7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey liebe PUler :),

am besten fange ich einfach mal mit diesem FR an:

Ein donnerstag abend 4 freunde 2 freundinnen und ich

sind in einem Club. Musik zwar scheiße aber die leute sind gut drauf.

Wir tanzen zusammen, trinken und haben riesen spaß.

Dann spricht mich ein kollege an und deutet dabei auf ne echt heiße Braut mit pechschwarzen Haaren(8,5) :,, Ey alter guck dir die mal an die sieht so übertrieben gut aus."

Ich: Oh shiit die sieht echt gut aus wie wärs ich sprech die blonde Freundin(8) neben ihr an und du Sie.

Er: Ja mal gucken

Er hatte irgendwie nicht die Eier dazu aber ich hab meine gruppe trotzdem näher an die Beiden gelockt und habe gemerkt

das sie an mir Interessiert war da wir rellativ nah beieinander waren und ihre Freundin so mit dem Finger gezeigt hat nach dem Motto:

Los geh jetzt zu ihm.

Sofort hab ich sie angesprochen

Ich: Hey ihr seid mir aufgefallen.

HB8.5 ,, guckt neutral"

Ich: Positiv aufgefallen *lache*

HB8.5 : *lacht auch* danke ihr mir, ich meine du mir auch lächelt mich an

Ich: Ich bin Ladysman

HB8.5 Ich bin (nennen wir sie mal Anna)

Ich: *zur freundin* und du bist?

HB8 : Ich bin miriam

Ich: freut mich euch beide kennenzulernen.

Danach hab ich mich auf Anna konzentriert

wir haben echt häftig getanzt viele haben uns angeguckt

Irgendwann meinte sie zu mir

HB8.5 Hey sind das deine freunde? Die gucken uns so komisch an

Ich : Ja sind sie, hab sie dann vorgestellt

Das HB8.5 hat mich dann irgendwas in bezug zu meinen Freunden gefragt

Ich habs überhaupt nicht verstanden und meinte so ,, kA ist doch egal"

Darauf hin meinte sie ,, Na dann komm mal her und hat angefangen mich zu Küssen"

Später haben wir noch 2 mal rumgemacht bis sie dann gehen musste. Hab ihre nr

bekommen und ein Abschiedskuss soweit so gut. Achja vielleicht sollte ich noch erwähnen,

dass sie mich dann noch mit einem anderen Mädchen tanzen gesehen hat. Das war nicht so optimal ;-)

Jedenfalls hab ich sie dann später angerufen und wir haben ein wenig geredet.

Sie meinte dann das freunde grad da wären

Und da ich nicht stören wollte hab ich gesagt,, Okay hör zu ich machs dann kurz. Ich würde dich unglaublich gerne Näher kennenlernen

Wie wärs wenn wir nächste woche uns in ein cafe setzten oder ein Eis essen.

Sie:,, Öhh Ah Ja können wir machen ich kann dir ja mal ne SMS schreiben"

Ich: okay alles klar und aufgelegt.

Das Problem ist das sie sich noch nicht gemeldet hat und ich nicht nochmal anrufen will. Keine lust needy zu wirken.

Wie sollte ich weitergehen? Einfach warten? Was habe ich falsch bzw richtig gemacht Kritik erwünscht!

Liebe Grüße,

Ladysman

ps: Achja hab ich vergessen wir beide sind 17 Jahre alt :)

bearbeitet von Ladysman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach noch etwas warten, und nochmal versuchen anzurufen, ich denke das wirkt nicht zu needy.

Wenn sie nicht rangeht ,weiss sie das du angerufen hast und wird sich bei dir melden. Wenn nicht next.

Aber für den Fall das sie rangeht einfach vorher ein wenig Vorbereiten und ihr aus deinem Leben vorschwärmen oder einfach "nett" unterhalten und sie für ein Treffen in Stimmung bringen-->Treffen ausmachen.

Falls meinte Anwort Mist ist korrigiert mich bitte.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am besten fange ich einfach mal mit diesem FR an
FR's gehören wo anders hin.
Achja vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie mich dann noch mit einem anderen Mädchen tanzen gesehen hat. Das war nicht so optimal
Doch war es. Dadurch hat sie gemerkt, dass du auch mit anderen Mädels gut kannst. Social Proof.
Okay hör zu ich machs dann kurz. Ich würde dich unglaublich gerne Näher kennenlernen. Wie wärs wenn wir nächste woche uns in ein cafe setzten oder ein Eis essen.
"Okay hör zu...". Hat sie dir davor nicht zugehört?

"Ich würde dich unglaublich gerne Näher kennenlernen". Ihr habt euch schon näher kennen gelernt, der Satz hat wieder etwas Distanz geschaffen.

"Wie wärs wenn wir nächste Woche in ein Cafe gehen und Eis essen?". Naja passt schon, da hättest du dir auch was Interessanteres einfallen lassen können.

Sie:,, Öhh Ah Ja können wir machen ich kann dir ja mal ne SMS schreiben"
Klingt nicht so als ob sie Lust auf das Treffen hätte.
Das Problem ist das sie sich noch nicht gemeldet hat und ich nicht nochmal anrufen will.
Dann ruf auch nicht an. Entweder sie meldet sich oder sie tut es nicht. Tragisch wenn sie es nicht tut? Nein.

@WhoesyourDaddy?:

Anrufen ja, aber den Freeze sollte er schon eine Woche durchziehen.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu dem guten Abend. Netter Opener.

Das Telefonat lief nicht optimal. Das weißt du selber. Du störst, wenn du gerade bei was wichtigem anrufst, doch nicht unbedingt, wenn sie mit Freunden einfach zusammensitzt. Dann telefonier kürzer, bau Spannung auf und in dem Moment, bei dem du das Gefühl hast, es ist der beste Moment im Gespräch, mach das Treffen klar. Wenn du dich absichern willst, frag sie, was sie am ... macht. Hat sie nichts vor, schlag ihr das Treffen vor, nicht fragen, was würdest du davon halten, wenn wir am ... ins Café gehen, ein Eis essen, spazieren gehen.... Versuch herauszufinden, was sie für ein Typ ist und schlag ihr eine Sache vor. Macht sie gern Sport, Billard, Inliner fahren, Kletterpark...

Warte erst einmal ein paar Tage, vielleicht meldet sie sich ja noch (hi, wie geht es dir?), tipp ich. Wann hast du sie kennen gelernt? Wann hast du sie angerufen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie halt an dem Abend beim tanzen kennengelernt.

Und angerufen gestern Abend so gegen 10

bearbeitet von Ladysman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Tag meinte ich eher, an dem du ihre Nummer geholt hast. Wenn du sie gestern mal angerufen hast, gib ihr noch ein paar Tage. Ich vermute mal, du hast ein paar Tage gewartet, bis du dich gemeldet hast. Das macht sie wohl nun auch. Game weitere und überbrück die Zeit bis dahin mit anderen.

Sollte sie sich bis Sonntag 0:00 nicht gemeldet haben, schreib noch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hatte mich halt langer nicht gemeldet, weil

Sie bei ihrer Oma war also hab Ih 4 Tage später angerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden