8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, also komme mal gleich zur Sache: Habe vor 9 Tagen ein mädel gedated. Beim erststen date rummgemacht 2. date 3 tage spähter gabs sex seit dem schreiben wir uns jeden tag sie hat aber schon 2 dates abgesagt.

Sie hat geschrieben das sie schlechte erfahrungen mit Männern gemacht hat denen sie ihre gefühle offenbart hat und sie aber letzlich verarscht wurde 2 mal hintereinander und schreibt das ich Geduld mit ihr haben will, habe ihr geschreiben das sie mir halt gefällt und indirekt das ich gefühle für sie hab. jedoch heute nach 6 tage nach dem 2. date sagt sie wieder ab. (wollte eigentlich bei mir schlafen) wie soll ich denn auf sowas reagieren?

bearbeitet von bummsklumpen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die tut nix, die will nur spielen.. ;-)

Ich würde folgendermaßen vorgehen: Verständnis für ihre Situation zeigen(kommt immer gut). Gleichzeitig aber auch klar machen, dass es nicht akzeptabel ist wie sie sich verhält. Mach eine klare Ansage.

Pause von einigen Tagen, kein Kontakt deinerseits.

Treffen ausmachen. Erscheint sie, gut. Erscheint sie nicht, auch gut. Dann ist es an ihr sich zu melden.

und tut Dir selbst den Gefallen ihr nicht dauernd zu schreiben. Gib ihr Zeit Dich zu vermissen.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ungefähr so hatte ich mir das überlegt hab ihr jetzt geschrieben das das kein problem ist (das sie mich heute hat sitzen lassen) und ihr klar gemacht das ich ihr nicht ständig hinterherlaufen kann so bin dann mal gespannt.

bearbeitet von bummsklumpen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sagst du denn, dass das kein Problem ist., dass sie dich versetzt? Das ist es! Dann sag es auch!

Es gibt einen gravierenden Unterschied: Du kannst rumnölen und dich beschweren oder sagen, dass du darauf keinen Bock hast und das nicht geht.

Aber was soll denn ein "Ist ok" bringen, wenn es dich stört?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das thema hat sich wohl erledigt hab ihr gesagt das ich auf sonne "spielchen" keine lust hab worauf sie mir geschrieben hat dass sie nicht will das ich auf sie warte weil sie zur zeit nicht in der lage für eine bezihung ist also ist das wohl gegessen mit ihr schade eig. oder kann man da noch was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, du hast es dir selber verbaut. Anstatt ihr Grenzen zu setzen bist du aus dem "Spiel" ausgestiegen. Das macht man meist nur, wenn man keine Möglichkeit für weiteres Handeln kennt undoder sich nicht traut, klare Ansagen zu machen. So à la "Du nimmst mir meinen Ball weg?Ich spiel nicht mehr mit dir!Bäh!".

Warum hast du das getan, obwohl sie doch noch willst? Frag dich das selbst mal. Eine Chance hast du, wenn du selbstbewusster auftrittst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du gleich zu Anfang so einen fatalen Fehler gemacht hast, les dich doch mal ein und du wirst eine bessere Idee davon bekommen wie der Hase läuft.

Alleine die Tatsache dass du sowas durchgehen lässt zeigt, dass du ziemlich unsicher bist. Du würdest ihr sowas durchgehen lassen, weil du evtl. keine Alternativen hast und damit machst du dein Game (zumindest auf lange Sicht) kaputt.

Deswegen nimm dir mal ein bisschen Zeit und stöber durchs Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo hab ihr kurz und knapp gesagt das ich dieses sms hinundherschreiben zu oberflächlich finde, was ja auch wirklich so ist. Man hätte sich von vornerein auf sowas nicht einlassen dürfen. Also und jetzt treffen wir uns aus diesem grund demnächst bin dann gespannt. Sie will halt kein LTR weil sie schlechte erfahrungen mit männern gemacht hat. Also denke ich mal werde ich einfach eine FB anfangen und kucken was draus wird. Wie soll man sonst mit solchen frauen umgehen die keine LTR haben wollen? oder angst davor haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden