Richtig verabschieden und begrüßen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht Ihr bei der Begrüßung auf Frauen zu, die euch sympathisch sind die Ihr aber eher flüchtig kennt? Sagen wir mal, Ihr habt die Person 1-2 mal kurz über Freunde getroffen, initiert Ihr dann ein Wangenküsschen oder ne freundschaftliche Umarmung, wenn Ihr die Person wieder seht oder verabschiedet? Oder seid Ihr eher passiv und begrüßt Sie mit nem Handschlag.

Was ist da der richtige Weg? Ebenso bei der Verabschiedung? Ich frage mich ob ich derjenige sein soll, der eben Küsschen auf die Wange initieren soll oder ne Umarmung oder ob ich eher die Frau kommen lassen sollte.

Daanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist da der richtige Weg? Ebenso bei der Verabschiedung? Ich frage mich ob ich derjenige sein soll, der eben Küsschen auf die Wange initieren soll oder ne Umarmung oder ob ich eher die Frau kommen lassen sollte.
Du bist dafür verantwortlich. Wenn du sie auf die Wange/Stirn/Mund küssen möchtest, tu das.

Bei den Begrüssungen ist es genau das Selbe. Mach das, worauf du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Regel Umarmung. Dabei kann man feststellen, wie lange diese geht, wie hart sie sich an dich ranschmiegt und was sie mit ihren Händen macht (ausgefaltet, breit aufm Rücken=will gern mehr, zusammengepresst und den Rücken schnell auf- und abwärts gleitend=lass mich wieder los)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Regel Umarmung. Dabei kann man feststellen, wie lange diese geht, wie hart sie sich an dich ranschmiegt und was sie mit ihren Händen macht (ausgefaltet, breit aufm Rücken=will gern mehr, zusammengepresst und den Rücken schnell auf- und abwärts gleitend=lass mich wieder los)

Das musst du mir mal näher erklären. Meiner Erfahrung nach variiert das nicht nach Interesse, sondern jeder macht

das einfach auf seine Art. Ich z.B. mach immer eine sehr lockere Umarmung und "streichel" ganz kurz über den Rücken,

während andere sehr innige Umarmungen machen, der eine einen breiten Griff, der andere eben einen schmalen.

Wüsste jetzt nicht, wo man daran Interesse festmachen könnte abgesehen von der Dauer der Umarmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden