"Stoppqoute" im Streetgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Mich würde mal eure "Stoppquote" im Streetgame interessieren. Das heißt: Bei Frauen, die ihr auf einer belebten Einkaufsstraße ansprecht: Bei wie viel Prozent gelingt es euch, dass sie stehenbleiben? Ganz egal, welchen Opener ihr dann bringt. Kommt es öfters vor, dass ihr, wenn ihr anzeigt, dass ihr sie stoppen wollt, sofort kommt: " Keine Zeit" oder sonst der Kopf geschüttelt wird und sie einfach weitergeht?

Ich kann untertags in etwa 80 Prozent der Frauen stoppen, wenn ich mich gut kleide.

Unlängst war ich jedoch im lässigen Freizeitlook unterwegs und wollte am Abend Businessfrauen ( Alter Anfang 20 bis ca. 30) stoppen, die schnell unterwegs waren. Da kam leider meistens sofort: Keine Zeit etc.

Wie sieht das bei euch unter den Streetgamern hier aus? Wie viel Prozent der Frauen könnt ihr stoppen?

Wäre euch für Erfahrungen dankbar.

bearbeitet von Aladin86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

So circa 95%

Man merkt ja, wenn sie es eilig haben und gestresst sind. Dabei ist es doch egal, was du trägst. Hauptsache du machst einen freundlichen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki
Man merkt ja, wenn sie es eilig haben und gestresst sind.

Die lässt du dann einfach aus? Auch wenn sie optisch sehr ansprechend sind?

Ich habe keine Lust auf gestresste Menschen. Optisch sehr ansprechend ist ein freundlicher Gesichtsausdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

95%?

Die restlichen 5% sind Menschen, die es sehr eilig haben.

Ist doch nichts besonderes. Wenn Frauen nicht stehen bleiben, dann weil du ihnen Angst machst, aus der Ferne schon doof wirkst oder stinkst. Oder es ist gerade Workshop und sie wurden schon 10 mal mit dem gleichen Opener angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden