dorfkind 0 Beitrag melden April 22, 2011 erstellt Hallo Leute!Das ist jetzt mein 2. Versuch das DJBC zu machen. Zwischendurch habe ich mich in Direct Clubgame versucht und habe gemerkt, egal welcher Opener, der Erfolg war eher abhängig davon wie mein Selbstbewusstsein zum Zeitpunkt war. Und das wurde in den letzen Wochen immer schlechter! Durch DJBC erhoffe ich mir dadurch Besserung, hat ja beim ersten Versuch auch funktioniert. Meine Ziele:-Jede HB selbstbewusst ansprechen können-Egal mit wem überall Spaß haben-Meine Schüchternheit und Excusestorming überwindenHeut abend gehts dann gleich los. Club ist angesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dorfkind 0 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Geiler Abend gestern in der Disco! Einerseits verkackt weil ich nichts für das DJBC erreicht habe, andererseits ein kleiner Erfolg auf dem Dancefloor.Ich habe mich nach monkeyboy's dancefloorgame verhalten. Einfach Augen zu und abschalten, die Musik genießen und alles um sich herum vergessen. Dazu noch ein paar moves von Ki'une alias "Pickupdance" und aus einem AFC wie mir wird ne Dancing Queen. Vorher hab ich mich gefragt was soll der Scheiß, das bringt doch nix!? Aber als ich nach ungefähr 3 Songs aufm Floor das erste Mal um mich geguckt habe war ich einfach nur baff. HB's die vorher noch 4m von mir weg waren tanzen plötzlich ziemlich nah neben mir! Das hab ich an dem Abend öfter gemacht und der absolute Höhepunkt war eine blonde HB7 aus nem 2er set, sie war gefühlte 10cm größer als ich(1,70) und daher meine HB8, ich steh drauf! Ich sah sie von weitem tanzen und dachte hey das kannste gleich vergessen sowas kriegste niemals, die beachtet dich doch garnich! Dann kam auch gleich ne 3er Gruppe ziemlich sportlicher 1,85 großer alphas die sich neben ihr zum tanzen platziert haben und ich dachte mir FORGET IT und tanzte einfach weiter. Also wieder moneyboys routine durchgezogen, augen geöffnet und wer steht da tanzend direkt neben mir?! Die KLOFRAU? Meine blonde HB8! Dann lächelt sie mich auch noch an? ich kam garnicht mehr klar und habe die welt nicht verstanden. Weiter lief allerdings nix weil ich keine Eier hatte.Mein Schwanz wird es mir wohl nie verzeihen das ich es nicht wenigstens versucht habe... schwanz ich verspreche dir ich werde das djbc durchziehen!Ich habe die Aufgaben ein wenig angepasst. Einige Sonderaufgaben in meinen Defizitbereichen und wie ich eine nicht vollendeten woche handle das ich es auch wirklich durchziehe und nich die Lust verliere.Wenn ich eine Woche nicht packe. Also nur 30/50 Hi's schaffe, werde ich eine zweite woche ranhängen und dann +50% der aufgaben lösen. Also ist bei Wiederholung der 1 Woche der Stand 30/75Aufgaben Woche 1- 50 Hi's, davon mind. 10x in EKZ, 10x Bahnhof- 5 EC mit lächeln/zwinkern/usw April 24, 2011 bearbeitet von dorfkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dorfkind 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Die letzen Tage waren extrem stressig deshalb hab ich erst heute angefangen.Die ersten 10 min wollte ich am liebsten wieder nachhause weil ich nix rausbekommen habe. Meine Ausrede war ich lese mir einfach nochmal DJBC theorie durch dann klappt es beim nächsten mal besser. Zum glück habe ich den Kampf gegen den inneren Schweinehund doch noch gewonnen!Ich dachte mir einfach, hey wenn du es immer aufschiebst bleibt alles beim alten.... undgerade wenn es mir schwer fällt die aufgabe zu erledigen bringt es am meisten, wenn ich es einfach MACHEDann kamen die ersten zwei HI's und es war garnicht mehr so schlimm. Habe insgesamt 10 Hi's gemacht.Aufgaben Woche 109/30 Hi's00/10 Hi in EKZ01/10 Hi am Bahnhof0/5 EC mit lächeln/zwinkern/usw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dorfkind 0 Beitrag melden April 29, 2011 geantwortet War heut wieder unterwegs. Langsam werden die Hi's wieder natürlicher und es kommen mehr zurück.Aufgaben Woche 115/30 Hi's03/10 Hi in EKZ02/10 Hi am Bahnhof0/5 EC mit lächeln/zwinkern/uswIch bin ratlos wie das mit dem lächeln beim EC klappen soll. ich kriegs nich hin, als wär mein gesicht versteinert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kino 32 Beitrag melden April 29, 2011 geantwortet Ich bin ratlos wie das mit dem lächeln beim EC klappen soll. ich kriegs nich hin, als wär mein gesicht versteinert!Stell dir deinen besten Freund vor. Oder eine gute Freundin, wenn du sowas hast. Mit welchem Gesicht begrüßt du die?Mit dem ersten erwiderten Lächeln steigt auch deine Zuversicht, dass Lächeln WIRKT. Die Mundwinkel werden sich immer automatischer und natürlich bewegen.Es gibt nichts Mächtigeres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shamorty 0 Beitrag melden April 29, 2011 geantwortet Ich bin ratlos wie das mit dem lächeln beim EC klappen soll. ich kriegs nich hin, als wär mein gesicht versteinert!Versuch es erstmal so:1. Lächle nachdem die Person an dir vorbei ist. Mach dies etwa 15 mal.2. Lächle, wenn die Person ungefähr 2 Meter vor dir ist, aber du schaust sie nicht an sondern guckst weg von ihr. Mach dies ebenfalls 15 mal.3. Das gleiche wie 2. aber diesmal lächelst sie an.Ich mache gerade mit meinem Wing den DJBC schau unter double bootcamp nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dorfkind 0 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Tipps! Hab die heute gleich mal angewendet. Ich finde die Tipps lassen sich super kombinieren, wenn ich absichtlich lächeln will stell ich mir einfach mein besten kumpel vor und es wirkt gleich viel natürlicher. Das hab ich quasi jedesmal gemacht wenn ich EC geübt habe, wie du vorgeschlagen hast sham.Das dann im richtigen Moment umzusetzen brauch wohl noch ein bisschen weitere Übung bei mir. Meistens schauen die HB's bei EC auf den Boden, einfach nur weg oder sie gucken kurz zur seite und suchen dann wieder EC. Genau in diesem Moment zu lächeln schaff ich noch nich so ganz.Ansonsten hab ich heut 16 Hi's gemacht. Hab dann gleich probiert die postiven Gedanken "stell dir vor es is dein bester freund" auf die übung anzuwenden und es in "ich krieg dich denn ich bin der oberburner auf dem dancefloor" umgewandelt. Das hat super funktioniert... die HB's haben mindestens nen verspieltes grinsen aufgelegt nach dem Hi oder verschüchtert auf den Boden geguckt. Zurückgegrüßt hat aber keine.Aufgaben Woche 129/30 Hi's03/10 Hi in EKZ05/10 Hi am Bahnhof2/5 EC mit lächeln/zwinkern/usw Mai 1, 2011 bearbeitet von dorfkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dorfkind 0 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet Hab gestern zwischendurch noch schnell ein paar gemacht. Heute Endspurt!Aufgaben Woche 131/30 Hi's03/10 Hi in EKZ09/10 Hi am Bahnhof Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dorfkind 0 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet Heute noch den Rest gemacht. Auf der Straße macht es mittlerweile richtig spaß die HB's ab 7 aufwärts zu grüßen, im EKZ ist es komischerweise noch schwierig. Gewöhnungssache. Daran werd ich aber dauerhaft weiterarbeiten, da laufen doch die geilsten HB's rum und das lass ich mir garantiert nicht entgehen!Aufgaben Woche 132/30 Hi's11/10 Hi in EKZ11/10 Hi am BahnhofSo morgen gehts los mit Woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen