Welches Ziel verfolgt sie?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich weiß grad nicht wie ich das Verhalten des Mädchens (21 Jahre alt) interpretieren soll.

Nach nem durchaus gelungenen ersten Date (KC, Fummeln, lange gute Gespräche) kommt irgendwie kein zweites Treffen mehr zu stande.

Zwei Tage nach dem ersten Date habe ich versucht sie angerufen um ein Zweites auszumachen. Sie ging zwar ran, meinte aber "keine Ahnung wie mein Dienstplan (Schichtarbeit) aussieht, ich sage es dir wenn ich es weiß". Okay, nen Tag später als ausgemacht kommt von ihr ne SMS "hatte keine Zeit mich zu melden, wird diese Woche nix mehr".

Ja, ich denke mir halt: okay das Mädchen hat auch ein Leben und möglicherweise Stress in der Arbeit. Um nicht needy zu wirken, ließ ich die Sache erstmal unbeantwortet ruhen.

Nach über einer Woche ohne jeglichen Kontakt rufe ich sie mal wieder an. Sie geht nicht ran. Ein paar Stunden später versuche ich es nochmal und wieder geht sie nicht ran.

Ich schicke dann ne SMS in der inhaltlich etwa steht: "Habe ne Überraschung für dich, muss ich dir zeigen. Freitag 22Uhr". (wörtlich war es etwas ausgefeilter)

Darauf meldet sie sich erstmal fast 24h garnicht. Das ist halt schon komisch, denn innerhalb dieses Zeitraums wird man wohl ne freie Minute finden um die SMS zu beantwortet. Dann kommt von ihr ne ziemlich kühle SMS "sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Bin über Ostern nicht da. Was ist denn die Überraschung?"

Also eigentlich sehr kalt. Außer die kurze Neugier auch keine Ansätze, dass sie sich nochmal treffen will (sie hätte ja schreiben können "aber nach Ostern können wir uns gerne treffen" oder sowas).

Klingt für mich danach, dass sie nix mehr wissen will von mir. Was halt seltsam ist weil das erste Date wirklich gut lief.

Was meint ihr?

Geantwortet habe ich noch nix, habt ihr da Vorschläge?

Die Punkte die mich verwundern sind vor allem, dass sie zweimal mit etwa 24h verspätet auf die SMS geantwortet hat. Das kommt für mich wie ne kleine "Provokation" rüber. Will sie sehen was sie sich alles erlauben kann? Wie soll ich reagieren?

Die Gründe wieso sie keine Zeit hat verstehe ich sogar und klingen ehrlich (Arbeit & Ostern bei Familie).

Oder will sie garnichts mehr von mir und traut es sich nicht mir im Klartext zu sagen (dann wüsste ich wenigstens woran ich wäre). Bringt ne "Klartext-Frage" irgendwas? Nach dem Motto "hey Mädel, meld dich innerhalb der nächsten 2 Tage oder ich lösch deine Nummer"? Um quasi den Klartext zu erzwingen.

Ist ein neuer Kontaktabbruch für ne längere Zeit angebracht? Wobei das ja schon das erste Mal anscheinend nicht geklappt hat. Okay, ich habe den Freeze Out gebrochen nach 10 Tagen, aber hatte halt da grad Zeit und Bock auf sie.

Ein Nichtbeantworten ihrer SMS könnte auch als Beleidigtsein missverstanden werden, oder?

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freeze blablub, frag dich selber ob du Bock auf so einen Scheiß hast. Wenn nicht, dann lass dir das auch nicht bieten und ruf andere Frauen an, fertig. Sie stresst dich mit ihrem Verhalten unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Flowin Immo

Die junge Dame erreicht mit ihren Spielchen genau das, was sie erreichen will: Du machst dir Gedanken.

So wie du das schilderst, klingt das für mich einfach nach klassischem Ködern und Warten:

Ihr habt ein tolles Date, ihr küsst euch und ihr habt offensichtlich Spass.

Zwei Tage später rufst du sie an. Sie geht ran und schaut mal was passiert, wenn sie sich mal rar macht.

Du hast dann die richtige Idee mit dem Freeze Out. Aber die Art ihn zu brechen war halt ein "All In" und meiner Meinung nach keine gute Idee.

Denk immer daran: Pick Up Techniken sind schön und gut. Und mit deiner SMS wegen der Überraschung - da bin ich mir sicher - hattest du auch Dominanz und Leading im Hinterkopf. Was gut ist, weil das heisst, dass du dich hier eingelesen hast.

Aber ein ganz, ganz, ganz wichtiger Faktor, der hier viel zu wenig angesprochen wird, ist, dass die Mädels sich gut fühlen wollen mit dir.

Versetz dich mal in das Mädel hinein. Date, sie distanziert sich, zehn Tage Funkstille. Plötzlich, aus dem Nichts: "Hey, blabla, Freitag 22 Uhr" - Da wundert es mich nicht, dass sie kalt bleibt wie ein Gletscher zur Eiszeit.

Richtig wäre gewesen: Anrufen und Spass haben mit ihr am Telefon (damit sie sich gut fühlt mit dir). Erzähl ihr was du so lustiges getrieben hast die letzten Tage. Zeig ihr, dass dein Leben funktioniert und du gar keine Zeit hattest ihr Ködern und Warten überhaupt zu bemerken.

Ich empfehle dir aber ganz, ganz dringend: such dir Alternativen. Ich weiss nicht wie gut dein Game ist. Aber ganz egal ob du ein Player ohne Konkurrenz oder eine 35 jährige Jungfrau bist: geh raus und übe. Das bringt dich auf andere Gedanken und wird früher oder später dafür sorgen, dass du genügend Ladies in deinem Leben hast, damit du dir nicht so einen Kopf machst, wenn eine mal anfängt Spielchen zu spielen.

Viel Erfolg und Spass wünsch ich dir noch

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Bleib locker, freeze sie und game andere Frauen.

Ist ein neuer Kontaktabbruch für ne längere Zeit angebracht? Wobei das ja schon das erste Mal anscheinend nicht geklappt hat. Okay, ich habe den Freeze Out gebrochen nach 10 Tagen, aber hatte halt da grad Zeit und Bock auf sie.

Arbeite an deiner Needynes und schaffe dir Alternativen. (andere Frauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Situation kommt mir bekannt vor, ich hatte den selben Mist.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77897&hl=

Und haste dann eisern gefreezet?

Hat sie sich daraufhin gemeldet (falls ja, nach wie langer Zeit?) oder ist die Sache gestorben?

@Ilai: danke, v.a. dein Post hat mir einiges klarer gemacht ;)

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist der Fall ziemlich klar. Irgendwie hat sie kein Interesse, deswegen mach dir garkeine großen Gedanken mehr darüber.

Lass das mit dem Suchen nach Kontakt zu ihr einfach sein, game andere HBs.

Wenn dir in ein paar Wochen/Monaten mal wieder langweilig ist, kannst du mal nochmal durchrufen, ob sie mal Zeit für ein Date hat.

Davon solltest du dir nicht zu viel versprechen, aber ab und zu kann man da auch noch was abstauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, da ich für sie auch keine besonderen Gefühle hatte, ist es für mich kein großes Ding, dass sie vermutlich einfach kein Interesse hat.

Ich werde mich nun einfach nicht mehr melden. Falls was dabei rauskommt (z.b. sie bricht den Freeze), werde ich es hier posten.

Danke für die Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden