HB ist eifersüchtig und beginnt drama zu machen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit meiner besten Freundin nach langem hin und her ins Bett gestiegen. Vorher habe ich ihr ausdrücklich klar gemacht, dass ich keine Beziehung will sondern Freundschaft, und ihr Herz nicht brechen möchte. Und dass das mit uns keine Zukunft hat.

Jetzt nach 1-2 Wochen ist sie so verrückt nach mehr. Ich glaube sie will mehr. Ich war gestern bei ihr beim grillen sie ist immer wahnsinniger nach mir geworden und wollte in ihrem Zimmer als wir einmal allein waren auf mich losgehen. Ich habe sie aber nicht einmal geküsst. Das hat sie so verrückt gemacht, dass es fast schon peinlich war wie sie sich aufgeführt hat. Jetzt bereue ich doch dass ich sie im Zimmer nicht rangelassen habe. Heute schreibt sie mir in einer SMS: "Magst mir mal verraten was bei dir in deinem kopf so los ist? AHHH Du kannst mich doch nicht so ärgern-_-"

Sie macht Drama und will Schuldgefühle in mir wecken.

Ich hab ihr noch nicht zurückgeschrieben, aber ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll. Ich will keine Beziehung mit ihr. Nur freundschaft und vlt gelegentlich Gefühlslosen Sex. Und als Anfänger im PU möchte ich mit vielen Mädchen üben und mich nicht auf eine fixieren. Wie bekomm ich sie dazu dass sie Ruhe gibt und sich mir fügt?

Nicht ernst nehmen? Was könnte ich zurückschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch alles. Sie möchte Sex mit dir, du willst Sex mit ihr, nicht mehr und nich weniger. Wenn sie schon so bockig auf dich ist, sei froh drüber und mach dir da keine Gedanken um eine Beziehung. Du hast es ihr bereits gesagt, sowas ist nicht drinnen. Wenn sie jetzt immer noch so geil auf dich ist, kannst du dich wirklich nicht beschweren.

Mit anderen Mädels kannst du jederzeit etwas anfangen, ihr seit nicht zusammen, also wo liegt das Problem? Genau, es gibt gar keins.

Achso, gefühlslosen Sex gibt es nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es zwei Wege. Einmal standhaft bleiben, irgendwann geht die Phase vorbei. Kann vorkommen, dass es immer wieder zu Situationen kommt, in denen sie sich an dich ranmacht.

Ihr noch mal klarmachen, was du von ihr willst. Dann deinen Spaß haben. Wenn es enden soll, verhalt dich einfach anfängermäßig und lass sie es beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widme Dich anderen Frauen. Very simple. Es ehrt Dich ungemein, dass Du nich nachgegeben hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam zur Konfrontation. Sie ist eine Nacht bei mir geblieben. Wir lagen nackt im Bett und sie wollte wissen was Sache ist. Was ich will. Ich hab versucht sie nicht ernst zu nehmen. Es war unmöglich sie blieb einfach ernst. Hat 2 Stunden lang versucht etwas aus mir herauszupressen, in welchen ich abweisend, verschlossen war und nichts mehr gesagt habe. Es war grauenhaft. Sie hat einfach nicht aufgehört und wollte wissen, wie es mit uns weitergeht und was ich mir vorstelle. Irgendwann kam sie auf den Vorschlag : Freundin& Kumpeline also Freundschaft mit gewissen Extras. Ich habe den Vorschlag angenommen. Ich glaube nur, dass sie es immer noch nicht ganz so wie ich verstanden habe und sich eine Beziehung wünscht. Ich will auch nicht mit ihr vor anderen rummachen und das Freundschaftsbild nach außen hin waren, damit ich nicht wirke als wäre ich schon vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Widme Dich anderen Frauen. Very simple. Es ehrt Dich ungemein, dass Du nich nachgegeben hast!

Sie ist immer auf denselben Parties und verfolgt mich unablässig. Es ist sehr schwierig sich anderen frauen zu widmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso, gefühlslosen Sex gibt es nicht! ;)

Bei Nekrophilie doch immerhin 50% :-D

Soso,da hat wohl einer Nekromantik geguckt :-D

@ Thema:Also besser geht's wohl gar nicht.Bleib standhaft,vergiss aber nicht,dass sie deine beste Freundin ist und dass du sie nicht verletzen solltest,indem du die Freundschaft mit ihr endgültig kündigst oder was weiss ich.Immerhin hast du ihr schon klar gemacht,dass du keine Beziehung willst,und ich denke,dass sie das einfach akzeptieren muss,wenn sie eure Freundschaft auch aufrechterhalten will,wovon ich aber ausgehe.

Freundschaft mit Extras klingt doch schon sehr gut ;)

Dass sie auf Parties mit dir mitgeht,ist doch gar nicht mal so schlecht,vielleicht könnte ein Dreier dabei rausspringen.Ihr beiden kennt euch ja sehr gut,da ist das Vertrauen wohl da.

Oder sie hilft dir beim gamen.Du könntest sie z.B. als Hard to Get (DHV/HSE blabla,kenn mich noch nicht allzu gut mit den Begriffen aus) bzw. Social Proof Person einsetzen,gibt ja einige Themen/Field Reports dazu.So schlecht ist die Sache ja doch nicht.

Und wenn sie ne HB "hohe Zahl" ist,ja,dann knall sie und freu dich darüber.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaft mit gewissen extras ist ja schön, aber ich wollte sie wirklich als Freundin behalten ich hab es ihr gestern nochmal klar gemacht und ihr vorgeschlagen, dass wir die Extras auch weglassen könnten wenn es für sie zu schlimm wird. Sie meinte nur sie zweifle daran, dass sie dann noch so gut mit mir befreundet sein könnte... dann haben wir doch wieder zu den Extras zurückgegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg sie einfach flach und betreib nicht so viel Hirnwichserei. Du hast sowieso schon mit ihr geschlafen, also warum nicht weitermachen? Wenn sie wieder aufs Thema Beziehung kommt, nochmal klar sagen, dass du das nicht willst und Drama mit C&F entgegentreten :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden