was sind deine lebensziele

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vorab, ich wünsche euch schon mal schöne und besinnliche Osterfeiertage mit euren Familien, Männern u Frauen :rolleyes:

Kurz und knapp, ich wollte von euch (Boyz & Girls) wissen ob ihr bestimmte Lebensziele habt, wenn ja, welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche dir auch frohe Ostertage

Lebensziele sind der Grund, nicht in ewige Depris zu verfallen.

Meine realisierbaren Ziele:

1. Nach Nordamerika auswandern, die Welt bereisen

2. sehr alt werden

3. ein wenig Reichtum anhäufen

4. eine Familie gründen

Meine schwer realisierbaren Lebensziele:

1. Die Weltherrschaft an mich reißen

2. Die Idee eines Garten Edens fortführen

3. meine eigene Automarke gründen

4. eine Zeitmaschine bauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein zeitloses, grandios-episches musikalbum aufzunehmen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Gefühl, Emotion und Gedanken die Guten wie die Schlechten akzeptieren zu können und von diesen nicht "fremdlenken" zu lassen und somit im ewigen Einklang/Gleichgewicht leben zu können bis zum Tod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leben zu können bis zum Tod.
glücklich sterben

Was habt ihr denn alle mit eurem Tod?

Schei..ß Tod.

Hoffentlich gibt es bald Möglichkeit auf Unsterblichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kickes

ich will einfach nur frei sein, das ist wirklich alles...noch ein paar jahre leben. chillen.. es mir geht gehen lassen. einfach leben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Öfter auf den ersten Impuls meines Herzens hören und diesen nicht durch eingreifen des Verstands aufgeben oder ihn dadurch verhindern.

2. Eine friedliche Zukunft in der es keine Kriege und Atomkatastrophen gibt.

3. Die Hürden, die das Leben mir in den Weg stellt erfolgreich zu überwinden und beim stolpern immer was positives mitnehmen zu können.

4. Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
Ich möchte der beste Pokemon-Trainer aller Zeiten werden.

Ich auch :-D

ohhh....Falscher Film. :-D Ich möchte der beste Ninja aller Zeiten werden, echt jetzt. :-D

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Hab grad mein Abitur fertig. Nun gehts bald nach Australien mit meinem besten Freund. Ich will dort 6 Monate arbeiten und mit dem Geld völlig frei mit Backpack durch Australien reisen. Vielleicht 1 Monat, 2 Monate oder 6 Monate.

Dannach gehts nach Groningen zum Studerien. Wenn das fertig ist, kommt der nächste Plan. :-D Vorher leb ich einfach jeden gottgeilen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Abi in wenigen Monaten hinter mich bringen

2. Nach Australien für 6 Monate zu meinen Verwandten + n weng Backpacking und mit einem Känguru boxen :D

3. Zurückkommen und erstmal ein paar Unis und Städte anschauen

4. Während dieser Zeit ein paar Pfunde abnehmen und dann mit Thai Boxen anfangen, Männer müssen Aggressionen abbaun können x)

5. Endlich politisch aktiv werden, ich bin sowas von nicht einverstanden mit dieser Politik hier und muss endlich was machen

6. Nach meinem International Business + Relations-Studium über die Arbeit die Welt bereisen, Persönlichkeiten kennenlernen und etwas in der Welt verändern

7. Vor 40 ein Vermögen anhäufen, meine Madonna finden, mit ihr Kinder haben, vielleicht Professor werden? Will auf jedenfall noch vor dem Tod Menschen unterrichten, wenn ich bis dato genug angesammelt hab sogar kostenlos, weil ich finde, dass Bildung für jeden sein sollte :)

8. Für eine Zeit lang in Indien und China leben

9. Viele Sprachen lernen (hab eine weitverstreute Familie, kann mich aber nur in wenigen Sprachen mit Ihnen unterhalten ^ ^, ebenso mit anderen Menschen)

10. Bücher schreiben, ich habe so viele Ideen, dass mir manchmal mein Kopf platzen könnt :D

11. Einen großen Berg ersteigen und eine Fahne aufstellen :D

12. Ein Musikalbum aufnehmen :P

13. Ein Fotoshooting mit ein paar heißen Mädels

14. Mir eine gute Kamera leisten, mit der ich wichtige Momente meines Lebens aufnehmen kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane treffen.

Was ist mit diesem Fastlane?

er scheint ja sowas wie ein Gott zusein.

Ich will ihn auch mal treffen.

Naja Gott gibt es nur einen. Aber Fastlane ist halt ein Mysterium. Ein saucooler User, der mit oft gute Ratschläge gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsächlich kurzfristige Ziele, da ich eher der spontane Typ mit Schnapsideen bin :-D

- ein paar sehenswerte Zaubertricks erlernen

- Springbreak in Cancun

- Fitnessstudio anmelden und regelmäßig besuchen

- Italienisch-Basics lernen

- Motorrad-Führerschein

- leistungsstarkes Auto (>300 PS) zulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja Gott gibt es nur einen. Aber Fastlane ist halt ein Mysterium. Ein saucooler User, der mit oft gute Ratschläge gegeben hat.

Mal schauen. Ich will ihn kennen lernen und habe ihn somit kontaktiert.

Seine Aussagen im Forum finde ich nicht gerade berauschend. Sie sind ziemlich farblos und abgehackt. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja doch ein cooler Typ, von dem man lernen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um Lebensziele geht, kann ich nach 36 Jahren eine eindeutige Antwort geben:

Glücklich leben

Alle anderen Ziele leite ich davon ab, sei es nun Gesundheit, Reichtum oder irgendein anderes Ziel. Warum soll ich mir Stress geben, wenn es mich nicht glücklich macht oder mir keinen Spaß macht. Ist das z.B. im Job der Fall, dann wechsle ich die Arbeit. Wie gesagt, von dem Oberziel leite ich alles ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glücklich leben

das möchte ich gerne auch, wer nicht. Das Thema finde ich gerade interessant, da ich mir seit längerem die Frage stelle, wie man glücklich lebt.

Besonders mit dem aufsteigenden Alter komme ich immer mehr zu zwei Antworten, die mir nicht wirklich gefallen, die eigentlich nicht so sein sollten:

ich bin mittlerweile immer mehr zu dem Ergebnis gekommen, dass es (zumindest für mich) nur zwei mögliche Wege gibt, um glücklich zuleben

1. Absoluter Reichtum (kombiniert mit dauerhafter Gesundheit)

2. oder Verzicht auf die zivilisierte Welt und Leben wie ein Tier

ich kann mich noch nicht entscheiden. Aber dieses Zwischending, ist meiner Meinung nicht zum glücklichen Leben geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. motorradführerschein

2. an nem geilen ort tauchen

3. motorboot fahren

4. auf der route 66 quer durch die staaten rasen (mit nem mustang o.ä. mehrere monate die staaten besuchen, rum fahren )

5. viele jobs geamcht haben (erfahrung)

6. bis 40 ein vermögen haben um davon leben zu können, gesundheit ebenfalls wichtig.

7. fallschirmspringen

8. an einem triathlon teilnehmen

das sind meine derzeiten pläne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden