6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho, ich besuche über Ostern meine Familie und wer ruft mich direkt an? Meine Ex :P Hab das Handy leider nicht gehört. Sie ist 18 und ich 20, wir sind ca 1 Jahr getrennt und waren auch 1 Jahr zusammen. Sie is ne ganz ganze Liebe, hatte ihr erstes Mal mit mir und war total verrückt auf mich (ist sie denke ich immer noch :D).

Ich war in der Beziehung nicht ganz korrekt, war teilweise ein richtiges Arschloch aber sie liebte mich trotzdem über alles. Ich war und bin sehr dominant gewesen, vll. sogar zu sehr.

Nunja, sie hat nun einen neuen Freund. Er ist das genaue Gegenteil von mir, ich könnte sie vor seinen Augen küssen und ihm dabei den Mittelfinger zeigen und er würde anfangen zu heulen. :huh:

Ich war mit ihr auch noch mal nach der Beziehung im Bett (da lief glaub ich schon was mit dem Neuen, bin mir aber nicht 100% sicher).

Nunja, ich will mit ihr jetzt ein paar Pick Up Techniken ausprobieren und euch um Rat in dieser Situation bitten.

Spontan würde mir ein Treffen in nem Kaffee einfallen, wo ich mich an Push/Pull versuchen würde ;)

Hättet ihr noch andere sinvolle Ideen in dieser Situation?

Will sie auf keinen Fall zurück und für kurz Sex hätte ich auch keine Zeit, da mach ich jetzt lieber was mit den Jungs von drüher. Optimal wäre es halt, wenn ich sie jetzt richtig game und sie mich dann in meiner neuen Stadt besuchen würde, wo es dann zur Sache gehen sollte :D (Sie wollte mich eh mal besuchen)

LG.

bearbeitet von Sambaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es! Ein Mensch, der dich liebt(e) ist kein Spielzeug...

Hol dir die Bestätigung woanders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Sambaa.

Ganz ehrlich: Was soll der Scheiß? Wie Velgar bereits schrieb, tust Du besser daran Dir Deinen Egopush woanders zu holen. Wer einen Menschen der Dich einst liebte derart als Übungsobjekt missbrauchen will, obwohl er rausgehen könnte um neue Frauen kennen zu lernen, hat ganz klar irgendwo ein Problem zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Mal abgesehen von dem Morlischen aspekt, der hier auf jedenfall fehlt, denke ich, solltest du es dennoch lassen.

Push&Pull sind jetzt keine Dinge die man nur in einem Fortgeschrittenem Stadion üben kann. Man kann mit P&P öffnen. Wenn es darum geht, Beziehungsdynamiken zu erlernen, dann bitte, aber sowas eher nicht bei der Ex. Sie weiß deine Wunden Punkte, sie weiß wie sich ausspielen kann (wenn sie das will).

Es ist ein unterschied zwischen seiner Ex und fremden Fraun. Lass dir Eier wachsen, geh auf die Strasse und sprich fremnde Fraun an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass es! Ein Mensch, der dich liebt(e) ist kein Spielzeug...

Hol dir die Bestätigung woanders...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam verstehe ich es, wieso immer so oft " arbeite an deinem innergame" geschrieben wird.

Kurz und knapp:

Moralische Sicht:

Wenn du unsterblich in ein Mädchen verliebt warst und ihr vllt sogar noch nachhängst, würdest du es schön finden wenn sie sich wieder mit dir trifft und nix besseres zu tun hat, als mit dir rumzuspielen?

Is sicher net gut für dein karma...

Moral außer acht:

Wie fucking sinnlos ist es bitte bei einer Frau die einen eh schon so geil findet, iwelche Werkzeuge zu üben?

Wenn du ausprobiern und üben willst such dir Frauen wo du noch keine attraction hast, denn dort kannst du wirklich sehen was wirkt und was nicht.

Ich mein zb. Brad Pitt kann das schlechteste Cf oder P&P haben und trotzdem finden die Mädels ihn geil.

Also egal aus welcher Sicht man es sehen will...

Im Endeffekt solltest du einfach deine Eier packen und Cold Approaches machen.

Grüße

bearbeitet von Laudario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden