HB, das Schluss gemacht hat, neu gamen möglich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein Lieblings HB derzeit. Früher Körbe bekommen, dann hatte ich keine Lust auf LJBF und disconnecte.

Sie aber hält den Kontakt selber aufrecht und meldet sich sporadisch. Paar Monate später wiedersehen, die k/c mich, machen heftig rum, zum Schluss leider LMR! Übernachtung, nächster Tag auch sehr schön, aber schon war die Geilheit bei der weg. Aber waren auch beide im Arsch, da kaum geschlafen.

1 Woche später gehen wir mit meinen Leuten zu ner Party, was mein Surprise für sie war, mit DJ's, die ihr Orgasmen bereiten, auch wenn das jetzt nicht unbedingt mein Fall ist, aber ich hatte unerhofft trotzdem mega spaß.

Haben gut rumgemacht, social proof, alle dachten, das ist toll, was wir haben.

Heimreise zu mir, plötzlich schlechte Miene von der. Dann direkt ins Bett und umgedreht, totaler Wechsel der Stimmung. Ich komm später ins Bett, auch im Arsch, und fummel ein wenig, bis die kurz vorm Einschlafen meinte, dass die unzufrieden sei.

Morgen:

Hat ihre Tage, sagt ist unzufrieden, und dass unsere Gefühle nicht gleichverteilt seien. Quasi Schluss. Ich bleib cool, meine im Ernst, dass ich bei der nix anderes erwartet hatte, da die mir immer einen instabilen Eindruck hinterlässt, was Entscheidungen/Gefühle angeht. Zu viel Intuition, zu wenig Logik.

Es lief alles total geil, aber dann Stimmungswechsel, Entschuldigen, dass die an dem Abend plötzlich geil auf mich war...bla bla bla. Ich ziehe keine Miene, bleibe cool, und sage am Schluss, dass ich die noch nach Hause bringe.

Das wars vor erst.

Seitdem kein Kontakt mehr, außer "gefällt mir" bei FB, und Statusmeldungen über etwas, was wir gemeinsam geliebt hatten.

Die scheiss Sache war extrem kurz, auch wenn wir uns schon länger kennen. Aber ich bin unzufrieden. Die Sache war von meiner Seite total unkompliziert, ein Kumpel zum ficken, kuscheln und händchen halten, Option auf mehr Gefühle beiderseits, und extrem viel Sympathie und Zuneigung von mir. Hab sie doch sehr gerne. Sie mag mich ja auch! Aber sie hat Zweifel, die sie beim Exfreund, der sich nicht genug gekümmert hatte, nicht hatte. Ich hab mich um die gekümmert, nicht needy und übertrieben, ganz normal, und das war wohl auch falsch? Ich hab nie genervt oder geklammert.

Sie fand geil, dass ich Alpha war, hat die mir so gesagt. ohne das wort alpha! ;-) Aber dann reichte das wohl wieder nicht.

Ich hab mir mal Bücher zum Thema "Ex back" besorgt, aber noch nicht angefasst, nur den Tipp der Kontaktsperre befolgt.

...............

warum nichts unmöglich ist?

das was ich erlebt habe mit der, hielt ich für unmöglich. Mehrere brutale Körber, dann mega Pause mit paar mal melden, und dann nackt im Bett.

Nun wieder Ende. Aber kein böses Ende. War ja kein Krach, sondern die hatte selber ne mega geile Zeit und viel Spaß!

Jeder Schwanz wird sich daran messen müssen, was ich der geboten hab an Action. Das ist der einzige Grund, wieso sie zurückgekommen ist, und sie evtl. wiederkommt.

Ich mache klar, dass ich kein Kumpel sein werde, jedes Mal.

Am Close Abend aber lies ich die relativ in Ruhe, hatte die gar nicht gegamed, nur andere HBs, Ergebnis war, dass die mich vor allem k/c! Bestes Erlebnis ever, social proof infinity, bei nem HB 8.

Dann wenn ich emotional näher komme, dann entfernt sich alles scheint mir. Warum?

Weil Frauen alles so kompliziert machen. Statt zu ficken und den Spaß fortzusetzen. Nicht jede Frau...manche.

Und jetzt, bevor ich Videos schaue und die Bücher lese, gibts irgendwo ne Kurzversion, von dem mach was ich machen soll?

Mir reicht schon ne FB-Beziehung mit Option auf mehr. Keine Ahnung, warum man sich von einem zum anderen Tag umentscheidet, und bei kurzer Geilheit auch noch LMR hat mit der Ausrede, dass das zu früh ist.

Danke, wenn ihr mir helfen könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat ihre Tage, sagt ist unzufrieden, und dass unsere Gefühle nicht gleichverteilt seien.
Sie hat ihre Tage, Stimmungsschwankungen vorprogrammiert. Nimm das nicht zu ernst.
Keine Ahnung, warum man sich von einem zum anderen Tag umentscheidet, und bei kurzer Geilheit auch noch LMR hat mit der Ausrede, dass das zu früh ist.
Wahrscheinlich ist es für sie wirklich zu früh.

Mach so weiter wie du das bisher gemacht hast, da gibt es fast nichts zu bemängeln. Sie hat deine Veränderung über die lange Zeit in der ihr euch nicht wirklich gesehen habt noch nicht ganz verarbeitet, ist aber von deiner Veränderung eher positiv beeindruckt.

Am Close Abend aber lies ich die relativ in Ruhe, hatte die gar nicht gegamed, nur andere HBs, Ergebnis war, dass die mich vor allem k/c! Bestes Erlebnis ever, social proof infinity, bei nem HB 8.

Dann wenn ich emotional näher komme, dann entfernt sich alles scheint mir. Warum?

Da sind überall Freunde von dir gewesen, klar das sie da ein bisschen blockt und das ein Zeichen dafür war, dass du sie isolieren hättest sollen.

Im Grossen und Ganzen hast du bisher nicht schlecht geschlagen und machst am besten so weiter, wie bisher, sagst ihr vielleicht nicht jedes Mal wenn ihr euch seht, dass du nicht nur ein Kumpel sein möchtest, sondern geniesst einfach die jetzige Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für Deine Antwort!

Mein Instinkt sagte mir eigentlich, dass ich nix falsch gemacht hatte, aber Reflektion ist immer was Gutes.

Hatte das nicht Ernst genommen, aber wenn jemand sagt, dass die Gefühle nicht stark genug für eine Bindung sind, dann gilt das leider auch für die Zeit nach den "Tagen".

Derzeit halte ich eine selbstauferlegte Kontaktsperre ein, sie hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich werde in Zukunft aber auf Romantik, verliebte Gefühle etc. verzichten, und etwas roher werden.

Das meinte ich mit "emotional näher kommen". Das schränke ich ein. Ich werde weiterhin Antennen für Gefühle haben, und diese verstehen. Aber kein Verknallt sein und glücklich sein mehr ausstrahlen.

Führt doch nur dazu, dass die Frau glaubt, ich sei total verliebt, und dann bekommen die Panik und hauen ab. Nur weil ich gut Emotionen vermitteln kann durch Worte und Taten, statt roh zu sein wie der Durchschnittsmann.

Das mit "nicht Kumpel sein" kam ja nur nach dem sie sagt, dass die Gefühle nicht da sind, und so eine Situation kann ich nicht genießen, ich stelle halt klar, dass außer dem Geist auch den Körper will.

Die Blockade:

Das hast Du leider falsch verstanden. Die hatte mich vor meinen Freunden geküsst, und wir haben heftig rumgemacht, bis meine Leute weitergezogen sind, um uns alleine zu lassen.

Am Ende der Nacht hatte ich sie nackt im Bett, aber die zog den Slip immer wieder hoch. Das war die LMR, das hatte mit Freunden nichts zu tun, wir waren isoliert und in Ruhe.

Mein ganzer Erfolg war begründet, dass ich zeigte, dass die mir egal geworden ist, und ich ein Leben habe, und dass ich viele Frauen haben kann. Das war ihr Anreiz, mich plötzlich als Preis zu schnappen. Kaum war diese Anfangsgeilheit weg, und sie merkte, dass ich die halt ja doch lieber habe als den Durchschnitt, bekommt sie Angst oder was auch immer und bereut alles. Meiner Meinung dumm und unreif, kurz: mies.

Was hätte ich anders gemacht?

Dominanten Frame unerbittlich beibehalten, keine Kompromisse, und kein Mitleid, weil sie "jetzt meine Perle" ist. Das schien mir echt geschadet zu haben meiner Meinung nach. Diese Mischung aus Alpha und verständnisvoller Freund klappt bei der wohl nicht. Bin ich aufmerksam, schaffe Komfort, wird mir das tödlich bestraftt! Schade, aber ich muss wohl mehr Arsch zeigen als Herz.

Beim "Schluss machen" hätte ich weinen können, oder schimpfen, oder diskutieren, dass sie es sein lassen soll. Habe das alles nicht gemacht, und akzeptanz gezeigt und sie nach Hause gebracht. Denke, das war richtig.

Nun:

Suche noch nach dem Plan, dass die wieder geil auf mich wird, egal ob auf mich als Mann, oder als witzigen Menschen.

Ich darf nicht anrufen, mir wurde ja Schluss gemacht.

Oder:

ich hab wirklich nix falsch gemacht, die hat nur nicht alle Tassen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht ernst nehmen, locker bleiben und um Himmels Willen nicht darüber sprechen.

Vielleicht geht da noch was, aber nichts überstürzen. Locker bleiben. Der Tag wird kommen.

Lies dich über LMR ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht ernst nehmen, locker bleiben und um Himmels Willen nicht darüber sprechen.

Vielleicht geht da noch was, aber nichts überstürzen. Locker bleiben. Der Tag wird kommen.

Lies dich über LMR ein.

Geht es um LMR zum F/C oder zur Beziehung?

Zum F/C kriegt man doch langfristig irgendwie hin, aber wenn eine sich Ihrer Gefühle nicht sicher ist, da weiß ich auch nicht weiter.

Aber locker bin ich, und ernst nehme ich die nicht. Sehe mich da reifer und entspannter. Klar will ich die, aber nicht um jeden Preis, nicht so schnell wie es geht, und nicht durch Frame-Verlust bzw. Betaisierung.

Sie wird zurückkommen, ich stelle indirekt neue Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden