Verteilung Daygame und Clubgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

Gibt es irgendwelche Empfehlungen, wie das Zeitverhältnis von Daygame zu Clubgame sein sollte für jemanden, der sich seit kurzem intensiver mit Pick up beschäftigt?

Mir ist das Daygame/ Streetgame zur Zeit deutlich lieber. Aus folgenden Gründen:

-) Ich kann es einfach besser in mein Leben integrieren. Beim langen Fortgehen im Club geht dann oft der nächste Tag drauf, was schade ist.

-) Ich kann HBs alleine antreffen und nicht nur in Begleitung ihrer Freundinnen wie im Club

-) Im Club muss ich über eine längere Zeit eine höhere Energie aufrechterhalten, was mir schwerfällt. Zudem muss ich gegen die laute Musik anreden (ich könnte noch mehr an meiner Stimme arbeiten).

Meine Frage an euch: Kann ich durch Daygame alleine auf Dauer ein wirklich guter PUA werden? Oder sollte ich auch an meinem Clubgame arbeiten, obwohl ich eigentlich keinen wirklichen Bock darauf habe?

Danke für eure Antworten!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was magst du am liebsten? Was passt zu dir? Womit hast du Erfolg?

Diese Fragen solltest du dir stellen!

Man muss kein Allround-PU werden. Kenne viele denen sind Clubs z.B. schlicht zu laut. Ich selbst habe einen Punkt erreicht wo ich total unzufrieden war weil es im Club Game nicht lief, ich nicht die Anzahl der ONS hatte die ich mir wünschte, obwohl ich ein übermäßig gut laufendes, für mich kaum zu erklären btw., Dating Game hatte bzw. habe.

Einzig die Stichworte Excuse und Comfort Zone sollten dir zu denken geben...

Lg Physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es gibt kaum einen PUA, der sowohl im Clubgame als auch im Daygame gleichermaßen ein Ass ist. Das ist immer ein Entweder-Oder. Und das Schlimmste, was man als angehender PUA machen kann: Beides versuchen, aber beides nur mit halber Kraft. Man sollte sich auf eine Gameart spezialisieren, da dann aber richtig Vollgas geben. Alleine schon aus Zeitgründen wird es doch auch sowieso darauf hinauslaufen - denn wer kann es sich schon leisten, unter der Woche ständig in Fußgängerzonen und Einkaufszentren rumzuhängen und am Wochenende dann noch durchgängig im Club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden