Zeitweilige extreme Downs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sn0wman

Hi,

heute war wieder einer dieser Abende, die mich emotional total mitnehmen und ich weiß nicht warum. Eigentlich ist nicht viel passiert, ich bin im Club, komme nicht in Fahrt und gehe entäuscht nach Hause. Auf dem Weg steigern sich die Emotionen ins unermessliche, jetzt sitze ich hier heulend und denke drüber nach, dass ich komplett unzufrieden mit meinen Lebensumständen. Das ist nicht oft so, aber wenn es so ist, dann ist es extrem. Ich hasse diese Abende. Ich bin sauer auf mich selbst, dass ich so denke. Eigentlich geht es mir gut, ich studiere, mache Leistungssport, habe viele Freunde, werde von meiner Familie unterstützt und ich habe genug Geld. Mit Frauen läuft es nicht, habe zuviel AA, wenn ich sie kennengelernt habe bin ich CF etc. und es baut sich auch Atrraction auf, aber mehr als ein heavy makeout ist bisher nicht bei rummgekommen. Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich eine Frau, die mir gefällt ansprechen könnte und ich es nicht tue. Normalerweise fühle ich mich gut, bin eigentlich entspannt und locker drauf und dann läuft es auch mit den Frauen. Aber dann, einmal im Monat kommt dieses Down und ich stelle alles in Frage. Ich habe viele Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen, aber habe immer das Gefühl ich habe nicht so richtig viel daraus mitgenommen. Zu erwähnen wäre vllt. noch dass es beim Sport und im Studium zurzeit nicht nach meinen Vorstellungen läuft. Ich bin unzufrieden.

Nochmal zum Abend heute. Ich bin dort verabredet mit ein paar Freunden aus meinem Stuidum(AFCs) und einer LSE-HD Lady. Die besagte ist auch in meinem Studiengang und wir haben regelmäßig Kontakt. Als sie auf einer Party ziemlich betrunken war, kam es zum HeavyMakeout zwischen uns. Der Lay blieb aus logistischen Gründen aus. Wenn sie jetzt mit anderen Männern was macht, bin ich eifersüchtig, will es mir aber nicht eingestehen, weil ich weiß, dass es falsch ist und nur ein Zeichen von geringem Selbstwertgefühl. Das Wissen macht es aber nicht unbedingt einfacher. Sie fährt auch selber viel Kino bei mir, drückt ihre Brüste an mich etc, aber bei jeder eskalation blockt sie ab. Sie macht auch oft eindeutige Anspielungen was Sex angeht. Ich tue nach außen immer so als würde es mich nicht interessieren, was sie mit anderen macht und kann mich sogar zeitweise selbst verarschen, aber nur eben zeitweise. Sowieso gebe ich mich nach außenhin eigentlich immer locker und cool und ich denke nicht, dass irgendwer von meinen Freunden glauben würde dieser Text sei von mir.

Wenn ich den Text morgen lesen, werde ich mich fragen, was denn da los war. Ich werde es nicht verstehen, denken, dass es mir eigentlich gut geht und der Lay nur eine Frage der Zeit ist und selbst wenn es nicht klappt, es eigentlich nciht so schlimm ist. Ich werde denken, dass ich mich nicht auf die Manipulationen und Double Binds einlassen soll, und werde alles mit Alpha getue überspielen und äußerlich wieder ganz entspannt und locker sein. Aber ich weiß bis so ein Abend wieder kommt ist es nur eine Frage der Zeit. Was ich jetzt hören will, weiß ich eigentlich nicht genau, aber ich musste es einfach mal irgendwo niederschreiben... Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal so einen Post verfassen würde.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich bis zum Ende des Semesters mit mindestens 200 verschiedenen Frauen mehr als 3 Sätze. Wenn Du Strichliste darüber führst und 20 Frauen "hinter Dir" hast, dann wird's schon deutlich, deutlich besser laufen bei Dir als es nun der Fall ist. Glaube mir... Irgendwann wird der Punkt kommen, da fragst Du Dich nicht mehr, wie Du in ein Set reinkommst, sondern wie Du möglichst lange drin bleibst.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anstrengend das ist, mit dem Gedanken rumzulaufen, ein paar Striche auf die Strichliste machen zu "müssen", jedoch motivierte mich das ungemein und Zwischenergebnisse habe ich in Form von Küssen, Blicken, engen Tänzen etc. gespürt.

Anstatt 200 Frauen anzuquatschen und mit denen versuchen zu flirten, könntest Du Dir auch vornehmen möglichst jeder Frau, die Dir in naher Zukunft über den Weg läuft und gefällt, ganz direkt zu sagen, dass Dir dieses und jenes an ihr gefällt und Du sie gerne näher kennenlernen möchtest. Da reagiert, sollte das Kompliment nicht zu plumb und dämlich sein, keine Frau negativ, sondern bedankt sich zumindest auf ihre Art und Weise und fühlt sich irgendwie geschmeichelt. Wenn Du ihr dann auch noch gefällst so auf den ersten Blick, dann wird's schön.

Hier hat mal jemand geschrieben, dass man bevor man nicht sexuell vollkommen ausgelastet ist, nicht so die großen Ansprüche haben sollte. Da ist was dran, sonst kommt's einfach zu nix in absehbarer Zukunft und das zieht einen noch mehr runter als z.B. mit einer zumindest mal 'ne Runde eng zu tanzen, die, wie kann man es schöner umschreiben, "zumindest von hinten fickbar" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@te: je nach dem wie oft diese downs da sind, solltest du einige sachen ändern. wenn du noch nicht zu weit mim studium bist, dann wechsle doch, ich war auch ne zeit echt scheiße drauf weil ich was studiert habe wo ich wusste dass es nicht unbedingt mein fall ist, hatte oft downs und seit dem wechsel fühle ich mich besser. evntl ists übertraining, google mal nach. MAch am besten 1-2 wochen pause und beschäftige dich ohne pc und fernseher mal mit dir. ich tue mir in clubs oft auch sehr schwer, nicht unbedingt mim anmachen aber mit dem gute stimmung zu bekommen wie zb. untertags iwo. probiers doch evtl. so: im bus, auf der straße beim einkaufen usw....ansprechen! Und wenn wieder solche tage kommen, wie bei mir jetzt, und ich weiß dass ich im übertraining bin, dann einfach mal chillen was lustiges anschauen..usw.

@itzi: das mim direkt ansprechen und sagen was einem gefällt usw..werde ich aufjedenfall mal ausprobieren hört sich gut an. Jedoch bzgl mit jeder herumfi#ken die da kommt, das ist nicht mein ding, obwohl es sicher viele positive sachen drinne hat, aber ich bin auch ein "romantiker" und sie muss mir einfach gefallen und diese sexuelle spannung sollte da sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sn0wman

Danke für die Antworten!

@itzi: Ich denke du hast Recht. Das mit der Strichliste ist eine gute Idee, die Resultate sind direkt am Ende des Tages sichtbar und es gibt keine Entschuldigungen. An Ansprüche senken hatte ich auch schon gedacht, ist wahrscheinlich der einfachste Weg um endlich loszulegen, so wie jetzt kann es aufjedenfall nicht weitergehen.

@too_true: Ich denke auch das Veränderungen nötig sind! Ich werde mich im Verlauf des Semesters (2.) schon mal nach Alternativen umsehen und dann am Ende eine Entscheidung fällen. 2 Wochen ohne PC und Fernseher klingen auch gut, vllt läuft es dann automatisch auch im Studium besser. Übertraining, hatte ich gar nicht dran gedacht bisher, könnte von den Symptomen her aber durchaus sein. Werde das mal mit meinen Trainern besprechen und evtl. ein bisschen zurückschrauben bzw. gezielt Entspannen in so einer Phase.

Beim Ansprechen auf der Straße tu ich mich meist noch schwerer, indirekte Opener wie nach dem Zeit oder dem Weg zu fragen wenn ich beides eigentlich weiß, sind nicht so mein Ding. Aber die direkte Methode von Itzi klingt gut, die werde ich ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.