was soll das?!?!?!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

vor kurzem habe ich hier ein thread eröffnet... es heisst doch "ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen"... ich hab eine kluge antwort bekommen und der rest hat mich kritisiert... warum? weil ich den weiblichen teil fozze genannt habe... ist das gleich ein grund zum zusammenscheissen? wenn man nichts nützliches zu tun hat, dann lasst es mal besser sein sinnlose comments zu schreiben. wenn jemand den post eines mitglieds zu kritisieren hat, dann die administratoren. meldet es bei denen und die können dann entscheiden was gut was schlecht ist. und vor allem habe ich als PUA gelernt, tolerant zu sein... tja, die, die mein thread beantwortet haben sind es nicht.

also leute, wenn euch etwas an mir nicht gefällt, schreibt mir ne PN oder meldet es bei den administratoren. dann werden ich es ändern, wie ich es mit dem oben genannten beispiel gemacht habe. aber lässt den post oder thread verschont. da braucht es nützliche antworten...

wahrscheinlich werde ich wegen dem hier verwarnt. aber verantwortungsloses benehmen habe ich hier schon öfters gesehen, meistens gegen neueinsteiger. da nimmt man doch einem den mut weg etwas zu fragen oder um hilfe zu bitten...

nehmt euch diese nachricht zu herzen und postet kein mist darunter, wie oben erwähnt...

gruss, serobass

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der rest hat mich kritisiert... warum? weil ich den weiblichen teil fozze genannt habe... ist das gleich ein grund zum zusammenscheissen?

Deine Ausdrucksweise und dein ganzes Auftreten lässt Respekt vermissen - und deswegen wurdest du kritisiert. "Fozze" ist ein abwertender Begriff. Anstatt "zusammenscheißen" kann man sich auch gewählter ausdrücken - und "der Rest"... es sind Forenmitglieder und keine "Reste". Außerdem kommt das sowieso etwas komisch herüber jemanden während des Sex "bestrafen" zu wollen.

Es mag sein, dass es dir schwer fällt dich anders auszudrücken. Aber gib' dir zumindest Mühe. Nicht schwer ist es z. B. richtig groß und klein zu schreiben, auf Satzzeichen und Rechtschreibung zu achten - so gut du es eben kannst.

wenn man nichts nützliches zu tun hat, dann lasst es mal besser sein sinnlose comments zu schreiben. wenn jemand den post eines mitglieds zu kritisieren hat, dann die administratoren.

Wenn du dich in einem Forum öffentlich und für jeden lesbar äußerst riskierst du auch Kritik... das ist nun mal so. Natürlich werden dir dann auch normale Mitglieder eine Meinung schreiben, nicht nur Moderatoren.

vor allem habe ich als PUA gelernt, tolerant zu sein... tja, die, die mein thread beantwortet haben sind es nicht.

1. Toleranz hat nichts mit PUA zu tun.

2. Du willst angeblich tolerant sein - und beklagst dich hier zugleich darüber, dass andere kritisch zu deine Anfrage Stellung nehmen. Das widerspricht sich komplett.

also leute, wenn euch etwas an mir nicht gefällt, schreibt mir ne PN oder meldet es bei den administratoren. dann werden ich es ändern, wie ich es mit dem oben genannten beispiel gemacht habe. aber lässt den post oder thread verschont. da braucht es nützliche antworten...

Das ist ja wieder unlogisch. Wenn dir etwas nicht passt wende dich selber an einen Moderator. Aber eröffne nicht einen neuen Thread an falscher Stelle, weil hier gehört sowas sicher nicht hin. Hättest du es wenigstens in deinem schon bestenenden Thread zum Thema gemacht...

wahrscheinlich werde ich wegen dem hier verwarnt. aber verantwortungsloses benehmen habe ich hier schon öfters gesehen, meistens gegen neueinsteiger. da nimmt man doch einem den mut weg etwas zu fragen oder um hilfe zu bitten...

Wenn man artig fragt bekommt man auch gute Antworten und keinen Ärger. Den gibt es nur wenn man gegen den guten Geschmack oder Forenregeln verstößt.

nehmt euch diese nachricht zu herzen und postet kein mist darunter, wie oben erwähnt...

Was ich dir antworte entscheide ich selber. Das magst du vielleicht für Mist halten, aber so kannst du mir den Mund trotzdem nicht verbieten. Wenn du nur Zustimmung willst wirst du nichts lernen, denn man verbessert sich nur wenn man sich auf Verbesserungsvorschläge einlässt und nachdenkt, was daran stimmt, damit man es in Zukunft schlauer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist ja auch nicht so, dass ich keine Kritik ertrage. Ich hab mein Fehler erkannt und es korrigiert.

Aber zu einem Thread gehören nicht die Kritiken sondern kluge Antworten, ausser man fragt nach Kritik. Hätten diese leute mir eine PN geschrieben mit "so solltest du es nicht sagen..." oder Ähnliches, von mir aus auch mit schärferer Ausdrucksweise, hätte ich das hier nicht geschrieben.

Ich hab es gesagt, die Forenmitglieder haben recht.

Aber schau mal die Fragen der anderen Anfänger und die Antworten dazu an. Es ist nicht nur bei mir der Fall. Es gibt Schlimmeres und ich habe das oft gesehen. Das ist ja echt hart, dass die gleich fertig gemacht werden aufgrund ihres Unwissens... Klar gibt es unkluge Fragen. Aber dann sollte man sie klug zurechtweisen. Das hast zum Beispiel du getan. Aber den ganzen Post zitieren und noch ein unnötiges "frag Dr. Sommer" hinzufügen... Bringt das einen weiter?

Du hast recht. ich habe Schwierigkeiten mit dem Umgang der deutschen Sprache. Aber wenn du oder andere diesen Thread komisch findet, dann lässt es sein, Kommentare darunter zu schreiben. Man lässt es halt einfach sein, dann kommts auch nichts zu unnötigen Konflikten.

Ich habe nicht gesagt "schreibt Nichts". Ich habe gesagt "... kein Mist". Was und wie du geschrieben hast ist gut. Damit kann man was anfangen und auch darüber diskutieren.

Dass ich hier darüber geschrieben habe ist, weil ich nicht wusste wo hin ich mich wenden soll. Ich habe nichts dergleichen gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden