HB wird von altem Schulfreund "beansprucht"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich war eben in einer Bar und habe dort viel spass mit einer HB8 gehabt. Ich war quasi kurz vor dem KC als ploetzlich ein alter Freund von ihr aus dem Kindergarten ankam (mega das Kreuz). Naja erstmal weiter gemacht wie gehabt, doch der Typ wurde immer aufdringlicher. Er hat sie angefasst als ob es sein Maedchen waere und irgendwann war mir das krass unangenehm. :rolleyes:

Jedenfalls wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Habe dann irgenwann kein bock mehr gehabt. Sie wollte mir dann noch ihre nummer geben und facebook blablabla... ich meinte dann "ja macht ihr mal" oder so in der art (also was auch immer das war, zwischen denen) und bin gegangen. Hab jetzt nummer und facebook aber es war halt total uncool gegen ende.

Der Typ hat es ernsthaft geschafft mich aus dem Set quasi "auszuweisen". Total hart, das Hauptproblem lag darin, dass die beiden sich prima verstanden haben und ich mich ploetzlich fehl am platze gefuehlt habe. DLVs habe ich eigentlich keine gehabt aber als der Typ da war ging nicht mehr viel.

Was kann man in so einer Situation machen? Noch ist nichts verloren aber es war ein schwacher Abgang. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dich mit dem Typen prima verstehen können und dich mit ihm unterhalten, ihn zu deinem Freund machen, wenigstens für den einen Abend. Aber die Situation ist völlig verständlich. Stell dir mal vor du würdest eine Freundin wieder sehen, die dir seit 20 Jahren nicht mehr über den Weg gelaufen ist, da ist es völlig logisch dass du viel zum reden hast.

Der Typ ist einfach so von seinem Verhalten her (Natural) oder kennt genauso wie du PU und hat dir ein gutes Beispiel abgeliefert, aus dem du lernen konntest.

Also gab es für dich an diesem Abend nicht wirklich einen Nachteil, du hast ihre Nummer, kannst sie anrufen und dich nochmal mit ihr treffen, das umsetzen was der Typ gemacht hat, was ihr gefallen hat (Kino usw.). Er wird bei eurem nächsten Treffen ja nicht wieder mit von der Partie sein, also mach dir da keinen Kopf drüber. Du hast gestern vielleicht eine Live-Vorstellung eines PUA bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden