Wenig Zeit mit LTR derzeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast deleteAll

Hallo,

bin mit meiner LTR jetzt schon fast 3 Jahre zusammen, wir verstehen uns also wirklich gut, auch Sex passt sehr gut. Alter beide Mitte 20.

Das ganze letzte Monat haben wir uns aber nur sehr selten sehen können (ein bisschen über 5Tage in einem Montat, und das obwohl wir mit den Öffis vielleicht 10min entfernt wohnen), weil immer irgendwas war, meistens war sie nicht in der Stadt in der wir beide studieren.

Anfang nächster Woche hab ich wieder Zeit, sie überlegt aber ob sie nicht noch ein paar Tage bei ihr daheim bleiben soll.

Hab ihr dann gesagt, dass ich ja inzwischen eh schon ein halber Single bin so selten wie wir uns in letzter Zeit gesehen haben.

Ihre Antwort dann nur, na beim Ausgehen verhältst du dich ja eh schon wie einer. (weil ich klarerweise auch mal mit ein paar Frauen rede wenn sie schon nicht da ist).

Hab ihr dann vorgeschlagen, sie soll das doch bitte so einrichten dass sie nächste Woche dann bald wieder in die Stadt kommt, sie meinte darauf ja mal schauen.

Gut, jetzt wenn ichs so aufschreibe fällt mir auf dass es vielleicht etwas needy von mir war. Aber andererseits möchte ich auch was von einer Beziehung (nicht nur Sex) haben, denn das tägliche Telefonat kanns ja nicht gewesen sein. Achja, ich hab Hobbies und Freunde, also die Zeit könnt ich mir schon vertreiben, aber ich möchte eben auch immer wieder mal meine LTR sehen.

Was meint ihr zu dem Thema, wie ich sie nächste Woche wieder herbekomme? Oder soll ich einfach drauf scheißen?

Und was meint ihr zum Thema mit anderen Frauen mich beim Ausgehen vergnügen wenn sie schon keine Zeit hat? Hab ihr halt im Vollsuff geschrieben wie brav ich nicht sei, weil ich hätte heute schon 2 (blonde Schnitten) haben können. Nicht gerade taktvoll, aber es entspricht der Wahrheit, und so gesehen war ich tatsächlich brav :huh:

bearbeitet von deleteAll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr zu dem Thema, wie ich sie nächste Woche wieder herbekomme? Oder soll ich einfach drauf scheißen?

Drauf scheißen.

nd was meint ihr zum Thema mit anderen Frauen mich beim Ausgehen vergnügen wenn sie schon keine Zeit hat?

ja, definitiv, du musst es ihr ja nicht auf die nase aufbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast deleteAll

Drauf scheißen.

nd was meint ihr zum Thema mit anderen Frauen mich beim Ausgehen vergnügen wenn sie schon keine Zeit hat?

ja, definitiv, du musst es ihr ja nicht auf die nase aufbinden.

zu 1. passt, dann werd ich das Thema mit keinem Wort mehr erwähnen.

zu 2. ja, von aufhören war eh nie die rede, aber ich werds ihr halt nimmer so direkt mitteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden