Zeitweilige extreme Downs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sn0wman

Hi,

heute war wieder einer dieser Abende, die mich emotional total mitnehmen und ich weiß nicht warum. Eigentlich ist nicht viel passiert, ich bin im Club, komme nicht in Fahrt und gehe entäuscht nach Hause. Auf dem Weg steigern sich die Emotionen ins unermessliche, jetzt sitze ich hier heulend und denke drüber nach, dass ich komplett unzufrieden mit meinen Lebensumständen. Das ist nicht oft so, aber wenn es so ist, dann ist es extrem. Ich hasse diese Abende. Ich bin sauer auf mich selbst, dass ich so denke. Eigentlich geht es mir gut, ich studiere, mache Leistungssport, habe viele Freunde, werde von meiner Familie unterstützt und ich habe genug Geld. Mit Frauen läuft es nicht, habe zuviel AA, wenn ich sie kennengelernt habe bin ich CF etc. und es baut sich auch Atrraction auf, aber mehr als ein heavy makeout ist bisher nicht bei rummgekommen. Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich eine Frau, die mir gefällt ansprechen könnte und ich es nicht tue. Normalerweise fühle ich mich gut, bin eigentlich entspannt und locker drauf und dann läuft es auch mit den Frauen. Aber dann, einmal im Monat kommt dieses Down und ich stelle alles in Frage. Ich habe viele Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen, aber habe immer das Gefühl ich habe nicht so richtig viel daraus mitgenommen. Zu erwähnen wäre vllt. noch dass es beim Sport und im Studium zurzeit nicht nach meinen Vorstellungen läuft. Ich bin unzufrieden.