Wird da jemals wieder was laufen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 26

2: 19

3: über 20 mal mit ihr

4: Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5:

Ich hatte vor 5 Monaten eine sehr süße “ex“Freundin HB 6 mit der ich so fast ein Jahr “zusammen war“

“Ex“ weil sie immer einen Typen hatte und jetzt vollständig hat der quasi ihr echter richtiger Freund war (sie wollte es aber auch teilweise nicht behaupten, das es so war bzw. ist)

Da ich mich mit PU schon sehr viel beschäftigt habe und auch bei ihr, so ziemlich alles ausprobiert gemacht und getan habe, ist mir's ein Rätsel, das es am ende nicht mehr so lief und jetzt gar nichts mehr bei ihr zu laufen scheint.

Der Grund ist mir auch in keinster Weise klar.

Das letzte Gespräch was ich mit ihr hatte, war teilweise über ICQ und teilweise über Telephon.

Es sollte im Gespräch eigentlich um vollgendes gehen: Eigentlich wollte ich mich mit ihr Treffen und noch mal über alles reden (Bezihungstatus: warum weshalb und was jetzt ist mit uns beiden), das war sicherlich ein Riesen Fehler, weils diesmal von mir kamm und nicht von ihr aber ich wollte i-wie Nägel mit Köpfen machen, da sie sich schon länger mit mir nicht getroffen hat und ich es kaum noch ertragen habe (was ich vor ihr aber selbstverständlich verschwieg).

In dem Gespräch hat sie mir gesagt, das wir einfach nicht zusammen passen und die gründe dafür waren recht stark daher gereimt (den waren einzigen Grund kenne ich nicht). Es waren simple Banalitäten (Gründe) die ein-einander gereiht, ihrem Bauchgefühl sagen, das wir nicht zusammen passe(t)en, das hat sie zumindest mir so gesagt und darauf habe ich ihr gesagt, das es am Anfang komischer weise auch funktionierte und sie ja entlichch ziemlich verknallt in mich war (und ich in sie).

Als ich sie fragte, ob sie keinen Kontakt mehr mit mir haben wolle, hat sie mir entgegnet, das es doch besser wäre und ob ich das auch so sehe. Darauf habe ich geantwortet, das ich es nicht weiß (wobei ich auch da geflunkert habe, da ich nach wie vor nicht ohne sie klar komme (Psychisch). Am Ende vom Telefon Gespräch habe ich ihr gesagt, das wenn sie keinen Kontakt mehr will ich auch keinen haben möchte und sie auch bei ICQ löschen werde (damit wirklich keiner mehr zustande kommt). Sie hat zwar noch meine Telefonnummer und ich ihre, aber ich will sie eigentlich nicht mehr anrufen, weil ich nicht wüsste was ich ihr da sagen sollte (das würde auch stark danach aussehen, das ich noch was von ihr will). Das Problem ist jedoch das auch sie mittlerweile nicht mehr auf “die Idee kommt“ mich mal anzurufen, oder eine SMS zu schicken, was zuvor auch anders war. Nun stehe ich aber da mit meinem “PU Talent“ und Wind im Haar :-D und will aber trotz allem nur sie alleine und drüber hin- weg, scheine ich auch i-wie nicht zu kommen (starker Liebeskummer).

Sie wohnt im übrigen im selben Dorf wie ich. Also die Wahrscheinlichkeit besteht immer mal wieder, das wir uns mal begegnen. Die nächste Gelegenheit wo ich sie sehen könnte, wäre das Osterfeuer morgen in unserem Dorf bspw.

Noch ein Paar Details zu mir und ihr:

Sie weiß, das ich fiele Freundinnen habe kann und könnte (sie findet mich sehr attraktiv)

Sie weiß das ich mitten im Leben stehe und ich eine Alternative zu ihrem jetzigen Freund dar stelle, wenn er nicht ihrer wäre, da er mir nicht “ansatzweise“, das Wasser reichen kann (das behaupte ich mal)

Sie glaubt das ich ein “Outlaw“ bin (bzw. verkörpere ich für sie auch das Image), das ist auch ein Grund, warum sie sich nicht mehr mit mir sehen lassen will (zumindest sagt sie das auch so, weil sie damit auch in ein schlechtes Licht gerückt werden kann) Zuvor hat sie das jedoch toleriert und versucht damit um zu gehen und es zu akzeptieren.

6.

Was habe ich falsch gemacht bzw. besteht noch eine Wahrscheinlichkeit nach so langer Zeit wieder zusammen zu kommen ?

Was kann ich machen um sie wieder zu bekommen, oder ist hierbei bereits Hopfen und Malz verloren ?

bearbeitet von Coyote Ugly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte check den Text nochmal auf Rechtschreibung, da tun einem doch die Augen weh.

Ich kann auch im weiteren deine Situation nicht genau nachvollziehen, wenn ichs richtig verstanden habe:

- du warst mit ihr zusammen

- das ist 5 monate her

- sie hat einen neuen

- sie lehnt dich ab/ will dich nichtmehr

- du hältst dich für besser als ihr neuer

Du magst ja ein toller Hecht sein, so wie du aber schreibst scheinst du generell noch ziemlich unbedarft, wenns um Frauen geht und auch ziemlich unsicher zu sein.

Warum auch immer ihr nichtmehr zusammen seid, vergiss sie, arbeite an dir, deiner Persönlichkeit, deinem Schreibstil (wenn du wieder Ratschläge willst) und schau nach vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du magst ja ein toller Hecht sein, so wie du aber schreibst scheinst du generell noch ziemlich unbedarft, wenns um Frauen geht und auch ziemlich unsicher zu sein.

Warum auch immer ihr nichtmehr zusammen seid, vergiss sie, arbeite an dir, deiner Persönlichkeit, deinem Schreibstil (wenn du wieder Ratschläge willst) und schau nach vorne!

Geiler Tipp, (arbeite an deinem Schreibstiel) “wahrscheinlichh wird’s das gewesen sein“, warum sie sich jetzt auf ihren Alten (Neuen) fixiert hat.

Nur weil ich einen schrecklichen Schreibstil habe, bin ich also unbedarft in Puncto PU.

“Das ergibt natürlich einen Sinn“

Konstruktive Kritik zum Thema (zur Situation) würde ich angemessener finden, als so Frasen dröscherei wie: arbeite an dir und bla und blup.

Nebenbei habe ich nicht behauptet, das ich mich als was “besseres“ halte zu ihrem Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund, warum sie sich auf ihren Neuen fixiert hat und kein Interesse mehr an dir hat, ist dass du ein mieses Game gefahren hast und es am Ende verkackt hast.

Warum hast du das Game versaut und es mit ihr verkackt?! Ich habe keine Ahnung -> les dich ein, analysiere deine Fehler (Diese Arbeit kann dir keiner abnehmen)

Nebenbei habe ich nicht behauptet, das ich mich als was “besseres“ halte zu ihrem Freund.

versus

Sie weiß das ich mitten im Leben stehe und ich eine Alternative zu ihrem jetzigen Freund dar stelle, wenn er nicht ihrer wäre, da er mir nicht “ansatzweise“, das Wasser reichen kann

Tut mir leid, wenn ich dieses Konstrukt fehlgedeutet habe

Deinen Schreibstil hab ich nur angeprangert, weil jeder hier in Heulkrämpfe verfällt, wenn er von "Frasen dröscherei" und "Schreibstiel" lesen muss.

Am Ende wirst du mit jeglichen konkreten Tipps nicht weit kommen, wenn du keine Ahnung von PU als solches hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hello,

also es is natürlich schwer zu sagen woran es letztendlich gelegen hat.

Dennoch finden sich in deinem Text doch einige Hinweise.

Du schreibst, dass du einige PUA Dinge an ihr "ausprobiert hast".

Für mich schrillen da immer die Alarmglocken.

Diese Kenntnisse die sich zwangsläufig aus der Materie ergeben, sind für den unbedarften Mann schon soetwas wie ein promethisches Feuer.

Nur landet es meist in den Händen von Leuten die es zu früh oder an falscher Stelle einsetzen, obwohl sie es nicht verstehen.

Ähnlich zu vergleichen, mit den Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki. ;)

Dazu gehörst auch du. Du bist in ner Beziehung und auf einmal haust du die derbsten Strategien und komische Stories raus.

Was dadurch resultiert ist eine totale Inkongruenz.

Nichts ist inkongruenter als ein PUA Neuling.

Zwar wird er einige Erfolge damit erzielen, aber genauso verflacht die Begeisterung wieder, weil er im nächsten moment einen völlig unkalibrierten Scheiss ablässt.

Es könnte also möglicherweise sein, dass dich genau dieser Pua-Kram in diese Misere geführt hat. Warum, weshalb, wieso genau, dass kann ich nicht sagen.

Jedenfalls hat es ihr Bauchgefühl gesagt, und das ist meist ein innerer Beobachter der der Frau sagt: "Pass auf, der Typ ist irgendwie nicht real, sei vorsichtig, lass es!".

Dann sagt sie, dass du in irgendeiner Art und Weise ein "Outlaw" wärst. Das heisst wohl du bist nicht sozial integriert. Du bist son Einzelgänger. Vielleicht mal ganz geil zu bumsen und interessant. Aber man kann halt nicht auf Lange Sicht mit dir zusammen sein, weil man Gefahr läuft den Anschluss zu verlieren.

Möglicherweise solltest du an deinem Image arbeiten, oder mal ein paar soziale Kontakte knuepfen. Ich komme zwar aus einer Großstadt, aber ich glaube gerade auf dem Dorf ist der soziale Status das Wichtigste.

Was du hast, ist eine ausgeprägte Oneitis. Lies dich darüber ein und beherzige das. Wenn du viele Frauen haben kannst, dann bist du auf eine 19-jährige HB 6 nicht angewiesen. Beweis es. Finde eine. Sie wird dich glücklich machen. Deine HB-6 in diesem Leben vorerst nicht mehr. Finde dich damit ab und spiel keine Spielchen. Sei ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outlaw = Einzelgänger würd ich jetzt nicht sagen, aber mit nicht Sozial intrigiert, hast du höchst wahrscheinlich recht.(da muss ich ja auch jetzt nicht so drauf eingehen)

Aber das ich ein "mieses Game" bei ihr gefahren habe ist nicht richtig, dann wäre die ganze PU Geschichte so wie viele sie “be-treiben“ ein “gefaktes“ Spiel, was ich nicht so unterschreiben würde.

Und ich möchte auch wenn sie “nur“ ein HB 6 nicht unbedingt von ihr los und daher wollte ich auch wissen, wie so die Chancen in dem Falle stehen, das sie sich mal wieder meldet ohne das ich es auf “die Spitze“ treibe und ihr zu vor kommen müsste, oder bleibt mir hierbei nichts anderes übrig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich mich mit PU schon sehr viel beschäftigt habe und auch bei ihr, so ziemlich alles ausprobiert gemacht und getan habe, ist mir's ein Rätsel, das es am ende nicht mehr so lief und jetzt gar nichts mehr bei ihr zu laufen scheint.

Der Grund ist mir auch in keinster Weise klar.

Nur weil ich einen schrecklichen Schreibstil habe, bin ich also unbedarft in Puncto PU.

“Das ergibt natürlich einen Sinn“

Konstruktive Kritik zum Thema (zur Situation) würde ich angemessener finden, als so Frasen dröscherei wie: arbeite an dir und bla und blup.

Du gibst doch selbst zu, unbedarft zu sein. Unter diesen Umständen führt kein Weg daran vorbei, grundlegend an Dir, Deinem Game, Deinem Mindset etc. zu arbeiten. Jedenfalls ist dies der Weg zu dauerhaftem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden