Einmal Pickup, immer Pickup?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. Ich schreibe normalerweise nicht in Foren, will das aber aendern um besser an mir zu arbeiten und muss hier einfach mal ein paar Dinge loswerden. Ich beschaeftige mich mittlerweile seit einer gefuehlten Ewigkeit mit Pickup. Die letzten 1,5 Jahre waren sehr aufschlussreich und ich konnte vieles in meinem Leben aendern, kann zurecht behaupten dass ich eine sehr dreiste Entwicklung vollzogen hab. Trotzdem habe ich nicht genug. Ich weiss noch wie es angefangen hat, meine erste und einzige Freundin hat Schluss gemacht und ich stellte fest, dass ich ein verkackter Nerd bin, der nicht weiss wie man mit Anderen kommuniziert geschweige denn eine Braut aufreissen kann. Ich hatte mir mein Leben ziemlich schwer gemacht, hatte Depressionen und schlechte Laune und eigentlich keine Ahnung von irgendwas, so geht es mir seit ich zehn oder zwoelf bin. Meine Schulzeit war die Hoelle, ich war eigentlich ein anerkannter Typ, 1,85, gutaussehend, hatte meine Freunde und war kein Aussenseiter oder Aehnliches, trotzdem hatte ich immer Probleme mit Anderen, die immer von mir selbst ausgingen. Ich hatte einfach eine verkackte Weltansicht und musste fuer mich feststellen dass ich Vieles aendern muss. Pickup war damals (wie bei Jedem Anderen auch) eine tolle Entdeckung. Frauen aufreissen? Verfuehrungskuenstler? Hat sich ja Alles ganz klasse angehoert.

[...]

Und eigentlich hatte ich damals erst angefangen zu leben, hatte das erste Mal Spass daran und hab sehr viel experimentiert. Ich hab mein gesamtes Umfeld, und teilweise auch sehr viel von mir selbst umgewaelzt und die Welt neu entdeckt. Zeitweise mit neuen Ansichten gespielt, wieder mal neue Gurus und Lebenslehrer gehabt, aus Buechern, Filmen, Internet. Die Dinge um mich herum haben mich ploetzlich interessiert, es hat sich viel getan, und vom miesgelaunten Johnny ohne Selbstbewusstsein und ohne Leben ist zumindest in den letzten achtzehn Monaten Jemand geworden mit Fickgeschichten, die ich selbst kaum glaube wenn ich mich zurueckerinnere, und ueberhaupt: Wuerde ich meine Biografie schreiben, kaemen 80% des Inhalts aus dieser Zeit. Davor ist einfach nichts passiert, fuer mich hatte nie etwas Bedeutung. Ich hab mich einfach mal um Erfahrung zu sammeln immer wieder in ungewohnte Situationen begeben. Bin in die Grossstadt gezogen, bin umhergereist. Hatte viele Jobs, hab immer wieder mal alles um mich herum ausgewechselt, einfach um die Erfahrung gemacht zu haben. So habe ich viele viele Menschen kennengelernt und Einiges erlebt. Es ist noch immer Einiges von meiner dunklen Vergangenheit uebrig, aber jeder von uns traegt seine Laster.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich hatte vor dieser Zeit keinen Schimmer von Frauen, weder mit Ihnen zu reden, gar nicht erst flirten und alles was danach kommt...naja. Immerhin hat sich das geaendert. Leider muss ich heute feststellen, dass ALLE Lays in den 18 Monaten nur ONS waren, und dass ich jedes mal ziemlich betrunken war. Das ist es einfach nicht. Vielleicht habe ich mein Verhalten und alles geaendert, aber solange ich mal tagsueber nichts gebacken bekomme, hab ich noch viel vor mir. Momentan bin ich im Ausland, und werde hier auch eine Weile bleiben. Die Sprache (Englisch) bereitet mir manchmal etwas Probleme. Ich bin jetzt seit 8 Wochen unterwegs und hab noch nicht einmal gevoegelt. Es ist eben etwas ganz Anderes nicht mit seinen Jungs nachts durch die Stadt zu zu ziehen und uebereuphorisch nicht ganz so intelligente :huh: Maedchen mit nach Hause zu nehmen. Zeitweise habe ich dieses ganze Pickups Zeug fuer ziemlichen Schwachsinn gehalten, aber jetzt merke ich, dass es eben seine Zeit braucht sich zu entwickeln. Ich dachte damals dass man an ein zwei Reglnern im Kopf dreht und alles laeuft so, wie es soll. Es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch die Dinge so hinzubiegen, wie man es will, vor allem weil das "Frauen Aufreissen" so viel mehr mit sich bringt wie Lebenserfahrung, und das man an sich selbst arbeitet, an seinen Weltansichten, dass man seinen eigenen Glauben entwickelt.

Wie lange seid ihr schon dabei? Wenn ihr zurueckblickt, wo seht ihr euch stehen, bevor ihr auf die Pickup Szene gestossen seid? Wie weit habt ihr euch entwickelt, wo seht ihr euch heute, und wie lange hat es gedauert dahin zu kommen?

Fakt ist, ich dachte zeitweise echt, ich bin der Bringer. Ich war zufrieden mit mir, hatte eigentlich alles was ich brauchte (dachte ich zumindest) und komme dann aber doch schnell an den Punkt, dass es nicht reicht. Ich bin nicht gierig, ich sage nicht "noch mehr Frauen, in noch kuerzeren Abstaenden, besser aussehend, intelligenter", aber es ist eben noch nicht genug und eigentlich entwickelt man sich immer und immer weiter. Wir alle hier sind auf Pickup gestossen, weil wir mit etwas unzufrieden waren. Wir entwickeln uns, kommen voran, doch tun wir das nicht immer? Leben heisst lernen, also schliesst man irgendwann mit diesem Thema, ausgelernt, ab? Ist man irgendwann der DonJuan, wenn man fleissig ist und sich gekonnt immer weiterzuentwickeln weiss?

Was ich meine; wenn man kein Dummkopf ist, und weiss dass man das Haus verlassen muss um ueberhaupt Erfolge haben zu koennen; Irgendwann kommen die ersten Lays und dann geht es weiter und weiter und ... wann ist es genug? Bin ich groessenwahnsinnig oder geht es allen so, dass man erst meint zufrieden zu sein, wenn man die intelligentesten, schoensten, langbeinigsten Modell-Typ Frauen um sich hat?

Achja und frohe Ostern, lasst doch eure FB eure Eier bunt anmalen. Am besten eins mit Honig, das Andere mit Ketchup, und wer leckt dann die Sauerei sauber?

bearbeitet von John Davis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo John Davis,

Du hast deinen Beitrag wirklich sehr schön gefühlsvoll geschrieben. Du solltest wirklich öfters in das Forum schreiben.

Ich bin auch schon eine Weile dabei, und lese auch sehr viel mit, aber schreiben tue ich eigentlich nie. Genauso wie in anderen Foren.

Um aber zu Deinem Thema zu kommen, ich bin der Meinung das man sich immer noch ein bisschen weiter entwickeln kann, es geht immer weiter. In Deinem Verhalten, Einstellungen,...etc. kannst du mit Hilfe von PU noch so viel verändern/verbessern/weiterentwickeln.

Nun denke ich aber das Du Dich zu sehr an deinen gehabten Frauen misst. Ich messe mich nicht an Frauen, weil ich der Überzeugung bin das es im PU zwar um Frauen geht, aber eigentlich ist PU doch nur eine Lebensweise die an ständiger, lückenloser Entwicklung interessiert ist. Frauen können da eine Motivation sein, aber leider sind sie nur eine äußere Motivation. Wenn Deine Motivation aber von innen kommt wirst Du erkennen das PU so viel mehr ist. Und Du wirst erkennen das es ein endloser Weg ist den Du beschreitest, der Dich Deinem Ziel -falls Deine Motivation von innen kommt- immer ein Stückchen näher bringt. Du wirst es aber nie vollkommen, ganz zufrieden erreichen können. PU ist Entwicklung, nicht Frauen.

Euch allen eine bunte Ostern.

bearbeitet von DONTREGRET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden