet :D

Kannst du mir evtl sagen was das umgerechnet für eine Größe ist?

Vielen dank im vorraus

und noch eine kleine Zusatzfrage: Du machst ja einen finanziell sehr potenten Eindruck, wirbst damit, dass alle deine Klamotten originale seien, und bietest sie alle so günstig an, dass du einen recht großen wertverlust hast der nicht selten 50-100€ beträgt.

Warum, gerade wenn dein Dad ewig viel Geld hast, machst du dir die mühe und verkaufst 92 reudig gammelige MC.donalssticker, mit denen du ganze 6 euro erwirtschaftest?:D das passt für mich vorne und hinten nicht zusammen, bei deinen geschätzen 500€ Taschengeld, müsste dir das nach meinem Verständniss scheiss egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ach ich dachte die bringen deutlich mehr ^^ Aber leider doch nicht :P

Die Jeans hat die Bundweite von 44,5 cm immer,

Also wenn dir das passt.. denke nur dass dir die Laenge etwas kurz werden könnte, je nachdem wie tief du die Jeans trägst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

croatian sowas fragt man eigentlich nicht.

Wenn dir jemand was zum Geburtstag schenkt, fragst du dann etwa auch wiviel es gekostet hat? Oder woher er es hat?

Was ändert sich denn für dich, wenn er dir verrät woher er das Geld hat. Glaubst du er gibt dir was ab? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne danke, ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.

Es geht doch darum, dass Tom sehr authoritär im Bezug auf die Echtheit seiner angebotenden Artikel wirkt, weil er als sehr wohlhabend gilt.

Für eine sehr wohlhabende Person aber, fand ich es etwas widersprüchlich, Sticker bei ebay anzubieten. Einzig allein in dieser Unstimmigkeit in seinem Image sah ich klärungsbedarf, mein Geld verdien ich schon allein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ach naja, wohlhabend sicher, aber Geld schadet nie ;) Und wenn ich ne Möglichkeit sehe an mehr Geld zu kommen, nutz ich sie ;) Aber das ändert nichts daran das meine Artikel zu 100% Echt sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, kann jemand das gelbe V vorne auf dem Polo wegmachen? Dann mag ichs haben *grins*.

Farbe + Hinten superschön, aber dieser rote Kringel am Arm und das V geht garnicht ;). Schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kommts das du die sachen so billig verkaufen willst...die sind ja noch nicht mal so alt..

das liegt daran das tom sich seine sachen selbst ausschließlich bei ebay zusammenschnorrt! er muss eben seine alten sachen verkaufen um sich neue kaufen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH GARANTIERE DASS DAS SHIRT EIN ORIGINAL DER MARKE DSQUARED2 IST. SOLLTE DAS SHIRT KEIN ORIGINAL SEIN NEHME ICH ES ZURÜCK UND ZAHLE IHNEN DEN 5 FACHEN KAUFPREIS ZURÜCK! DAS KANN ICH ANBIETEN DA ICH DAS SHIRT IM POOL GEKAUFT HABE UND DARUM ZU 100000% WEISS DASS ES ORIGINAL IST!!!!

----------------

Das hast du nicht im Pool gekauft :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat, neupreis 200 ocken für ein shirt?

mittlerweile bin ich soweit, 85 EUR für ne (LEE) Jeans auszugeben, aber schon 40 EUR fürn shirt find ich viel.

bei 200 eur bin ich auch kein anderer mensch, oder hab mehr frauen, oder sonstwas :)

nur weniger geld, weil ich mich hab verarschen lassen, he he ;)

aber find ich gut, dass es leute gibt, die 5 EUR Artikel einen wert von 200 eur beimessen und das bezahlen.

davon werde ich später auch leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden