Unsauberer Approach wie weiteres Game gestalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Männer

Ich fasse mich „kurz“:

Target war Studentin, Hb 7, 19 J. anfangs bisschen verschlossen, Approach war kurz 4 bis 6 Minuten. Instant Date ging von ihrer Seite aus nicht. Glaube das war das erste Mal für Sie dass Sie außerhalb eines Clubs approacht wurde.

Indirect approacht ohne das voher IOIs kamen. Hat mich nur kurz gesehen. Ich hab sehr schnell approacht, AA war noch nie ein Problem. Problem ist immer unsauberes Game. Körpersprache, Stimme, Eyecontact beachtet. Nur leider kaum C&F nur minimal neckisch gewesen, bisschen cocky ohne funny auch noch. IOIs kamen während des Approaches. Keine Anti-Slut-Defense, kein Bitchshield, kein „ich hab einen Freund“. Kam mir irgendwie merkwürdig vor…

Rapport aufgebaut & Dominanz gezeigt: „Ich ruf dich dann an und dann geh ich mit dir zu XYZ.“ Attraction war da, habe aber das ungute Gefühl durch das fehlende C&F, kaum neckisch, keine sexuellen Anspielungen und kein wirkliches Kino (handshake nach dem Vorstellen und leichte Umarmung zur Verabschiedung) entweder hard2get Spiele provoziert zu haben oder flink in der Friendzone, Orbit, Platzhalter zu landen.

Wenn ich nun anrufe: die ganzen Komponenten C&F, neckisch, kleine sexuellen Anspielungen (spielerisch ,unverkrampft, anzüglich) nachholen oder aber telefongame kurz halten und beim Treffen dann die ganzen Sachen, vorallem Kino nachholen?

Tipps von euch wie ich das Telefongame und das erste Treffen gestalten sollte um LJBF, Hard2get und ähnlichen Müll zu vermeiden?

Gruß

bearbeitet von Westen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir einfach vor du bist ein Superstar und jedes HB will mit dir Ficken.

Wenn du wirklich der festen Überzeugung bist, dass du in dem moment wirklich

ein Superstar bist, rufst du sie an erzählst wie geil der Tag heute war und bringst sie

zum lachen. Das ist ganz wichtig! Frag sie dann einfach was sie am blablabla vorhat und wenn

sie nichts vorhat machst du ein Date aus. Und vergiss nicht die meisten Männer kommen

in die LJBF zohne wegen dem fehlenden Alphaverhalten.

Liebe grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hat es sich bei mir sogar gelohnt, nicht direkt körperlich/sexuell zu werden...ist immer unterschiedlich von Mädchen zu Mädchen. Die Eine ist unsicher und hat das Gefühl, du willst sie nur ficken, die andere dagegen ist froh, endlich einen Mann kennen zu lernen, der selbstbewusst ist und deshalb einen sexuellen Umgang mit Frauen pflegt.

Erfahrungsgemäß kommt es aber ziemlich creepy rüber, kurz nach dem Approach Vollkörperkontakt herzustellen. Viel wichtiger sind daher Gemeinsamkeiten, die euch im Sinne eines Treffens wieder zusammenbringen...

Also habe bloß keine Panik vor LJBF, nur weil du das Mädel beim Approach(!) nicht angefasst hast. Dieses berüchtigte LJBF herrscht eigentlich nur dann, wenn SELBST die Initiative der Frau dich nicht sexuell werden lässt...das ist ungefähr so wie wenn dich das Mädel umarmt und das ziemlich lange, aber du noch nicht mal auf die Idee kommst, Ihr mal über den Rücken zu streicheln oder leicht durch die Haare zu fahren...ist doch klar, dass die Mädels dann keinen Bock mehr haben und du in LJBF landest :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du nicht daran zweifelst, dass Anziehung vorhanden ist, und Du ihr in der Interaktion zeigst, dass Du sexuell an ihr interessiert bist, ist 'Attraction' bereits von Anbeginn vorhanden. Für jemanden der sich Hank Moody als Avatar ins Profil klatscht, betreibst Du viel zu viel Hirnwichserei. :huh: Sei sexuell, sei locker, sei ehrlich. Klingt simpel, isses auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vergiss nicht die meisten Männer kommen

in die LJBF zohne wegen dem fehlenden Alphaverhalten.

Wohl eher wegen fehlender Eskalation bei gleichzeitigem tiefen Raport.

Aber so kurz nach dem Approach musst du dir darüber eigentlich noch keine Gedanken machen. LJBF heißt "Lass uns Freunde bleiben". Ich bezweifel dass Leute nach 5 Minuten Kennenlernen bereits Freunde sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist weder fehlendes bzw. zu wenig Kino, noch zu wenig C&F, P&P, ein schlechter Opener oder sonst was an Deinem Game.

Dein Mindset ist leicht schief. Kann doch nicht angehen, dass Du Dir nun ein Problem machst, wegen einer HB7, die Dir ihre Nummer gibt und sich sicherlich freuen wird, wenn Du sie mal anrufst. F

Wenn Du keinen Bock auf C&F hast bzw. Dir da nix einfällt, dann ist das total egal. Du möchtest ja, dass sie Dich unterhält und nicht Du sie. Über die C&F-Schiene erreiche ich dieses Ziel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem ist weder fehlendes bzw. zu wenig Kino, noch zu wenig C&F, P&P, ein schlechter Opener oder sonst was an Deinem Game.

Dein Mindset ist leicht schief. Kann doch nicht angehen, dass Du Dir nun ein Problem machst, wegen einer HB7, die Dir ihre Nummer gibt und sich sicherlich freuen wird, wenn Du sie mal anrufst. F

Wenn Du keinen Bock auf C&F hast bzw. Dir da nix einfällt, dann ist das total egal. Du möchtest ja, dass sie Dich unterhält und nicht Du sie. Über die C&F-Schiene erreiche ich dieses Ziel nicht.

So is es, mach dein Ding. Vorallem red dir das Game nicht schlecht, bevor es schief gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch Allen.

Erfahrungsgemäß kommt es aber ziemlich creepy rüber, kurz nach dem Approach Vollkörperkontakt herzustellen.

Andere Erfahrungen / Meinungen zum Körperkontakt (Umarmung) direkt nach dem Approach?

(Wohne in einem 100 Seelendorf und kann mir nicht leisten zuviele der Top - HBs zu verbrennen. :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden