My-Equilibrium 10 Beitrag melden April 22, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo community,Ich habe mich gründlich eingelesen und bereits praktisch viel unternommen. Und wie in jeder Entwicklung, habe auch ich eine Hürde, die ich alleine nicht schaffe.Ich musste feststellen, das ich C&F bereits im Alltag einsetzte.Ebenso die Körpersprache stimmt. Ich habe nichtmal die hände in der hosentasche. Grundlage hierfür ist wahrscheinlich mein regelmäßiger Besuch im studio.Kino z.B. mache ich kaum. Aber mein Hauptproblem. Ich habe das Thema IOI`s gelesen. Und ich kann damit nicht umgehen. Ich weiß nicht was ich machen soll, sobald ich welche bekomme. Beispiel:Nach 2 Wochen intensiveren kennenlernen, ist selbst für einen AFC offensitliches Verhalten der Frau zu erkennen. Und dann meine reaktion drauf: Ich weiß mit der einen CF line versau ich die derzeitige stimmung und vergraule sie damit. Und ich mach es trotzdem. Ich drück ihr den spruch rein, obwohl ich schon vorher wusste, das sie den nicht lustig findet. Klartext: sobald es ernst werden könnte habe ich ängste. Was ich gerne hätte:Einen guten ratschlag. Ähnliche Themen, wo "nur" ... "arbeite am innergame" steht, helfen mir nicht. Ich brauch etwas konkreteres. Die frauen die ich bisher hatte, waren von sich aus nicht auf langzeit beziehung aus. Aber ich will mich ändern. Ich will zu jemanden werden, der sich selbst unterstützt anstatt sich steine in den weg zu legen. Und bitte, sagt mir was ich tun kann. Ihr wisst garnicht wie sehr ich euren Rat brauche. Immer wieder eine Frau nach der anderen zu vergraulen, die man so sehr für sich haben will ist qualvoll. Und rein körperliche Beziehungen höhlen mich von innen aus. ich fühl mich schon fast wie verloren. thx. April 22, 2011 bearbeitet von My-Equilibrium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet Das ist doch ganz normal. Daran musst du aber arbeiten. Du hast doch den grundlegenden Punkt schon erkannt, du vergraulst sie durch übertriebenes, unkalibriertes C&F weil du unsicher und ängstlich bist, weil du ein eine dir unbekannte Situation kommst und überkompensierst. Jetzt ist es gut, dass du den Fehler schonmal erkannt hast. Ich schätze mal, dass das nicht das einzige gewesen ist, dass daneben gelaufen ist, weil auch BL meist unter diesen "Stresszuständen" ziemlich leiden. Reflektiere deswegen noch einmal bewusst all deine Dates/Approaches auf Schwächen hin. Um diesen Stress-/Angstzuständen wirkungsvoll zu begegnen wäre bestimmt DJBC oder DC ein guter Anfang für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet Denke Dir ein paar Fragen aus, die Du interessant findest und stelle sie der Frau, die Dir gefällt. (Sollten natürlich Fragen bzw. Themen sein, die Deine Targets interessant finden.) Wenn was gut ankommt, dann bringste das nochmal und nochmal und nochmal. Irgendwann haste dann immer eine Frage oder ein Thema im Hinterkopf und eine Unterhaltung läuft wie von selbst, wenn Du es parallel dazu noch schaffst, einfach zu sagen, was Dir gerade in den Sinn kommt. C&F, wie Du es Dir vorstellst und ein paar Leute hier damit evtl. sogar im Set Erfolg haben, passt momentan einfach noch nicht zu Dir. Solange Du unsicher bist im Set, ja sogar auf gewisse Art und Weise eingeschüchtert bist, wenn Dich mal 'ne Frau anlächelt oder so, wirst Du mit dem C&F-Zeugs, meiner Erfahrung nach, nicht großartig weiterkommen. Da stehen Frauen überhaupt nicht drauf, wenn einer ankommt, der total unsicher ist, aber trotzdem versucht auf dicke Hose zu machen. Wenn Du nicht nur auf den flotten Lay aus bist, dann reicht es locker aus, pro Stunde mal 2 oder 3 zweideutige Kommentare abzugeben, die eher charmant als funny sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilai 2 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet Hallo My-EquilibriumIch lese dein Posting und verstehe sofort wie du dich fühlst (und wie du dich in der Situation in der du das Mädchen "vergrault" hast gefühlt hast).Wie du selbst schon richtig erkannt hast - und das ist der grösste und wichtigste Schritt überhaupt! - liegt es an der Angst.Du lernst dieses Target kennen. Du gehst hin machst C&F, P&P und #Close. Danach Datest du sie. Du baust Attraction auf durch C&F und DHV. Danach versuchst du Rapport zu machen.Fällt dir auf, wie sich das liest, wenn ich es so schreibe?Ich glaube du versteckst dich. Hinter PU, hinter deinem C&F und hinter deinem Game. Du trägst eine Maske und fühlst dich in der Gegenwart von den jungen Frauen die du datest - zumindest innerlich - nicht wohl. Fühlst du dich attraktiv? Fühlst du dich sexy? Glaubst du daran, dass Frauen dich als sexuelles Wesen sehen?Du machst kein Kino und wenn die Zeit kommt, in der du dem Mädel eigentlich näher kommen sollst, zerstörst du den Moment mit C&F (ohne F). Ging mir genau so.Und das kommt einfach daher, dass du dich in deinem Innern einfach für unattraktiv und nicht sexuell hälst.Du hast Angst, diese Maske aus C&F, P&P und DHV fallen zu lassen - Du hast Angst dem Mädchen eine Angriffsfläche zu geben! Weil in dem Moment in dem du Kino machst, einen KC Versuch startest oder sonst in irgend einer Form Interesse an der Frau zeigst, ist es nicht mehr in deiner Hand. Du übergibst ihr die Zügel (für einen ganz kurzen Moment) in dem sie sich entscheiden kann ob sie dich will oder nicht.In diesem Moment bist du verletzlich. Weil sie dich abweisen kann. Da hilft kein C&F, da hilft kein P&P und da hilft kein DHV. Wenn du sie Küssen willst und sie sagt nein, dann ist das Abweisung.Wenn du eine Frau ansprichst und sie lässt dich abblitzen ist das auch Abweisung. Aber hey, in dem Moment hat sie dein Game abgewiesen. Nicht dich. Wenn sie dich aber nicht Küssen will, ist es schon persönlicher.Und hier, mein Freund, ist der Knackpunkt. Vergiss C&F, vergiss P&P und vergiss DHV. Das sind Tools. Super Tools für Beginner, die eine "Sicherheit" wollen, etwas, das ihnen den Rücken freihält, wenn sie ins kalte Wasser springen und zum ersten mal eine Frau ansprechen. Und sie sind auch später super Tools, die jeder Profi auch unbewusst anwendet. Aber sie sind nicht mehr als das: Tools.Es geht im Pick Up nicht darum möglichst lustiges C&F zu haben. Und auch nicht darum, die gelungensten DHV Stories jederzeit abrufen zu können.Wir sind - Hand aufs Herz - alle im Game aus einem Grund: Emotionen.Ob das nun die Emotion ist, die du bei 'nem geilen Fick mit der heissen Bardame kriegst, die du eh nie wieder anrufst, oder die Emotion in einer fünf Jährigen LTR ist, ist absolut egal.Aber du, ich, sowie alle anderen, die das hier lesen, haben sich in diesem Forum angemeldet, um die Emotion zu kriegen, die das andere Geschlecht in uns auslöst.Das lässt du aber nicht zu. Du gönnst dir das Gefühl nicht eine junge, hübsche Frau das erste mal im Arm zu haben, sie zu riechen. Du gönnst dir das Gefühl nicht, das in dir hochkommt, wenn du einer Frau, kurz vor dem ersten Kuss, tief in die Augen schaust. Das verkrampfen in deiner Brust. Das kribbeln im Bauch. Was wird passieren?Du schaltest all diese wunderbaren Gefühle einfach aus und überdeckst sie mit einem riesigen Haufen "Game".Deswegen ist das einzig Richtige, das du tun kannst: Abschalten. Hör auf Pick Up zu "machen". Fang an die Scheisse zu geniessen! Du gehst auf ein Date mit einer hübschen Frau, also freu dich, geniesse ihre Anwesenheit, ihren Geruch, ihre Art sich zu bewegen - geniesse ihre Weiblichkeit! Du gehst nicht zu einem verdammten Schachspiel!Und wenn du dann auf dieser Welle reitest, diesen Rausch, den Frauen in uns Männern auslösen, in vollen Zügen geniesst, dann mach einfach, was dein Bauch (oder gegebenfalls dein, pardon, Schwanz) dir sagt. Leg einen Arm um sie. Zieh sie ran, stoss sie weg. Schubs sie rum. Pack sie an der Taille und Küss sie.Und wenn sie nicht will?Tja, dann bist du an dem Punkt, an dem sich entscheidet, ob du ein durchschnittlicher Player oder ein richtiger Verführer bist. Weil der grösste und wichtigste Unterschied, zwischen einem echten Verführer und einem durchschnittlichen Typ der halt ein wenig Game hat, ist derjenige, dass ein echter Verführer die Rejection nicht persönlich nimmt.Ja, verdammt, es suckt. Ja, es ist unangenehm. Und jeder da draussen, egal was für ein Pick Up Gott er auch sein mag, der was anderes behauptet, ist in meinen Augen ein Lügner.Aber nur von einem kleinen Rückschlag, lässt sich ein echter Gewinner und Mann nicht aufhalten. Die Kleine will nicht? Fine, bad luck, but bottom line: it's her loss.Also nochmal zusammengefasst:Fang an, das Feminine einer Frau zu geniessen. Es ist wunderbar. Und danach mache dir klar, dass Rejection dazu gehört. Immer. Egal wie gut du bist, egal wie erfahren du bist. Egal ob du Eminenz, endless enigma oder Casanova persönlich bist. Du kannst nicht jede haben. Niemals. Deal with it. Und es ist ok, dass es so ist. Akzeptiere das.Wenn du das kannst, bist du fast jedem hier im Forum einen verdammt grossen Schritt voraus.Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück. Und ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte.Alles GuteIlai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-One 2 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Hallo My-EquilibriumIch lese dein Posting und verstehe sofort wie du dich fühlst (und wie du dich in der Situation in der du das Mädchen "vergrault" hast gefühlt hast).Wie du selbst schon richtig erkannt hast - und das ist der grösste und wichtigste Schritt überhaupt! - liegt es an der Angst.Du lernst dieses Target kennen. Du gehst hin machst C&F, P&P und #Close. Danach Datest du sie. Du baust Attraction auf durch C&F und DHV. Danach versuchst du Rapport zu machen.Fällt dir auf, wie sich das liest, wenn ich es so schreibe?Ich glaube du versteckst dich. Hinter PU, hinter deinem C&F und hinter deinem Game. Du trägst eine Maske und fühlst dich in der Gegenwart von den jungen Frauen die du datest - zumindest innerlich - nicht wohl. Fühlst du dich attraktiv? Fühlst du dich sexy? Glaubst du daran, dass Frauen dich als sexuelles Wesen sehen?Du machst kein Kino und wenn die Zeit kommt, in der du dem Mädel eigentlich näher kommen sollst, zerstörst du den Moment mit C&F (ohne F). Ging mir genau so.Und das kommt einfach daher, dass du dich in deinem Innern einfach für unattraktiv und nicht sexuell hälst.Du hast Angst, diese Maske aus C&F, P&P und DHV fallen zu lassen - Du hast Angst dem Mädchen eine Angriffsfläche zu geben! Weil in dem Moment in dem du Kino machst, einen KC Versuch startest oder sonst in irgend einer Form Interesse an der Frau zeigst, ist es nicht mehr in deiner Hand. Du übergibst ihr die Zügel (für einen ganz kurzen Moment) in dem sie sich entscheiden kann ob sie dich will oder nicht.In diesem Moment bist du verletzlich. Weil sie dich abweisen kann. Da hilft kein C&F, da hilft kein P&P und da hilft kein DHV. Wenn du sie Küssen willst und sie sagt nein, dann ist das Abweisung.Wenn du eine Frau ansprichst und sie lässt dich abblitzen ist das auch Abweisung. Aber hey, in dem Moment hat sie dein Game abgewiesen. Nicht dich. Wenn sie dich aber nicht Küssen will, ist es schon persönlicher.Und hier, mein Freund, ist der Knackpunkt. Vergiss C&F, vergiss P&P und vergiss DHV. Das sind Tools. Super Tools für Beginner, die eine "Sicherheit" wollen, etwas, das ihnen den Rücken freihält, wenn sie ins kalte Wasser springen und zum ersten mal eine Frau ansprechen. Und sie sind auch später super Tools, die jeder Profi auch unbewusst anwendet. Aber sie sind nicht mehr als das: Tools.Es geht im Pick Up nicht darum möglichst lustiges C&F zu haben. Und auch nicht darum, die gelungensten DHV Stories jederzeit abrufen zu können.Wir sind - Hand aufs Herz - alle im Game aus einem Grund: Emotionen.Ob das nun die Emotion ist, die du bei 'nem geilen Fick mit der heissen Bardame kriegst, die du eh nie wieder anrufst, oder die Emotion in einer fünf Jährigen LTR ist, ist absolut egal.Aber du, ich, sowie alle anderen, die das hier lesen, haben sich in diesem Forum angemeldet, um die Emotion zu kriegen, die das andere Geschlecht in uns auslöst.Das lässt du aber nicht zu. Du gönnst dir das Gefühl nicht eine junge, hübsche Frau das erste mal im Arm zu haben, sie zu riechen. Du gönnst dir das Gefühl nicht, das in dir hochkommt, wenn du einer Frau, kurz vor dem ersten Kuss, tief in die Augen schaust. Das verkrampfen in deiner Brust. Das kribbeln im Bauch. Was wird passieren?Du schaltest all diese wunderbaren Gefühle einfach aus und überdeckst sie mit einem riesigen Haufen "Game".Deswegen ist das einzig Richtige, das du tun kannst: Abschalten. Hör auf Pick Up zu "machen". Fang an die Scheisse zu geniessen! Du gehst auf ein Date mit einer hübschen Frau, also freu dich, geniesse ihre Anwesenheit, ihren Geruch, ihre Art sich zu bewegen - geniesse ihre Weiblichkeit! Du gehst nicht zu einem verdammten Schachspiel!Und wenn du dann auf dieser Welle reitest, diesen Rausch, den Frauen in uns Männern auslösen, in vollen Zügen geniesst, dann mach einfach, was dein Bauch (oder gegebenfalls dein, pardon, Schwanz) dir sagt. Leg einen Arm um sie. Zieh sie ran, stoss sie weg. Schubs sie rum. Pack sie an der Taille und Küss sie.Und wenn sie nicht will?Tja, dann bist du an dem Punkt, an dem sich entscheidet, ob du ein durchschnittlicher Player oder ein richtiger Verführer bist. Weil der grösste und wichtigste Unterschied, zwischen einem echten Verführer und einem durchschnittlichen Typ der halt ein wenig Game hat, ist derjenige, dass ein echter Verführer die Rejection nicht persönlich nimmt.Ja, verdammt, es suckt. Ja, es ist unangenehm. Und jeder da draussen, egal was für ein Pick Up Gott er auch sein mag, der was anderes behauptet, ist in meinen Augen ein Lügner.Aber nur von einem kleinen Rückschlag, lässt sich ein echter Gewinner und Mann nicht aufhalten. Die Kleine will nicht? Fine, bad luck, but bottom line: it's her loss.Also nochmal zusammengefasst:Fang an, das Feminine einer Frau zu geniessen. Es ist wunderbar. Und danach mache dir klar, dass Rejection dazu gehört. Immer. Egal wie gut du bist, egal wie erfahren du bist. Egal ob du Eminenz, endless enigma oder Casanova persönlich bist. Du kannst nicht jede haben. Niemals. Deal with it. Und es ist ok, dass es so ist. Akzeptiere das.Wenn du das kannst, bist du fast jedem hier im Forum einen verdammt grossen Schritt voraus.Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück. Und ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte.Alles GuteIlaiTOP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My-Equilibrium 10 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wow,ich bin euch zu größtem dank verpflichtet, so eine ausführliche antwort bekommen zu haben!Es bedeutet mir wirklich viel. Schließlich definiert dieses eine Hinderniss zur Zeit mein gesamtes Leben. relativ gut im game zu sein und trotzdem nicht die richtige Emotion zu fühlen. Genau das ist es.Doch wie änder ich mein denken?Wie finde ich heraus, was mich dazu bringt, meine Angst vor zurückweisung zu überwinden.Beispielsweise zum Thema AA findet man so viele verschiedene Threads. Ich habe auch überlegt, wie der Zusammenhang zwischen "wenig kino" und die Angst vor dem Verhalten der Frau sein könnte.Ich habe einmal ein Tischgespräch geführt, wie für mich unschuldige männer von den Frauen in der Luft zerfetzt wurden. die kerle selbst waren nicht anwesend. Aber sie zeigten mir damit, wie sehr sie drauf achten, wo man sie anfasst, wie man sich verhält. Und ich mein nicht das verhalten in der attraktion Phase. Das steht ja in zahlreichen büchern. Sie sprachen darüber, wann man zum schleimbeutel wird. Und die grenze war für mich nicht ganz klar. Deshalb bleibe ich mit wenig kino auf der sicheren seite. Wieder zeige ich Angst vor einer negativen Reaktion der Frau.ob ich mich zu hässlich finde?nur bedingt. Vielmehr wird es eher ein defizit sein, das ich nciht weiß, was mich als Person einzigartig macht. Ihr müsst wissen, ich bin ein sehr phillosophischer Mensch. Ich liebe und lebe davon, Dinge von nur so vielen Perspektiven zu betrachten, wie nur möglich. Und so stelle ich immer alles in Frage, was möglich ist. Meine Erfahrung hat gezeigt, das es für mich so von Vorteil ist. Ständig auf der suche nach noch einer Antwort, für die selbe frage. Ich studiere, muss ich intilligent sein? Zumindest habe ich stärken, die sich definieren lassen.Ich bin sportlich und diszipliniert. Aber auch in allen bereichen?Und es kommen immer mehr sachen in meinem leben vor, die mich zum nachdenken bringen, was wirklich bedeutend ist, um eine Persönlichkeit zu sein. Schwer zu beschreiben. Anstatt das Gefühl hässlich zu sein, habe ich das Gefühl, das mich die wenigsten wirklich kennen. Es ist quasi eine zurückweisung auf Oberflächlicher Ebene. Oder wenn sie Gefühle für mich haben, weiß ich nicht genau für welchen teil von mir. Weil das was mich hauptsächlich ausmacht, ist noch verborgen.Wie als wenn die Menschen wegen des Körpers, blind für die Seele werden. So ist kein Unterschied für mich und meine Situation.Nunja, dann werde ich mir jetzt gedanken drüber machen, wie ich mich selbst über die Kante schmeiße. Vielleicht stoße ich dabei sogar auf eine neue Perspektive, die mich die Situation mit neuen augen sehen lässt. Auf jeden fall kann ich mich so nichtmehr verhalten. Sollte jemand bereits eine neue Perspektive haben, so wäre ich wirklich glücklich, diese lesen zu dürfen !@ Ilai,Du schreibst, du wärst bereits durch meine Situation gegangen. Konntest du einfach so dein Sprungbrett über die eigene Grenze benutzten? Oder hast du vorher eine Erfahrung gemacht, die als Schlüsselmoment gedient hat?Weil jetzt da ich weiß, das ich einfach loslassen soll, kommen mir immer mehr Gedanken dazu. Nicht alle schlecht, doch es ist nunmal nicht abzustreiten, das ich bisher der Struktur am meisten verdanke. Ohne sie wäre ich sonst wo.Aber es hilft auch wirklich zu wissen, das man nicht alleine ist !My-Equilibrium April 23, 2011 bearbeitet von My-Equilibrium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen